Ich hab nichts gegen Shounen, ich gucke gerne , gute, shounen Anime, aber ich hab 'was gegen Jojo-Shounen (und den Zeichenstil)
Der Anime-Thread
-
-
Ich hab nichts gegen Shounen, ich gucke gerne , gute, shounen Anime, aber ich hab 'was gegen Jojo-Shounen (und den Zeichenstil)
Mir gefällt der Zeichenstil, vor allem die dicken schwarzen Outlines, die erinnern mich nämlich an Yugioh oder SnK
Die OVAs sehen allerdings auch etwas anders aus als der Manga, bzw. die neue Version. Viel langweiliger, wie ich finde.
-
Gerade diese Outlines kann ich nicht leiden.
Yu-Gi-Oh und SNK mag ich übrigens auch nicht, [lexicon]lag[/lexicon] aber nicht wirklich am Zeichenstil, weil ich diese Art von Zeichenstil zwar nicht mag, aber verkraften kann
-
Ich sag nur: "Gear 4"

-
Die Season scheint bis jetzt in Ordnung zu sein. Allerdings habe ich das auch nach den zweiten Folgen der letzten Season gesagt, also heißt das nichts.
-
-
hab da mal eine Frage.
Accelrator vs Madara
Ich und ein Kollege aus der Schule Diskutieren schon lange darüber wer in einem Kampf gewinnen würde.Ich bin der Meinung das Accelrator Gewinnen würde, da er die Vektoren in seiner Umgebung manipulieren kann und es für ihn ein leichtes wäre Madaras Nacken zu brechen ohne sich großartig anzustrengen zu müssen.....was sagt ihr dazu???
-
hab da mal eine Frage.
Accelrator vs Madara
Ich und ein Kollege aus der Schule Diskutieren schon lange darüber wer in einem Kampf gewinnen würde.Ich bin der Meinung das Accelrator Gewinnen würde, da er die Vektoren in seiner Umgebung manipulieren kann und es für ihn ein leichtes wäre Madaras Nacken zu brechen ohne sich großartig anzustrengen zu müssen.....was sagt ihr dazu???
Kann Madara seinen Nacken nicht mit Susanoo schützen? -
ich würde jetzt behaupten das es in dem Fall nichts bringen würde, da Accelrator ja nicht Physisch angreift
-
-
sollte schwer möglich sein aber ich denke das er gegen Madara eig. gewinnen sollte
-
Du verstehst das Bild wohl nicht
-
nicht wirklich
-
Sobald so 'was und ähnliches wie im Bild gefragt wird, kommt es zu Konferrenzverhältnissen, wie im unterstem Bild.
-
Jojo ist schon was besonderes
Das stimmt
Echt eine verrückte Sendung. -
jetzt wissen wir, wer hinter den anime steckt. -
Kennt einer von euch "Mangaka-san to Assistant-san to The Animation"? Ich feier den gerade extrem, ich finde den ziemlich lustig.

-
Der ist ganz gut, aber Gekkan Shoujo Nozaki Kun ist besser und ist mein Lieblingsanime 2014.
-
wenn von euch könnte man am 30. Mai aufm Japantag in Düsseldorf antreffen
-
Ninja Slayer from Animation ist ja wohl der größte Troll-Anime den ich je gesehen habe... :C
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!