Der Anime-Thread

• Ich will hier auch mal meinen Senf zu Animes dalassen :) :

Lieblings Animes: 1. Naruto Shippuuden (das "normale" Naruto fand ich aber langweilig)
    2. Die Legende von Korra (Das hat nicht soviele Fans, aber ich finds geil)
    3. Avatar - Der Herr der Elemente (Buch 2 und 3)

Was haltet ihr eigentlich von Avatar (dem Anime) ? Würde mich mal interessieren :)

• Seht das doch nicht so engstirnig :D
    Dann sinds halt "Cartoons im Animestyle" wobei der Übergang fließend ist.

Trotzdem: Was haltet ihr von Avatar?

@Jaffar: Du hast Recht die Charaktere ist nicht so gut wie in der Orginalserie, aber die Story finde ich persöhnlich besser.
    Das Extrem bzw. Musterbeispiel für eine schlechte Nachfolgeserie ist und bleibt aber BeyBlade :D

• Die Originalserie ist genial. Nahezu jede Folge hat famose Momente, alles ist super strukturiert, nahezu jedes Element kommt irgendwann nochmal vor, und wir haben es wohl mit einer der liebenswertesten Ansammlungen von Charakteren seit dem Anbeginn der Animationsfilme zu tun.

Zu Korra kann ich nur über die erste Staffel was sagen. War an sich wirklich gut, aber vor allem ihre Freunde sind einfach nur langweilige, dumme oder unsympathsiche Stereotype. Die Kinder von Aang und Toph sind aber ziemlich cool.

• Zitat

ecchi>comedy>all

All > Comedy > Ecchi. *flame*

Zitat

Zu Korra kann ich nur über die erste Staffel was sagen. War an sich wirklich gut, aber vor allem ihre Freunde sind einfach nur langweilige, dumme oder unsympathsiche Stereotype.

True - mir fehlen da v.a. Leute, die die Qualitäten von Iroh oder Toph erreichen. Und das Recyclen von irgendwelchen Namen hätte auch nicht sein müssen...

Hatte ansonsten aber durchaus was vom Original, das neue Setting funktionierte erstaunlich gut und es gab glücklicherweise auch weniger dieser wirklich kindischen Momente (ihr wisst schon, die drei, die Avatar hat, damit das als Kinderserie durchgehen darf :D ).

Gehört aber auf jeden Fall zum Besten, was Amerika an Serien so hervorgebracht hat, neben Dexter und Game of Thrones, hrhr.

• Ja, Korra selbst und den Konflikt fand ich wirklich gut, ebenso Amon, und wie erwähnt mochte ich auch z.B. Tenzin.

Beyblade...Naja. Hat mich schon als Kind nicht so wirklich begeistern können, und ich verstehe nicht, wieso Kreisel in Japan nicht einfach das sein können: Kreisel.

• Japan...Das einzige Land, in dem es Hotels speziell für junge Männer und ihre virtuelle Freundin auf dem [lexicon]Nintendo[/lexicon] DS gibt.

• Japan...Das einzige Land, in dem es Hotels speziell für junge Männer und ihre virtuelle Freundin auf dem [lexicon]Nintendo[/lexicon] DS gibt.

Es gibt ein DS-Spiel, auf dem man ne virtuelle Freundin haben kann? Will haben :P
    Wie heißt das? xD

• Um noch mal auf Animes zurückzukommen:

Ja LOK hatte schon ein gutes Design, Steampunk hat der Avatarwelt, die wie ich finde ohnehin schon gut designed war, den letzten Schliff gegeben.

Und ja von BeyBlade gabs/gibt es Animes :D
    Bin ich hier der einzige, der wenigstens die Orginalserie von BeyBlade (+VForce u. GRevolution) gut fand ? :D

• Es gibt ein DS-Spiel, auf dem man ne virtuelle Freundin haben kann? Will haben
    Wie heißt das? xD

Keine Ahnung. In Japan gibt es dafür wohl einen großen Markt, die Spiele sind also enorm zahlreich. Die Hotels gibt es übrigens auch in echt, da kann man sogar Fotos mit "seiner Freundin" und sich drauf machen.

Bin ich hier der einzige, der wenigstens die Orginalserie von BeyBlade (+VForce u. GRevolution) gut fand ?

Wie gesagt, hab die Originalserie als Kind gesehen, aber als es nicht mehr lief, war ich auch nicht wirklich traurig drum. Hatte irgendwie nichts, was andere Werbe-Animes nicht auch gehabt hätten. Nur, dass die anderen irgendwie ansprechender waren.

• Bin ich hier der einzige, der wenigstens die Orginalserie von BeyBlade (+VForce u. GRevolution) gut fand ?

Originalserie fand ich extrem cool :D Hab auch ne lange zeit viel gebaybladet xD Diese neuen Sachen mag ich aber net^^

Galges und Eroges

Wollte schon voll oft nen galge zocken, aber nie eins gefunden, welches mich packen könnte. Außerdem ist meine Aufmerksamkeitsspanne nicht so hoch.. anscheinend ^^
    Eroge habe ich glaube ich.. 2-3 gespielt. Ohne das Wissen, dass es überhaupt Eroges sind xD
    Und das erste Eroge (Wenn man es als Eroge bezeichnen kann), welches ich mit dem Wissen dazu gespielt habe, war School Days. Das wollte ich mir sogar erst kaufen, habs dann aber angetestet und wieder gemerkt.. meine Aufmerksamkeitsspanne .. xD

• Ich kann diesen Spielen nicht viel abgewinnen. Wenn ich ein Spiel mit schönen, (halb-)nackten Frauen spielen möchte, werf ich Bayonetta ein. Interessiert sich da übrigens jemand für den Anime?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!