Ich Level sehr gerne in Rollenspielen, aber von diesem bekloppten 100 Abos = unwichtige [lexicon]Facebook[/lexicon] Seite habe ich noch nie gehört xD.
Welcher Trottel macht so etwas oder besser gesagt, welcher Trottel fällt aus so etwas hinein.
Ich Liste einfach mal meine No-Go's auf, welche mit Sicherheit von vielen nicht als solche angesehen werden, aber für mich sind es eben diese.
1.) Videos erbrechen, bevor man Stimmbruch besitzt.
2.) Furchtbare Qualität liefern (720p ist mindestens. Höher nette Beigabe, aber nicht Pflicht)
3.) Sich wie ein Affe/Clown benehmen, ohne irgendwie witzig zu sein.
4.) Pseudo-Professionell. (Wirkt extreme arrogant und ich verabscheue arrogante Menschen)
5.) Titten in [lexicon]Thumbnails[/lexicon], in Tags, einfach überall. Bin zwar ein Kerl, aber dafür gibt es andere Möglichkeiten, welche weniger erbärmlich sind xD
6.) Zig tausende Gewinnspiele um möglichst jeden anzulocken und damit seinen alten Krempel los zu werden.
7.) Achja, sehr wichtig, Stimmenverstellen. Gott geht mir sowas auf den Schnürsenkel.
8.) Billige Penis Witze liefern, besonders bevor man Haare am S... besitzt. Habe nichts gegen so einen Humor, aber bitte nicht komplett Niveaulos.
9.) Nivea Los (Niveaulos)...es ist sehr wichtig seinen Teint zu wahren... ist im Prinzip Punkt 8 nur ausgeweitet.
10.)Das Zeug zocken, welches derzeit in aller Munde ist nur wegen dem. Nichts dagegen wenn man Mainstream Spiele spielt, aber es sollte demjenigen auch interessieren.
11.)Arrogante Menschen, welche sich als was besseres darstellen oder sich gar als den Messias ansehen, weil sie aus reinem Glück mehr Abos haben als man selber.
12.)Ausschließlich [lexicon]Minecraft[/lexicon] oder [lexicon]Indie[/lexicon] Games spielen. Das ist ein persönlicher Punkt. Diese Art von Person besitzt meist nicht die Weitsicht und verkriecht sich in seinem Keller und bleibt der festen Überzeugung das alles andere Teufelswerk ist. Trifft nicht auf jedem zu, aber es gibt solche Menschen, denen man am liebsten einfach den Duschkopf halten möchte, damit sie mal ausheulen können^^. Fast genau so schlimm wie der übliche "Ich hasse alles was ich mir anschaue, aber Hauptsache jeder weiß es jetzt". Klassische Ausgeburt des Internets, aber es muss ja Nebenwirkungen geben. Nur leider fragen sie hier nicht nach ihrem Arzt oder Apotheker, sondern verdauen es.