Der Allgemeine Spirit Stones Thread

• Mäh .. da ich wieder arbeiten muss kann ich das Hellgate Monster garnicht machen x.x weil das immer so bis 13uhr schon tot ist .__. free edelsteine weg q.q

Aber bin erstaunlicherweise die letzten male echt gut durchgekommen. Hab mir gestern n Shamanenmagier gemacht .. SR .. aber hat als Skill Heilung >.< son dreck - jetzt muss ich mir die andere SR Karte basteln D: der heal ist einfach lächerlich - 3000 heilt das gerade mal, mein anderer Magier vorher hatte alle gegner angegriffen, fand ich wesentlich besser um die 1-Zug Monster zu killen

• Sei froh Darki. Ich hab jetzt erst meine erste R Karte gebastelt . Und hab grade Goldprobleme weil ich nix entwicklen kann. Und auserdem komm ic nur mit Glück durch die Bosse. An meiner Aufstellung hat sich ewig nix geändert, weil ich keine neuen Monster bekomme.

• Ich suche mir nur noch meine SR Cards raus, die ich craften will, und der rest der karten wird verkauft - erst gestern 150k Gold durch das Verkaufen der Karten gemacht.
    Mittlerweile hab ich ca. 500k Gold - weil ich jede Stage mache um alle Boxen zu kriegen, das machen die meisten hier wahrscheinlich nicht :P bin schon bei der 6.insel bis dahin jede Stage mit jeder Kiste, was locker auch nochmal an die 600k Gold gebracht hat insg.

Ich sollte mir langsam n tablet zulegen, nur, damit ich Spirit Stones suchten kann - kann einer eins empfehlen? ;D sollte ne lange akkulaufzeit haben :P

• Das mit alle Karten hab ich auch gemacht, besonders wenn ich nciht weiter gekommen bin.
    Ich bin mir aber nicht sicher wie das funzt wenn man alle hat. Man erhält eine Karte, die man nicht dort finden konnte. Ist die aber nun zufällig?

• Hmm ich bin lv.30 aber hab nicht mehr Freundesplätze bekommen D:
    @Cinni magste mal keph fragen wieviel plätze sie insgesamt hat? hab weiterhin nur die 30 .__.

hab auch gestern mal die Schlacht geführt und alle Embleme gesammelt, aber ich müsste ja 8x die embleme sammeln, ehe ich die rarecard bekomme? Haha ne danke da geb ich die schlachtenergie für hellgate aus, krieg da herzen und mit denen kauf ich mir karten und krieg schneller meine Rare card zusammen :D
    Hab das gefühl das game geht nichtmehr lange? .__. es gibt ja noch n zweiten Kontinent, mit dem ersten bin ich ja auch bald durch - was macht man dann im endgame?

• Ich schmeiß mein Handy gleich in Müll bei mir gehts immernoch net wieder eh >-<
    Mal heute Abend vllt neuinstallieren q.q

• Ich will ein team voll aus Leuten haben, die nen Superskillstein erschaffen können!
    Im Hellgate 8x superskillstein erschaffen? :D mega episch

Geilste Skill überhaupt find ich - aber die Karten zu kriegen .. autsch da darfste suchten

@dashi kauf dir gleich n tablet - will mir auch eins kaufen xD

• Du ziehst das wirklich durch mit dem Tablet?XD
    Hm weis net, son tablet wär schon geil aber das kann man net so geil auf die Arbeit mitnehmen :-P

• Jap werde ich ^^ hab nur noch kein gutes Angebot, darf nich so teuer sein, aber soll Leistung haben :P und der google playstore soll darauf verfügbar sein (hab ja gehört einige sollen das nich haben o_o)

Da ich bis 16/17 uhr wochentags nie zuhause bin bzw an der App, verpasse ich jedesmal free edelsteine :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!