Garnicht.
Ich hab nur n Liker. Also so ne Art Anti-Hater oder so. Kp wie man das nun nennt^^
-
-
!und sogar keine Dislikes mehr geben!.
Das ist nicht richtig! Gesperrte Kanäle können nachwievor bewerten. Sie können einen lediglich nicht mehr abonnieren und keine Kommentare mehr schreiben. -
Wir hatten ein paar Haterlein, die haben es dann aber irgendwann aufgegeben. Einfach nich reagieren.
-
Mit Hatern müssen wir alle klar kommen. Da gibt es leider nichts zu regeln. Den ist Langweilig und wissen nicht wie viel Arbeit da hinter steckt. Aber zum Glück gibts mehr gute Zuschauer die Liken anstatt leute die Disliken.
-
Hahaa, als würde jemand meiner Zuschauer diesen Thread gelesen haben . Hab mir jetztn Hater angelacht, der Disliked alle Videos. Zum Glück noch keine Kommentare xD
-
Das ist nicht richtig! Gesperrte Kanäle können nachwievor bewerten. Sie können einen lediglich nicht mehr abonnieren und keine Kommentare mehr schreiben.
Das wär mir neu.
Der Button mag vllt noch reagieren, aber er rechnet nichts mehr an.Kann mir irgendwie nicht vorstellen das [lexicon]youtube[/lexicon] das jetzt geändert hat.
-
Ich habe einen, der mir meine Dark Souls Videos runterdaumt. Ansonsten hatte ich bisher nur einmal einen Kommentar: "Haha, nur 4 Aufrufe"... Hab dann geantwortet:" Haha, geblockt" und eine Stunde später ist der dann auf die Blockierliste gewandert.
Mobil gesendet
-
Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Hatern. Ich hoffe, das bleibt so lange wie möglich so, früher oder später wird es sich aber vermutlich nicht vermeiden lassen.
Grundsätzlich gilt: Es gibt IMMER mindestens eine Person da draußen, der nicht gefällt, was du machst, bzw. die neidisch ist. -
Ich hab gar kein Problem mit Hatern - Hab ja auch keine Abonnenten!

-
Hater direkt noch nicht. Früher oder Später wird einem aber meine Meinung nicht passen und dann hat man einen. Nur eine Frage der Zeit.
-
hatte ich bis jetzt nur einmal, hab mir den account dann mal angesehen und gemerkt das der typ eh nicht anderes machte als andere leute miese kommentare da zu lassen.
ich hab das ignoriert und hab gott sei dank nichts mehr von ihm gehört.
irgendwie kommt mir vor viele hater legen es drauf an mit einem streit zu suchen und je mehr man drauf eingeht umso schlimmer wirds.
bin mir ziemlich sicher das 50% klein pubertierende kinder und die anderen 50% leute sind die selber nichts erreicht haben auf yt und deshalb ihren frust wo abbauen müssen.
-
Also ich hatte bisher auch erst einen, und über den musste ich eher schmunzeln

Über sowas muss man einfach drüber stehen, berechtigte Kritik immer gerne, aber einfaches Gehate wird von mir eher belächelt als dass ich mich da drüber aufrege
-
50% meiner Kommentare (wenn nich mehr) sind Hates! Regt mich langsam auf, aber iwie hab ich mich auch daran schon gewöhnt... Meistens schreiben die wegen meiner Stimme... Letztes mal kam ein episches Komment: "Bist du die Ziege aus Goat Simulator" Das fand ich bisher am lustigsten xD
-
Mhh dieses Thema Hater. Wie ich sie hasse.

Naja damals auf meinem alten Kanal hatte ich nen Hater der mir echt richtig auf die nerven ging.
Als er dann angefangen hat meinen Kanal zu zubotten, hab ich den Kanal gesperrt
Dadurch ging mir 200 Abos flöten, was mir eigentlich relativ egal ist.Heute nehme ich Hater nicht mal mehr wahr und blocke sie nur

-
Ich hatte wenige Hater.. Meist nur, wenn ich ein LoL Video vom PBE gemacht habe und dann geflamt wurde, weil ich den Champ nicht beherrsche oder warum er nicht gebannt wurde etc.

-
Bisher zum Glück gar nicht, hab mit dem Kanal aber auch erst heute angefangen

-
Ich kann nur immer wieder anmerken, dass man über Hater stehen muss. Es ist im Laufe der Zeit völlig normal damit konfrontiert zu werden, aber Google unterstützt euch:
- Auch Dislikes werden positiv in der Suche gewertet
- Kommentare können problemlos gelöscht werden
- Notfalls kann die Bewertung deaktiviert werden (Würde ich aber nicht machen, denn das signalisiert eure Schwäche)Somit sollte man wirklich locker damit umgehen, denn Folgen gibt es nicht. Wenn sich die Hater entsprechend dämlich anstellen, kann das sogar sehr unterhaltsam werden.

-
Ob man das als Hater bezeichnen kann, weiß ich nicht, aber in letzter Zeit haben einige meiner Half-Life-Videos mindestens einen Daumen runter. Ab und an gab es auch mal Videos mit keinem Dislike, der aktuellste Part hatte sogar zwei. Stören tut es mich nicht sonderlich, mich wunderts nur, wer das sein könnte

-
@kepu94 Das ist ein neues Feature auf Facebook. Man kann jetzt direkt von dort aus Videos disliken

In über einem Jahr auf [lexicon]YouTube[/lexicon] hatte ich bisher noch keine Probleme mit Hatern. Falls sich doch mal einer bei mir rumtreibt, mache ich es wie mit dem Werbespam. Einfach blocken und fertig.
Schwierig natürlich dann, wenn ein Nutzer nur Daumen runter gibt. Aber @Chrisblue hat es ja bereits erwähnt. Die wirken sich trotzdem noch positiv aus.
-
Ich habe sozusagen von Anfang an einen Hater (ich habe vor einem Jahr angefangen). Auf jedes Video bekomme ich aus Prinzip 3-15 negative Bewertungen und das zu 90% nur von einer einzigen Person. Also mein Hater legt sich da schon ordentlich ins Zeug. Ein Kommentar hat er bisher noch nicht geschrieben. Mit Kritik hat das also recht wenig zu tun. Derjenige scheint einfach nur ein Problem mit mir zu haben. Im Vergleich zu anderen hat es mich also schon ziemlich arg erwischt. Aber ich kann es nicht ändern, also seh ich drüber hinweg. Darüber hinaus stärkt es meinen kleinen Communityzusammenhalt sogar.
Man kann aber definitiv noch Videos bewerten wenn man geblockt ist! Nur abonnieren geht dann nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!