Hier mein Freundschaftscode K4717559
Der Allgemeine Spirit Stones Thread
-
-
50 Gems als Belohnung bekommen x3 74 Edelsteine gerade - überleg ja für 25edelsteine mir mal so n Goldpaket zu kaufen mit mind. 1R garantiert
Auf Lysis auf der ersten Insel den ersten ++ Boss 8x besiegt und die Bosskarte bekommen - direkt mal den Schützen ausgetauscht, der is mega stark
meine drittstärkste Karte gerade glaubeJetzt will ich noch die Bienenkönigin 15 oder 20x töten - ka wv mal genau xD - und dann hab ich ne Schurkin mit SuperBlock als Skill

Also ab dem 5.Kapitel ist das SOWAS von leicht .. unglaublich

-
Ich geb die Gems immer für n Goldpaket aus, wenn ich 25 hab - und es war jetzt 2x hintereinander Light Warrior drin und davor Eas (die hat 4ssarad als Leader, glaub ich, Mage mit blauen Zöpfen), die auch nich so dolle is. Davor weiß ich nich mehr.
Mimimimimimimimimimimimiiiiii.
Meine Pechsträhne is noch nich vorbei. -
Deswegen verschwende ich die dafür nicht - Lysis ist schwer genug da geb ich die lieber für Continues aus
wobei es halt derzeit wirklich stark nachgelassen hat. Einzelne Monster total schwach geworden, Bosse haben keine 1runde mehr usw.Naja vlt versuch ich 2x mein Glück heute

Pirat Jack ist eine Mega starke Schützenkarte, wer also schon lysis 1.insel 3kapitel abgeschlossen hat, kann den ja 8x besiegen die ++ Variante und kriegt dann die BosskarteIch denke aber auch das da nichtmehr viel kommen wird - bin ja schon fast mit dem 6.Ding durch. Glaub kapitel7 bzw. insel7 gabs doch noch garnicht oder doch schon? hm
-
Kephi und mein Cousin ziehen da so gut wie immer Ultra Rares raus.. Sooo unfair.

Lysis kam erst letztens. Ich denke, im Sommer iwann wird dann wieder neuer Content kommen. Daher beeil ich mich jetzt auch nich mehr so arg. Kephi is jetzt durch, macht nur noch Devils Castle und Hellgates/Bosse.
-
Die hauen da wohl auch n bisschen mehr Geld rein wa? ;D
Lysis Kapitel 5+6 kamen glaube erst letztens
Ja wenn ich durch bin höre ich damit wohl auch auf bis neues kommt - mein LP hat ja noch genügend Folgen
-
Ob man die Gems mit Geld kauft oder so bekommt, ist ja letztendlich egal, kannst auch mit gekauften Gems nur Schrott ziehen... Kephi hat noch gar nichts gekauft.
-
Ja aber dadurch können sie öfter - also karten ziehen x3
-
Bin durch die Story durch
schade gibt also noch keine 7.inseljetzt nur noch die miel bienen tusse farmen, und ich bin mit dem game durch - dann hab ich einen superskillblock xD
-
Ich bin immernoch auf Insel 1 aber irgendwie felsselt michd as au net
-
Warum hat man ein Goldticketbekommen? sollte mand as für Do-Fr aufbewahren oder am besten gleich nehmen?
-
Weil das bestandteil eines events ist. Vlt solltest du mal lesen wenn du dich einloggst XD
Hab ne superskill karte x3 yay
Und jetzt farme ich die restlichen bosskarten - wird noch paar wochen dauern da man einige ja 20x besiegen muss -
Hallo liebe Spirit Stones Gemeinde
,ich spiele das Spiel jetzt auch schon über eine Woche und bin total süchtig danach
. Leider fehlen mir hin und wieder jedoch ein bisschen Unterstützung von Freunden, sodass ich die schwierigen Level bewältigen kann
. Ich würde mich sehr freuen wenn mich einige von euch als Freund hinzufügen würden
. Hier also mein Freundschaftscode: B6123922.Liebe Grüße, Daaanja
-
so ich bin jetzt ein wenig aktiver dabei. ich schau auf jeden fal täglich rein und mache das teufelsschloss. level 8 war mein maximum aber das war hart. 3 mal 4 1 runden angreifer hintereinander und dann ein Dino boss der auch 1er Runde war.
-
Einfach Normal oder Experte?
Also das einfach ding krieg ich immer recht locker durch - bisher auch paar Rare Cards bekommen die ich noch nie hatteBald hab ich auch alle Quests durch und dann brauch ich nur noch devils castle machen

Hab noch 7 Devilscastle Tickets ... und verbrauch immer nur das tägliche
-
Leicht. Hab auch gerade meine stärksten Karten ausgerüstet muss die nurnoch leveln. dafür hab ich aber kein geld.
-
Der Thread darf hier ja nich in vergessenheit geraten

Bald Spirit Stones alle Kapitel abgeschlossen mit allen Items - bald mal ne Spirit Stones Folge nur mit dem Kaufen von Boxen verbringen
so "Kauf"-parts sind ja immer ganz beliebt
der kitzel ob da was wertvolles bei ist
813k Gold warten darauf, ausgegeben zu werden - hab ja aber noch items im Inventar, zum Verkaufen, und von den boxen gibts auch nochmal viele, die ich verkaufen kann vlt krieg ich wieder ne tolle SR karte 
-
Ich hab immernoch den ersten Kontinent mache adas Schloss, aber Geld hab ich keins.
-
WTF? o_o seit monaten spielst du und hast nichtmal den leichten brikeaz kontinent durch?
man skarner wunder dich nich das du kein geld hast xD machst ja auch keine missionen -
Ja wie den auch? Ich hab eben wenig Zeit. Ich schaffs grad mal so 1-2 missionen zu amchen und neue karten gabs schon ewig nemme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!