Banjo Tooie
-
-
-
-
nächster Teil der Playlist zugefügt
-
-
der neueste Teil
-
-
-
-
-
-
Pro:
-Sehr sehr gute Bildqualität, wie hast du den Emulator so schön eingestellt? O.o
-Audio/Stimme gut abgemischtKontra:
-meh, dein Kommentarstil ist leider nicht mein Fall, ein wenig zu "gelangweit". Wobei das nur meine Meinung ist, für jemanden der das so mag ist das ein super Video, wegen siehe oben! -
ui mal wieder feedback *sektflasche entkork*
dankeschön, ich hab einfach ein bisschen mit den einstellungen gespielt damals. weiß nichmehr, was genau

das mit dem kommentar mag daran liegen, dass ich wirklich etwas gelangweilt war, da ich keine ahnung hatte was ich tun soll. ist auch nich immer so. ich push mich ungern gekünstelt hoch wenn ich dazu gar keinen anlass habe

-
Ist klar, sollte man auch nicht. Lieber so Kommentieren wie man ist. Ist ja auch nur meine Meinung, wenn jemand eben solch eine Kommentarweise mag sind deine Videos Klasse!
(Ich bin grade echt neidisch wie Klasse das Video aussieht O.o) -
Es ist mit MeGUI encodiert

Ja ich hab ihm das im ICQ alles beigebracht

-
Ich weiß wie das codiert ist, und ich weiß auch das ers von dir hat. Nur du bringst Leute dazu so unnütz große Auflösungen zu verwenden :>
-
Wieso unnütz?
Videoqualität ist halt auf Original besser, weil bessere Bitrate seitens Youtube.
Auf 480p oder 720p tut Youtube halt Makroblöcke schmeißen. Bei 1152p eben nicht.
Und welches Spiel ist doch Wurscht. Spielgrafik und Videoqualität sind doch 2 völlig verschiedene paar Schuhe. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
-
Lass uns nicht wieder damit anfangen. Du weißt für wie sinnlos ich das halte, und dabei bleib ich auch.
Ich hab ja bereits zugegeben das die Quali Klasse ist, also belassen wirs dabei
-
Dann sag doch mal warum du es als sinnlos empfindest?
Warum haben alte Spiele nicht hohe Videoqualität verdient? Ich versteh das einfach nicht?
-
vielleicht, weil man es von ihnen einfach nicht gewohnt ist. mario hat man ja auch nur auf alten röhren-tvs gespielt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!