- One Piece
- Bleach
- Yu Yu Hakusho
- Hunter X Hunter
- Flame of Recca
Der Anime-Thread
-
-
Gibts eig. jemand außer mir hier der auch hauptsächlich Comedy/Ecchi Animes guckt? D:
-
Also ich leider nicht. Ich hab manchmal versucht, mich in japanische Comedy einzufinden, aber das ist einfach nichts für mich.
Ecchi...Naja, reizt mich nicht groß. Ich finde zwar viele gezeichnete Figuren durchaus attraktiv, aber Ecchi ist mir meist zu plump.
-
Noragami habe ich mir jetzt geholt. Fängt ganz gut an mal sehen was der Auto drauß macht
-
Also ich leider nicht. Ich hab manchmal versucht, mich in japanische Comedy einzufinden, aber das ist einfach nichts für mich.
zu flach?^^
-
Gibts eig. jemand außer mir hier der auch hauptsächlich Comedy/Ecchi Animes guckt? D:Also ich liebe Comedy/Ecchi-Animes, aber hauptsächlich? Nein, ich mag Action-Animes oder ähnliche genauso :o
Und die japanische Comedy ist super! o.o -
Gibts eig. jemand außer mir hier der auch hauptsächlich Comedy/Ecchi Animes guckt? D:
Fast nur Ecchi eigentlich.

-
Fast nur Ecchi eigentlich.

*keks zu werf* -
Und die japanische Comedy ist super! o.o
Ich hatte tatsächlich schon Momente, in denen ich bei einem Anime richtig lachen musste. Das war aber eher selten. Am häufigsten tatsächlich bei One Piece, weil die ganzen Figuren, die vorgestellt werden, immer so dermaßen abstrus und unerwartet sind, dass ich gar nicht anders kann.
Aber überwiegend verbinde ich japanische Comedy mit viel Text, den Schweißtropfen/Schlangenlinien/whatever, die den Figuren an den Kopf gezeichnet werden, over-the-top-anime-reactions und eher unbeholfenem Timing bei den Punchlines.
Vielleicht hab ich bislang aber auch nur die falschen Sachen geguckt, und ein Bild von japanischer Comedy, das nicht der Realität entspricht. Irgendwelche Vorschläge, was ich mir da mal antun könnte? -
Irgendwelche Vorschläge, was ich mir da mal antun könnte?
Da fragst du den Meister.Möchstes du reine Comedy? Romantik Comedy? Oder was mit Action?
-
Wollte mal eig. Hören was ihr zum Anime Lucky Star denkt(Warum haben die nur 24 Folgen rausgebracht grrrr...)
-
Ich finde ihn gut..
und das mit den 24 Folgen ist so.. da sie bei 90% der Animes entweder 12, 13, 24 oder 26 Folgen (+ OVA) raus bringen.
-
Hurra. So wie es aussieht, wird das letzte Kapitel von SnO im März erscheinen, zumindest lese ich das mittels Google Übersetzer aus dem Tweet des offiziellen Twitter-Accounts von SnO raus..
Das wären, wenn man Kapitel 76, dass erst seit vorgestern oder so raus ist, mit dazuzählt, noch 4 Kapitel. Irgendwie empfinde ich das als sehr wenig.
Ich hatte noch mit mindestens 6 bis 8 gerechnet. Naja, hoffen wir mal, dass zum Ende des Mangas alles wieder gut wird.
-
Da fragst du den Meister.
Möchstes du reine Comedy? Romantik Comedy? Oder was mit Action?
Vielleicht erst mal reine Comedy.Geht mir ja darum, dass ich mal in den Humor selbst reinschaue. -
Wata Mote währe dann was oder Mayo Chiki
-
Watamote hatte ich schon geschaut. Fand das weniger lustig, als mehr dramatisch, was mich auch am meisten angezogen hat. Vielleicht hat mich die Thematik aber auch ein wenig vom lachen abgehalten. Mayo Chiki werd ich mir mal anschauen, danke.^^
Edit: Hab mir die erste Folge jetzt angeschaut. Und wenn das in etwa ist, was ich vom gesamten Genre erwarten kann, werd ich mich wohl lieber davon fern halten. Trifft nahezu gar nicht meinen Humor. Vielleicht liegt das in Teilen auch daran, dass ich kein Japanisch kann, und insofern den ganzen Humor der Dialoge nur aus den Untertiteln habe holen können, was so natürlich nicht gedacht ist. Little Britain wäre ja auch nicht im Ansatz so lustig, wenn man kein Wort verstünde.
-
Little Britain
Find ich persöhnlich zb überhaupt nicht lustig
-
Über Humor lässt sich ja bekanntlich auch nicht streiten.^^ Dann geht es wohl echt einfach total an meinem Humorverständnis vorbei. Schade.
-
Jedem das seine, mir das meiste.
-
Anime die ich schaue:
Saint Seiya OmegaManga die ich lese:
Bleach
One Piece
Naruto
Fairy Tail
Saint Seiya - The Lost Canvas
SekireiAbgeschlossene Anime:
Steins;Gate
Saint Seiya
Saint Seiya Hades
Sekirei
Ikki Tousen
Digimon (Alle Staffeln)
Dragon Ball
Death Note
Elfen Lied
Deadman Wonderland
Highschool of the Dead
Peace Maker Kurogane
Sword Art Online
Tengen Toppa Gurren LagannMehr fallen mir spontan nicht ein.
Mein Lieblings-Anime ist Digimon, Steins;Gate, HotD, Ikki Tousen, Sekirei, Bleach und Fairy Tail.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!