Der Anime-Thread

• Ouh man - gerade "Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui Shimashita" geguckt
    1. Schön langer Name
    2. Ganz viel PLOT!!!! Und dazu sogar noch wneigstens ne halbwegs interessante story
    Double Plot

• Von dem PSP-Game - genauso wie Corpse Party

Hab schon einige Gameplays gesehen, ist im Prinzip genauso aufgebaut wie der Anime. Die Todesszenen nach jedem Finde-den-Mörder sind sogar 1zu1 übernommen von Spiel zu Anime.
    Anscheinend gibts nen guten Englisch Patch, genauso wie Corpse Party..das kann man sich übrigens auch gut von Cry anschauen o.o der mit seiner uuuuultra epischen Stimme und diese Stimmung wahahaha..
    Übrigens kam zu Corpse Party auch ein neuer 4Teiliger OVA.. Soll richtig eklig sein , werd mir den also mal anschauen :D

Gameplay#

Hab das spiel über Amazon gefunden, aber auf Japanisch.. und die PSP ist da ja sowieso anders.. o.o als Rom fürn PC oder für die PSP ist das aber bestimmt mal ganz nice.. zum glück hat mein Schatz sich ne neue PSP gekauft.. WAHAHAHAHAHHAHAA

• 2von 4 OVAs von Corpse Party geschaut o.o
    Der is ja mal Ieh. So viele gedärme <.< xD

• Aus der aktuellen Saison gefällt mir bisher Kill La Kill am besten.
    Und ich weiß schon, dass ich Kyoukai no Kanata nicht mehr weitergucken werde. Ich glaub ich habe keine Geduld mehr für Kyo-Ani-Serien.
    Ganz nett waren noch Nagi no Asukara und Strike the Blood, obwohl es schon aussieht, dass ich letzteres nicht mehr als 2 oder 3 Folgen schauen werde ...
    In Golden Time fand ich zwei Charaktere ziemlich nervig (das Stalker-Opfer-Pärchen), ich weiß noch nicht ob ich noch die zweite Folge gucken soll. Log Horizon hab ich noch nicht geschaut, weil ich das vielleicht mit jemand anderem zusammen schauen wollte ...
    Ansonsten bin ich noch ganz gespannt auf Yozakura Quartet (einer meiner Lieblings-Animatoren in Regie!), Samurai Flamenco und Galilei Donna. In Yowamushi Pedal und Gingitsune schau ich auch noch rein.

• Hab grad die erste Folge gesehen

Hab auch mal zwei andere angeguckt - weis net welche, waren beide wohl Sportsanime - auch wenn der eine voll viel Ecchi haben soll, für mich sind Sportsanime total uninteressant, habs sofort weggdrückt ^^

• Sind wir.. Seelenverwandt :O :D

Naja - sonst kam aber auch nichts - Outbreak war wie gesagt extrem witzig xD Will jmd. mit zum Mt. Fuji? xD

HxH ist immer noch net online :/
    Ich spiele btw jeden Sonntag mit den Gedanken - One Piece mal wieder weiter zu gucken ..
    Ich les nur noch den Manga und selbst da ist mittlerweile für mich die Luft draußen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!