Die heutige JoJo-Folge war vielleicht geil ![]()
Hoffentlich kommt nächste Woche die Szene mit der
Dampfwalze
!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie heutige JoJo-Folge war vielleicht geil ![]()
Hoffentlich kommt nächste Woche die Szene mit der
Dampfwalze
!
Und hat jemand schon betrachtet, welche neuen Serien er in der Summer Season '15 beginnt?
Angeblich soll ein Film von Date A Live kommen sowie die nächst Staffel von To Love-Ru.
Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
Ich glaube manchmal ich bin der einzige, der nicht darauf achtet, was alles für neue Serien rauskommen xD Ich gucke größtenteils schon beendete Anime oder eben jede Woche die neue Folge meiner Endlos-Serien.
Ich glaube manchmal ich bin der einzige, der nicht darauf achtet, was alles für neue Serien rauskommen xD
Durch Zufall gesehen und weil ich gewisse Anime google, ob da endlich mal eine Fortsetzung kommt. ![]()
---
Das neue Kapitel von To Love-Ru Darkness (also dem Manga) gefällt mir sehr gut. ![]()
Ich glaube manchmal ich bin der einzige, der nicht darauf achtet, was alles für neue Serien rauskommen
Ja
Hab letztens "Another" gesehen. War richtig gut, aber man darf sich nicht über den Anime informieren damit das ganze Setting besser wirkt.
.
Hab letztens "Another" gesehen. War richtig gut, aber man darf sich nicht über den Anime informieren damit das ganze Setting besser wirkt.
.
Steht auch noch auf meiner To Do Liste. Denke ich werde entweder Another, Deadman Wonderland oder Tokyo Ghoul als nächstes angehen.
Kannst nichts falsch machen egal was du nimmst. Another ist abgeschlossen das bevorzuge ich immer.
omg grade den anime gefunden, den ich seit ewigkeiten suche ![]()
Sankarea: Undying Love ![]()
Steht auch noch auf meiner To Do Liste. Denke ich werde entweder Another, Deadman Wonderland oder Tokyo Ghoul als nächstes angehen.
Die letzten beiden sind scheiße, les' lieber die Manga, die sind viel besser.
Tokyo Ghoul war echt ein bisschen seltsam. Kann ich nur bedingt weiter empfehlen, auch wenn es recht kurz war. Deadman Wonderland hat ein paar coole Ideen, aber es fehlt 65% des Mangas, von daher kam man das auch vergessen :c Another müsste ich mir noch angucken.
Ich schau mir gerade die drei "Bocu no Pico"-Staffeln an.
Nach zwei von drei Folgen / "Staffeln" muss ich sagen, dass ich den eigentlich derbe witzig finde.. ![]()
Nach zwei von drei Folgen / "Staffeln" muss ich sagen, dass ich den eigentlich derbe witzig finde..
OVA haben keine Staffeln.
Aber er ist witzig, aye.
Das ist ne OVA?
... äh, das wusste ich, deswegen auch "Staffeln" in Anführungszeichen. *langenasebekomm* *hust*
Ja, weil er nicht im TV kam.
Cool, wieder was gelernt. ![]()
Higurashi no Naku Koro ni macht mir Kopfschmerzen ![]()
Ja, weil er nicht im TV kam.
So was sollte man zur besten Sendezeit ausstrahlen ![]()
So was sollte man zur besten Sendezeit ausstrahlen
Am besten dann, wenn die Kinderanime laufen.
hey leute ich funk ma kurz dazwischen ich suche ein par leute die sich mit One piece auskennen und lust haben
ein par talk runden auf meinem neuen YT Kanal mitmachen wollen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!