Hätteste ma hingeschaut ![]()
Vorhin an Stockwerk 18 gescheiert auf einfach - 2schädel und danach n raptor mit 1zug und 3k dmg is einfach zuviel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHätteste ma hingeschaut ![]()
Vorhin an Stockwerk 18 gescheiert auf einfach - 2schädel und danach n raptor mit 1zug und 3k dmg is einfach zuviel
Ja Dark, so viel Glück hätte ich auch gerne ![]()
Oh Gott, ja das Schloss, war ich ja gefühlte Jahre nicht mehr drin ![]()
Dafür gestern 2x den Tagesbonus bekommen ![]()
Ja Dark, so viel Glück hätte ich auch gerne
Das hat nix mit Glück zu tun x)
hab ja schließlich schon 2mio für die goldkisten ausgegeben xD
Dafür gestern 2x den Tagesbonus bekommen
Me2
immer wenn man den 10.tag fertig hat - ka warum :p guter Bug für uns.
Wobei ich gern wen anderes als Seraz als Belohnung hätte .. hab die schon auf + ![]()
Das hat nix mit Glück zu tun x)
hab ja schließlich schon 2mio für die goldkisten ausgegeben xD
Hm.. also nennen wir es erzwungenes Glück ![]()
Zitat
Me2 immer wenn man den 10.tag fertig hat - ka warumguter Bug für uns.
Wobei ich gern wen anderes als Seraz als Belohnung hätte .. hab die schon auf +
Schade, jetzt hatte ich mich schon so als Einzelfall gefreut
Nein, echt ein guter Bug für uns, aber mit der Karte hast du recht. Naja, kann man ja verkaufen ![]()
Ich vertrödel glaube ich zu viel Zeit mit dem ganzen clearen der einzelnen Stages, vor allem wenn man zwei Kisten braucht und nur eine erhält und den ganzen Sch... Spaß nochmals machen muss ![]()
Ich mach die Stages nur nochmal, wenn ich nicht weiterkomme oder ich wenig EP fürs Level brauche. Ich verbrauche halt so viel energie wie möglich, da die danach wieder voll is.
Ich vertrödel glaube ich zu viel Zeit mit dem ganzen clearen der einzelnen Stages, vor allem wenn man zwei Kisten braucht und nur eine erhält und den ganzen Sch... Spaß nochmals machen muss
Hab bisher JEDE Stage gecleared - Brikeaz Kontinent schon lange fertig, Lysis dauert n bisschen länger aber 1 ist schon fertig, und 2 bin ich beim letzten
Kommt gut Geld bei rum ![]()
Öhm, hatte schonma jemand das Problem das er abgemeldet wurde?
ich wollte ganz normal das Spiel starten und komme auf den Login-Screen.
Wenn ich meinen Nickname eingebe erzählt er mir, dass dieser schon vorhanden ist - ach was.
Unter bestehendem Konto komme ich nur zu Facebook und dort habe ich nichts verknüpft ![]()
schade wenn jetzt alles vorbei ist ![]()
Hab mein Account mit Facebook verknüpft, sonst könnte ich nicht von mehrere geräten aus spielen ![]()
müsstest ja n neues gerät haben bzw die app neu installiert haben wenn der sowas fragt ..
Ja. Habe heute erst frisch ein Update neu aufgesetzt.
Verdammt, jede App speichert den Inhalt nur die nicht ![]()
Ohman ![]()
und fängste wieder neu an oder lässte es sein? ._.
Muss mal schauen ob und wie ich das in den Griff bekomme
Falls ich Neuigkeiten habe weder ich mich wieder melden.
Edit: werde wohl morgen mal versuchen ein älteres Backup aufzuspielen, mal schauen ![]()
Ausgeloggt werde ich nicht, aber seit dem großen Update geht das Spiel öfter mal einfach aus. Unter anderem vorhin im 10. Stockwerk vom Teufelsschloss. Natürlich wars dann wech. Hab am Ende einer Etage n Ticket bekommen und bin dann nochmal rein und hatte NUR Pech mit den Steinen und bin schon in der 3. rausgeflogen. Ich könnte echt kotzen. ![]()
Das Spiel ist just luck - da werd ich auch 0cent ausgeben, wenn ich mit glück auch alles durchrushen könnte x)
Insel4-2 bin ich schon yay vielleicht schaff ich die 5.insel wirklich noch vor dem 20.5. und krieg 50gems ![]()
Viel fehlt nichtmehr
ich denke das Event kann ich vollziehen - dann krieg ich 50gems
hab dafür aber auch locker 30-35 ausgegeben um die Bosse weiterzumachen xD
Aber die 5.Insel ist bisher ein Kinderspiel o.ö soll wohl nochmal was einfaches sein xD es gibt bisher KEINE 1zug Monster, und der DMG ist auch recht human
Brauch noch massig Gold - im Mai noch ganz ganz viele Silberpakete shoppen, um nochmal Neptune im Traum zu bekommen ![]()
Mit den ganzen Abstürzen macht das imom noch weniger Bock...
Geschafft - Kapitel5 ist abgeschlossen!
Seit 18uhr ununterbrochen drangehangen
abartig! Aber ich habs geschafft
Spiels halt auf bluestacks
bist ja eh große Zeit am PC
Jetzt darf ich 3kapitel vollständig nochma machen, um die restbelohnungen zu bekommen
dann werd ich sicher wieder so 1-2mio gold haben und das für silberpakete ausgeben um endlich Neptune im Traum nochmal zu bekommen und mir die + karte daraus zu machen
Gz. ![]()
Und ney. Ich bin extrem selten am PC, deswegen werd ich wohl die Abstürze weiterhin in Kauf nehmen müssen...
also bisher auch oft aufm tablet gespielt - keine abstürze gehabt o_o vielleicht mal öfters rebooten dein tablet ;D
Darkhunter du hast mich grade so auf ne Idee gebracht ![]()
Nicht mehr lästig das Handy afladen ![]()
bluestacks?
jo is ganz nice - braucht halt n facebookkonto damit die fortschritte auf mehreren geräten synchronisiert, und gespeichert werden können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!