D:
hmm doof das es nicht läuft ._. kauf dir n tablet ![]()
Der Allgemeine Spirit Stones Thread
-
-
Bin jetzt auf dem Lysis Kontinent angekommen - ALTER! Mega schwer
nutzt die gemütliche Zeit auf dem Brikeaz Kontinent noch aus, denn danach ists einfach hammerhart! 4Ebenen statt 3 auf Stage1+2+3+5Die Monster sind SOWAS von hammerhart - da war jeder endboss auf dem vorigen Kontinent n Witz dagegen. Jeder abartig viele HP und drücken immer so mind 3-6k DMG.
Aber die Herausforderung ist ordentlich
das hab ich vorher schon vermisst.Ich hoffe aber das ich hier die ganzen tollen schicken SR+UR Karten bekomme

-
Bin immernoch am Sammeln für die R Karten, aber kommt net wirklich was rüber.
-
Ich würd dir armen Spieler ja gern paar R karten von mir rübergeben
geht leider nur nich -
Mir würden N karten ja langen. bekomme immer die die ich net/nemme brauche
-
Nah du musst mehr spielen!
[IMG: http://puu.sh/8xjdi.png]
hab mir jetzt auch mal meine Wunsch-SR-Karten gecraftet, aber die sind fast alle schrott xD -
3 Von den Karten hab ich auch. Die zweite in der ersten reiche, die erste in Reihe 4 und die letzte in reihe 4
-
Ich bin gerade richtig am Aufbauen und Sammeln um meine erste SR-Karte zu basteln, mal schauen wie lange es noch dauert
Ach dann bleich ich lieber noch ein wenig hier Dark
-
Ich habe bisher keine Bossstage ohne Continues geschafft. Musste immer 5edelsteine ausgeben - ist auch fast unmöglich ohne weiterzukommen. Etliche schädel, viele 1zug Monster, 5etagen, und vor dem eigentlichen boss-monster kommt nochmal ein bossmonster aus dem Brikeaz Kontinent - bisher immer 1 oder 2zügler, also da steckt man auch nochmal RICHTIG fett dmg ein
-
Need moar Gold xD grad festgestellt das ich alle Karten die ich auf R oder höher hab auf lv.10 haben will :< mehr Schaden im Hellgate mit der Kombo
dann noch jedem Equipment verpassen, was ich ja gott sei dank zu genüge habe und ich mach ganz viel mehr schaden 
Vorallem auch für die schlacht nützlich - ich würd mir ja gern n low-cost high team machen. Was mit wenig costs mega mächtig ist
letztens einen gesehen der hatte relativ wenig costs, dafür hatte JEDE Karte +50% mehr ATK ... das war abartig -
Ich brauch auch mehr Gold da hat man immer so wenig.^^
-
Bin gespannt wann der Daily Login wieder losgeht.
-
Ja - irgendwas hab ich doch vermisst die letzten Wochen. Angeblich soll der ja wieder funktionieren laut patchnotes, aber ich hab bisher nix bekommen ._.
boa ich drück mich iwie davor weiter auf dem scheiß Lysis Kontinent weiterzuspielen
scheiß mega fucking starke monster -
Daily login geht bei mir. Hab da schon den 2ten Tag erfüllt. das einzige was ich manchmal seltsam finde ist der daily auftrag. Ich bekomm manchmal einfahc nur ein geschenk davon ohne zu wissen das ich es geamcht habe.
-
Mein Cousin daddelt nun auch und sein Code ist V5318090 (Level 16). Ich denke, er wird süchtig, denn er jammert mir alle paar Stunden die Ohren voll, dass seine Energie leer is. :'D Ich daddel nun auch wieder etwas aktiver.
Ich geb ihm mal n paar Codes weiter, er heißt Cherobinho oder sowas.../edit Hatte ich eigentlich den Code von meinem besten Freund geposted?
Meflandir: N2915362 (Level 28)Pack ma beides in den Startpost, Darki.

-
Daily login geht bei mir. Hab da schon den 2ten Tag erfüllt. das einzige was ich manchmal seltsam finde ist der daily auftrag. Ich bekomm manchmal einfahc nur ein geschenk davon ohne zu wissen das ich es geamcht habe.
Oh stimmt - seit 2tagen gehts wieder. Aber bevor der Button reagiert auf der Startseite, vergeht ne ganze weile xD
€dit: und jetzt geht er garnicht mehr .. wtfMein Cousin daddelt nun auch und sein Code ist V5318090 (Level 16). Ich denke, er wird süchtig, denn er jammert mir alle paar Stunden die Ohren voll, dass seine Energie leer is. :'D Ich daddel nun auch wieder etwas aktiver.
Yay Cinnimu spielt aktiver
hab alle unter lv.20 aus meiner liste gekickt, außer dich und halt paar andere hier noch 
/edit Hatte ich eigentlich den Code von meinem besten Freund geposted?
Meflandir: N2915362 (Level 28)
Hab eig alle die hier bisher gepostet wurden, in den Startpost schon eingetragen gehabt -
Könntest mich noch von der Liste runternehme. Ich resigniere :c
-
Schon lange getan

Maan ich will superblockskill-karten ._. gibts die irgendwo leicht her?

-
Meinte von der Liste in deinem Startpost

-
Oh jeah, gerade meine erste SR entwickelt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!