hey leute ich funk ma kurz dazwischen ich suche ein par leute die sich mit One piece auskennen und lust haben
ein par talk runden auf meinem neuen YT Kanal mitmachen wollen ?
manga oder anime? ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhey leute ich funk ma kurz dazwischen ich suche ein par leute die sich mit One piece auskennen und lust haben
manga oder anime? ![]()
hey leute ich funk ma kurz dazwischen ich suche ein par leute die sich mit One piece auskennen und lust haben
Bin nicht aktuell im Manga dabei (war mir einfach zu viel). Schaue jedoch beim Anime die neuste japanische Folge jeden Sonntag ![]()
Als ob er den Mango meint
Melone?
Melone?
git gud
Ich persönlich bin eigentlich voll der Otaku! Ich liebe animes :). und ich habe nicht direkt einen Lieblings Anime.
Was haltet ihr von der 2. Staffel von SAO? Ist zwar auch nicht mehr top aktuell aber egal. Ich mag Yukki (die mit den violetten Haaren).
Und die 1. Staffel ist besser. Das ende der 2. Staffel hat trotzdem was ![]()
Jinsei halb durch. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das ein total guter Anime ist oder ein richtig beschissener.. o.o
Ich persönlich bin eigentlich voll der Otaku!
Meine Reaktionen, wenn ich so etwas lese: (nicht in Reihenfolge)
2. Staffel von SAO?
Scheiße, wie die erste.
Was haltet ihr von der 2. Staffel von SAO
Ich fand den ersten Arc der Serie akzeptabel. Auf einer 0-10 Punkteskala würd ich dem Death Gun Arc eine Solide 6,5 geben. Aber sobald der beendet ist und der nächste Arc beginnt ist die Qualität der Serie meiner Meinung nach so sehr gefallen. Ich hatte fast schon den Eindruck, dass ein anderes Team die zweite Hälfte der Serie animiert hat... Lustigerweise ist genau das gleiche Phänomen auch in SAO1 zu beobachten. Der erste Arc, wo sie gefangen sind in dem VRMMO ist noch echt akzeptabel. Aber sobald es nach ALO geht in der zweiten Hälfte baut mein Spaß an den Folgen rapide ab.
Hoffentlich kommt nächste Woche die Szene mit der
Dampfwalze
Mist, kommt wohl doch erst nächste Woche :x Diesmal aber wirklich ![]()
Nur weil man Shoujo/Romance nicht mag, ist SAO nicht gleich schlecht. Hat halt immer mit persönlichem Geschmack zu tun.
Wer kennt ihn noch? ![]()
Hab vorhin nochmal ein paar Nichijou Folgen ausgegraben und kann mich vor Lachen nicht halten xD
Ich würd auch so gern über mehr Animes diskutieren, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass hier nicht viele Weibleins vertreten sind, die eher das gucken würden was ich so kenne ![]()
Nur weil man Shoujo/Romance nicht mag
Das war nicht das Problem am Anime.. Die Story und vor allem die Charaktere waren so Fad wie Knastessen im Gestapokeller.
Nichijou
Einer der besten Anime, die ich je sah.
Ich würd auch so gern über mehr Animes diskutieren, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass hier nicht viele Weibleins vertreten sind, die eher das gucken würden was ich so kenne
Ich guck so ziemlich alles, auch Sachen für's 'Weiblein'
Breche allerdings auch ab, wenns langweilig wird.
Nichijou
Nie gehört. Gleich mal auf die Merkliste.
die eher das gucken würden was ich so kenne
Was schaust du denn so?
Guckt hier jemand Owari no Seraph? Wird das mit der Zeit besser? Hab die ersten 4 Folgen gesehen und ich finde es ziemlich unkreativ und vor allem total überladen von der Story her.
Guckt hier jemand Owari no Seraph? Wird das mit der Zeit besser?
Seit dem der MC in der MDC drinnen ist, wirds besser.. ich bin mir nicht sicher, aber ist glaube ich so um folge 5 oder 6 passiert.
Was schaust du denn so?
Aktiv gucke ich eigentlich gar keine Animes mehr. Alles, was heutzutage so rauskommt fühlt sich für mich nur wie lieblos produzierte Massenware an... natürlich kann da der ein oder andere Goldschatz dabei sein, aber idR meide ich sie, weil ich auch zu ungeduldig bin eine Woche für die nächste Folge zu warten. Bei meinem Siebgedächtnis krieg ich die Story dann eh nicht mehr zusammengereimt.
WENN ich nochmal Lust auf einen Anime hab, dann sind das meistens romantische Schnulzen wie Boku Ga Ita, B Gata H Kei, Vampire Knight oder Say I Love You. (Alle Titel bekomm ich nicht mehr zusammen, weil viele so ein langen japanischen Namen haben.) Von denen les ich meistens im Voraus auch immer den Manga, welche ich supergerne auf meinem Handy lese, wenn ich unterwegs bin. Die meisten Love stories werden allerdings nie "verfilmt".
Ansonsten schaue ich gerne ganz alte Animes aus meiner Kindheit wie Im Land vom Zauberer von Oz, Cutey Honey, Georgie, Katzenauge oder Sailor Moon. (Von letzterem allerdings nur die Filme.) Glaubt mir, diese Nostalgie-Flashs können sehr amüsant sein. xD
Von den "neueren" Animes habe ich Sailor Moon Crystal letztes Jahr angefangen, bis mir 2 Wochen warten für die nächste Folge zu doof wurde. Das Gleiche passierte auch mit Magi: The Labyrinth of Magic, warten ist echt nicht mein Ding. Von Endlos-Serien wie One Piece hab ich mich im Teenager-Alter schon verabschiedet, Naruto Shippuuden versuche ich jedoch hier und da nochmal aufzuholen, denn die Story gefällt mir eigentlich recht gut.
Aktuell wollte ich demnächst mal mit Saint Seiya anfangen - das war zwar vor meiner Zeit, aber davon hört man immer mal wieder etwas. Vielleicht kann mir jemand von euch ja berichten, ob sich das im Erwachsenenalter noch lohnt. ![]()
Ganz besonders und mehr als alles andere liebe ich die Ghibli-Movies ![]()
Davon hab ich fast alle mindestens schon 10 mal gesehen, bis auf die letzten beiden, wo Hayao Miyazaki nicht mehr mitgemischt hat.
So, ich glaube das wars. Ist ja nun doch ein ganz schöner Roman geworden... Ups. :x
EDIT: Oh, fast vergessen! Da ich so ein Magical Girl-Fan bin, finde ich Puella Magi Madoka Magica ganz toll, vor allem, weil die Story auch eher für Ältere gedacht ist.
B Gata H Kei
Ich bekam durch das ganze Lachen Halsweh, als ich in sah.
Alles, was heutzutage so rauskommt fühlt sich für mich nur wie lieblos produzierte Massenware an
Würde ich nicht direkt sagen, früher waren in der Season ja größtenteils auch mit Durchschnittlichen Anime gefüllt, die guten stechen dann natürlich heraus und man behaltet diese in Erinnerung.
Ich bekam durch das ganze Lachen Halsweh, als ich in sah.
Ja, der war echt gut. ![]()
Da ich so ein Magical Girl-Fan bin
Kore wa Zombie Desu ka? ![]()
Die haben auch ein paar Mahsou Shoujo. ![]()
Ok, genug Spaß: Mit mir wirst du vermutlich leider eher weniger über Anime reden können. ![]()
Ich habe bisher erst ein oder zwei Romanzen geschaut, die einzige, deren Titel ich noch weiß, ist Nogizaka Haruka No Himitsu. Aber die hat mir dafür dann richtig gut gefallen. ![]()
Das hab ich mir schon gedacht @Strohi. ![]()
Neben dem ganzen Shoujo-Kram guck ich aber auch ganz gerne Abenteuerreisen wie Tsubasa Chronicles oder Inuyasha, solange sie irgendwann auch mal zuende gehen. Letzteres wurde glaub ich auch mal auf RTL II ausgestrahlt, aber bei deutschem Dubbing bekomme ich Würgereize und die haben wie ich gehört hab sowieso immer etliche Szenen wegen "Kinderprogramm" rausgeschnitten. Warum die sich dann nicht einfach für harmlosere Serien entschieden hatten, ist auch fraglich. Gibt immerhin tausende von Serien, aus denen man hätte auswählen können.
Ich hab aber Nadia: The Secret of Blue Water und Monster Rancher bei RTL II geguckt. Gott, das waren noch Zeiten. ![]()
Kennt ihr die evtl. auch noch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!