Der Allgemeine Spirit Stones Thread

• Anfangs hats echt fun gemacht .. jetzt wos aber nur noch durch Bezahlen schaffbar ist, ist das echt lame.

4gruppen hintereinander mit 1zug viechern die gerade mal 3-4k schaden machen und dann 2runden viecher die 7k dmg machen .. hab ja nur 14k leben schafft man so einfach.
    Über 400energie für EINE stage ausgegeben. War nichtmal die bossstage

Ich hab ja die Hoffnung das ich irgendwann vlt mal ne gute Karte bekommen würde ... aber die hoffnung hab ich schon seit kontinent1 ... aber ich krieg immer nur die größte scheiße auf der welt. Man kriegt nur durch Geld die guten Karten. Yay ...

• dam dam dam 3 posts hintereinander kommt schon leute :P

Mittlerweile mach ich stages schon garnicht mehr weiter wenn ich sehe "die pack ich eh nichtmehr" - klappt ganz gut xD
    Bossstages sind auch nur einige schwer - andere sind dagegen wieder witzlos leicht.

@Cinni dein komischer cousin ist doch schon arm durch das game geworden oder? ;D der ist ja fast beim lv.10er boss starkes monster

Mittlerweile rush ich ganz gut durch, durch viel Luck

• Sieht mittlerweile auch gut aus bei mir - bin ja aber schon etwas weiter xD

Vorhin ne gute Rare Karte von nem Boss++ bekommen - nich übel was es dort so für karten gibt. Also ich denke das geilste zeug wird dann halt in den letzten beiden Kapiteln aufm 2.Kontinent kommen. Aber es ist echt MEGA heftig was da abgeht .. da war Brikeaz echt n scheißdreck gegen. 4 Runden hintereinander 2x 1Zug und 2x Zug mit jeweils 3-5k DMG - da hab ich auch so 5-6 Anläufe gebraucht eh die Kombos gut standen

Also ohne gezieltes Angreifen hast du auf dem Kontinent keine Chance - vom ersten Level an. Nur so als Tipp ^^

• Mein Cousin hat Asche ohne Ende, da er imom zu Hause wohnt und auch sonst kaum Ausgaben hat. :D Besser in son Spiel reinpumpen als in Drogen, denk ich mir. ^^

Hab echt hammerhartes Pech in diesem Spiel.. Hab so viele Karten, die ich schon 10x hab und ich bekomm immer wieder den gleichen Rotz.

• Mein Cousin hat Asche ohne Ende, da er imom zu Hause wohnt und auch sonst kaum Ausgaben hat. Besser in son Spiel reinpumpen als in Drogen, denk ich mir.

Das stimmt - er kann mir aber trotzdem mal was geben ._.

Hab echt hammerhartes Pech in diesem Spiel.. Hab so viele Karten, die ich schon 10x hab und ich bekomm immer wieder den gleichen Rotz.

Kenn ich :D aufm 2.kontinent kriegt man aber echt viel +/++/+++ Karten auch auf normalen Stages

• Komme imom echt kaum weiter. Hab mittlerweile sogar ne Liste, welche Vieher ich noch brauche, um die entwickelbaren Karten alle zu kriegen. Das geht aber einfach richtig lahm voran, da ich immer so unfassbares Pech hab und so richtig effektiv farmen geht auf dem Level mittlerweile auch nich mehr, zu hohe Energiekosten und bla.

Übrigens is mein Cousin nun Level 43 und hat quasi NUR Ultra Rares... lol.
    Wie viele Menschen habe ich nun schon in die Sucht getrieben? :'D

• Bin Insel3 beim 4.ding kurz vorm Boss - ich nehm jetzt nur noch die Bosse auf, sonst komm ich ja in einem part keine stage vorwärts .. muss teils krass viel Energie ausgeben um eine stage zu machen

Hab jetzt alle SR die man craften kann schon gecraftet - und noch ne mio gold :D

ja schon gesehen das er zumindest den Leader als gute Karte hat - Superskillblock ._. auch will
    frag ihn mal wv Kohle er reingesteckt hat, und was genau er sich gekauft hat

Zuviele ;D

€dit: schade das dieses Game so dumm rumbuggt ... gerade am Höllenboss, bereits über 400k DMG gemacht, hätte den Attack noch überlegt, mich vollheilen können und somit locker noch an die 1-2mio dmg machen können. Aber was ist? Komischerweise wenn der Gegner gerade angreifen will, hab ich keine Connection mehr. WLAN ist noch an, ich kann auf alles zugreifen, AUßER Spirit Stones, da ist es komplett eingefroren. Muss das Spiel beenden und hab weder die bisherigen DMG Punkte gutgeschrieben bekommen, noch mein x3 Attack wiederbekommen. Statt die Entwickler so ne scheiße wie 5 Runden 1zug monster mit je 7000schaden einzubauen damit sie kohle scheffeln durch die Edelsteine, sollten die mal an der Bugbehebung arbeiten. Geldgeile *******

• So viel dmg würde ich auch mal gerne machen :(
    Also zahlen werde ich für kein Spiel. Wenn man das nicht ohne extra Käufe spielen kann, dann fliegt es wieder runter.
    Hab auch in den Einstellungen die InApp-Käufe deaktiviert, sowas gibts bei mir nicht :D

• Ich geb denen auch kein Echtgeld - jedenfalls jetzt noch nicht. Ich find die Masche zu schäbig.

Schließlich kriegt man ja als Gold-only User auch wirklich geile SR Karten :D vorhin mal wieder für 1,25mio Gold Goldpakete geshoppt, 11karten pro Paket - hab nur durchgeklickt, die Karte wurde nichtmal angezeigt xD als ich dann ins Inventar gegangen bin zu meinen Karten stand sie da ... OMG!
    Die SR Karte die da steht http://m.gamevilusa.com/forums…me-May-Cards-are-Here!-EN
    die episch blaue Karte mit dem Speer
    Die hat schon auf Stufe1 und OHNE items bessere Stats gehabt, als mein bisheriger Krieger Stufe10 MIT items xD
    Mega starke karte - ich hoffe ich krieg davon noch eine, dann hab ich die +-Variante davon x3 aww die wäre so mega episch stark :D wobei die Entwicklung MEGA hässlich aussieht ._. na das muss ich mir noch überlegen.
    Also heißt es jetzt GOLD FARMEN :D

Das Game macht mir wieder etwas fun! D: nachdem heute mein DMG negiert wurde .. toll. Bin trotzdem jetzt unter der Top50% und krieg 2edelsteinchen :P

• Ich schaffs einfach nciht das ich da noch en Runde mache. Immer wenn ich könnte steht kein WLan weil das mach ich nicht über Tarif. Naja wenigstens kann ich Tagsüber nebenher noch Schlachtzüge machen und Kisten holen.

ach ja und dieses Schloss, hätte man mir das früher gesagt das man da täglich rein kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!