Banjo Tooie

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • genau deswegen habe ich dich abonniert

    ^^

    ich liebee Banjo Tooie leider habe ich keine möglichkeit denn 3.ten Teil zu zocken.

    ;(
  • Nette Stimme (deutliche Ausprache), dein Gamesound ist gut angepasst (nicht zu laut und nicht zu leise) und wenn du den Text vorliest ist das auch nicht monoton so runtergelesen sondern du versuchst die Stimmen schon unterschiedlich zu lesen (was auch gelingt). :3 Und hier und da fallen dir sogar Unterschiede auf zum Vorgänger, die ganz interessant sind. Das zeugt auf jedenfall von Hintergundwissen des Vorgängerteils.


    Was mich persönlich etwas stört ist, dass du bei Kazooie das "z" nicht weich sondern hart ("tz") liest.


    lg, Kyoko


    Ps: Im zweiten Video scheint das Bild sehr zu haken. Vielleicht kannst du das ja beheben und aufpassen, dass das Spiel in Zukunft flüssiger läuft (evtl. hast du das ja schon behoben aber soweit bin ich noch nicht mit schauen).

  • danke euch beiden für euer (positives) feedback, besonders für das ausführliche von Kyoko

    ^^


    also das mit dem vorlesen seh ich ein klein wenig anders - ich find mich grottenschlecht darin, allerdings glaube ich, dass ich mich durch üben verbessern kann

    ^^


    das mit der aussprache vom "z" ist so eine eigenheit von mir. wart erstmal ab, wie ich bei zelda "zelda und zora" aussprech *gg* - allerdings benutz ich zwischendurch auch mal das weiche z - eben weil ich weiß, dass sich viele daran stören. aber wenn ich nich aufpass, sag ich eben das harte z und verbessern will ich mich dann auch nicht

    ;)


    ja die ersten 3 oder 4 teile laufen glaub nicht so flüssig. das waren meine erste aufnahme mit project 64 und ich hab noch aus erfahrung mit donkey kong country camtasia zur aufnahme benutzt. jedenfalls benutz ich ab teil 5 fraps und damit funzt es auch ganz nett.

  • danke euch beiden für euer (positives) feedback, besonders für das ausführliche von Kyoko

    ^^


    Immer wieder gerne. :3


    also das mit dem vorlesen seh ich ein klein wenig anders - ich find mich grottenschlecht darin, allerdings glaube ich, dass ich mich durch üben verbessern kann

    ^^


    Sei nicht so hart mit dir. *lach* Klar, besser könnte es immer sein aber du liest doch schonmal recht flüssig. Einige haben selbst dabei Probleme und konzentrieren sich soweit auf das Lesen, dass sie zum Betonen nicht so recht kommen.
    Und das denke ich auch. Übung macht den Meister.


    das mit der aussprache vom "z" ist so eine eigenheit von mir. wart erstmal ab, wie ich bei zelda "zelda und zora" aussprech *gg* - allerdings benutz ich zwischendurch auch mal das weiche z - eben weil ich weiß, dass sich viele daran stören. aber wenn ich nich aufpass, sag ich eben das harte z und verbessern will ich mich dann auch nicht

    ;)


    Na dann hat es auch wieder was. xD Vor allem, wenn es sich wie ein roter Faden durch deine LPs zieht. Klar werden sich einige weiterhin daran stören, aber ich finde es in dem Fall gut. Hat sicherlich Erkennungswert.

    ;)


    ja die ersten 3 oder 4 teile laufen glaub nicht so flüssig. das waren meine erste aufnahme mit project 64 und ich hab noch aus erfahrung mit donkey kong country camtasia zur aufnahme benutzt. jedenfalls benutz ich ab teil 5 fraps und damit funzt es auch ganz nett.


    Schön, dass du das Problem dann auch gleich angegangen bist und lösen konntest.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit dem LP und ich werde immer wieder mal vorbeischauen.

    ^^
  • So, jetzt muss ich auch mal Feedback dalassen:


    IGS: + find ich perfekt:nicht zu laut und nicht zu leise
    Stimme: + ich kann dich gut verstehen
    spiel: hat nichts mit meiner bewertung zu tun aber ich finde das du da ein schönes spiel ausgewählt hast
    Kommentar: +/- nicht umbedingt fesselnd, aber schon recht gut


    insgesamt: ich geb dir mal ein + und schau mir´s bis zum ende an, vielleicht abbonier ich dich sogar, wenn du das gut über die bühne bringst

    ;)
  • Kyoko
    *g* ich würde auch niemals länger in unansehnlicher qualität lpn, weil das einfach unansehnlich ist. das eventuell doch hin und wieder ein teil der nicht so gut ist upgeloadet wird, liegt daran, dass ich das spiel an dieser neuen stelle schon gespeichert habe und sonst von vorne bis dahin nochmal spielen müsste und dabei versuchen exakt dasselbe zu machen und einzusameln. das kann man zwar eigentlich noch am anfang machen, aber da es in meinen ersten teilen eh sogut wie nur story mit vorlesen war, war ich froh, das hinter mir zu haben. denn auf 'lets read' hätt ich nich so arg lust

    ^^


    @MasterR1003
    danke für deine meinung ^^. mit dem kommentar hast du vielleicht recht - aber guck dir mal mein 1. video an (Donkey Kong Country 1 - 1) und dann das neueste. ich finde, meine fesselhaftigkeit hat sich zumindest schon ein wenig gesteigert

    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!