Der Allgemeine Spirit Stones Thread

• 50 Gems als Belohnung bekommen x3 74 Edelsteine gerade - überleg ja für 25edelsteine mir mal so n Goldpaket zu kaufen mit mind. 1R garantiert

Auf Lysis auf der ersten Insel den ersten ++ Boss 8x besiegt und die Bosskarte bekommen - direkt mal den Schützen ausgetauscht, der is mega stark :D meine drittstärkste Karte gerade glaube

Jetzt will ich noch die Bienenkönigin 15 oder 20x töten - ka wv mal genau xD - und dann hab ich ne Schurkin mit SuperBlock als Skill :D

Also ab dem 5.Kapitel ist das SOWAS von leicht .. unglaublich :D

• Ich geb die Gems immer für n Goldpaket aus, wenn ich 25 hab - und es war jetzt 2x hintereinander Light Warrior drin und davor Eas (die hat 4ssarad als Leader, glaub ich, Mage mit blauen Zöpfen), die auch nich so dolle is. Davor weiß ich nich mehr.

Mimimimimimimimimimimimiiiiii.
    Meine Pechsträhne is noch nich vorbei.

• Deswegen verschwende ich die dafür nicht - Lysis ist schwer genug da geb ich die lieber für Continues aus :D wobei es halt derzeit wirklich stark nachgelassen hat. Einzelne Monster total schwach geworden, Bosse haben keine 1runde mehr usw.

Naja vlt versuch ich 2x mein Glück heute ;)
    Pirat Jack ist eine Mega starke Schützenkarte, wer also schon lysis 1.insel 3kapitel abgeschlossen hat, kann den ja 8x besiegen die ++ Variante und kriegt dann die Bosskarte

Ich denke aber auch das da nichtmehr viel kommen wird - bin ja schon fast mit dem 6.Ding durch. Glaub kapitel7 bzw. insel7 gabs doch noch garnicht oder doch schon? hm

• Kephi und mein Cousin ziehen da so gut wie immer Ultra Rares raus.. Sooo unfair. :(

Lysis kam erst letztens. Ich denke, im Sommer iwann wird dann wieder neuer Content kommen. Daher beeil ich mich jetzt auch nich mehr so arg. Kephi is jetzt durch, macht nur noch Devils Castle und Hellgates/Bosse.

• Hallo liebe Spirit Stones Gemeinde :D ,

ich spiele das Spiel jetzt auch schon über eine Woche und bin total süchtig danach 8o . Leider fehlen mir hin und wieder jedoch ein bisschen Unterstützung von Freunden, sodass ich die schwierigen Level bewältigen kann 8| . Ich würde mich sehr freuen wenn mich einige von euch als Freund hinzufügen würden :thumbup: . Hier also mein Freundschaftscode: B6123922.

Liebe Grüße, Daaanja

• so ich bin jetzt ein wenig aktiver dabei. ich schau auf jeden fal täglich rein und mache das teufelsschloss. level 8 war mein maximum aber das war hart. 3 mal 4 1 runden angreifer hintereinander und dann ein Dino boss der auch 1er Runde war.

• Einfach Normal oder Experte?
    Also das einfach ding krieg ich immer recht locker durch - bisher auch paar Rare Cards bekommen die ich noch nie hatte

Bald hab ich auch alle Quests durch und dann brauch ich nur noch devils castle machen :D

Hab noch 7 Devilscastle Tickets ... und verbrauch immer nur das tägliche

• Der Thread darf hier ja nich in vergessenheit geraten :P

Bald Spirit Stones alle Kapitel abgeschlossen mit allen Items - bald mal ne Spirit Stones Folge nur mit dem Kaufen von Boxen verbringen :D so "Kauf"-parts sind ja immer ganz beliebt :P der kitzel ob da was wertvolles bei ist ^^ 813k Gold warten darauf, ausgegeben zu werden - hab ja aber noch items im Inventar, zum Verkaufen, und von den boxen gibts auch nochmal viele, die ich verkaufen kann vlt krieg ich wieder ne tolle SR karte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!