Der Anime-Thread
-
-
-
das ihr mir ja nicht spoilert xD
-
Schau dir die 2. Staffel an.
Kawaiilevel over 9k.
Trust me, Im a Doge.Wir spoilern schon nicht <(.<)
-
-
-
Es gibt in Japan viele Goetter fuer vieles.
Aber Gott wird man nicht aus erster Hand - sondern muss sich den Glauben der Menschen hart erkämpfen.
Das lernt auch Yato - ein Neuling der Götterschule.
Als er einen Auftrag abgeschlossen hat , bei welchem er einen Ayakashi (Verdorbene Emotionswesen des Jenseits , welche Menschen befallen und fuer Depressionen und Suizid sorgen) töten musste, kehrt ihm seine heilige Waffe auf einmal den Rücken zu.
Wieso?
Er ist doch nur ein streunender Möchtegern-Kriegsgott.
Ohne Waffe muss er nun auf kleine Aufträge hinuntersetzen.
Eine Katze fangen - Das klingt einfach!
Doch als er die Katze von der Hauptstraße schnappen möchte fährt ihm ein Bus entgegen.
Ein Mädchen springt dazwischen um ihn zu retten ...Ich glaub das wäre so alles was man wissen muss um nix zu wissen.
-
Gibts da 'n Mädel in schuluniform? Wenn ja: Link :3
-
Mal ne blöde Frage dazwischen... ich weiß was eine OVA ist aber was zum Teufel ist eine ONA???? Oo
hier n Bild wo ich das gelesen hab:
http://www.pic-upload.de/view-22484049/1.jpg.html -
-
-
Dekomori ♥
-
Uhh, noch jemand der Chu gesehen hat C:'
Wie ich einfach nur warte das man auf Proxer endlich Folge 9 von der 2. Staffel hochlädt
-
Ich war letztes Jahr auf der DoKoMi gefühlt das einzige Rikka-Cosplay
Da war das iwie noch nich so "in". -
-
Joa.
War ne ulkige Sache. Wollte danach eig. immer mal Dekomori cosplayen, aber iwie dann doch nicht und dann wollte ich Mirai aus Kyoukai no Kanata machen und dann doch lieber Sakura aus dem gleichen Anime und dann doch lieber gar nix. :c -
Ahh, du hättest Dekomori cosplayen sollen :c
Kawaii Level over 9000
-
Hallo , Welt. :3
-
-
bin vor kaum 5 min aufgestanden. is bei mir auch morgens o:
Und ? In den Anime reingeschaut? :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!