Ich verfluche den Tag an dem ich den Link bekommen habe..
Hör auf auf Links zu klicken. MAN
DIE HABEN AUCH GEFÜHLE!
Eh..Er..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch verfluche den Tag an dem ich den Link bekommen habe..
Hör auf auf Links zu klicken. MAN
DIE HABEN AUCH GEFÜHLE!
Eh..Er..
Oh Gott, wieso habe ich eure Warnungen nicht ernst genommen. Ich hätte das alles nicht tun sollen.. Gerade die erste Folge Boku no Pico gesehen.. Einfach nur Nein.
Anfangs könnte man ja noch denken, er sei weiblich, aber.. Ich lag noch nie so falsch in meinem Leben.
Oh Gott, wieso habe ich eure Warnungen nicht ernst genommen. Ich hätte das alles nicht tun sollen.. Gerade die erste Folge Boku no Pico gesehen.. Einfach nur Nein.
Anfangs könnte man ja noch denken, er sei weiblich, aber.. Ich lag noch nie so falsch in meinem Leben.
Oh gosh .. das ist echt ne aufheiterung nach so einer fetten niederlage in Hearthstone Grinse immernoch! haha
Empfehle mal nach 4-5 Minuten schauen den Anime Kill la Kill
Die ersten Minuten sind bisher verdammt lustig und schön übertrieben xD
wtf? den guck ich fertig
Bei dem Anime Kill la Kill dachte ich grad an unseren Hentai Ouji xD Als ich die Preview gesehen hab
>:3 so wie so
wie findet ihr eigentlich golden time?.. seit dem ersten lf in dem anime.. kahm ich nicht mehr raus xDD
Recht lustig und schau mal was draus wird, aber ich mag halt auch mehr den fantasy/supernatural Kram
Golden Time sagt mir nix o.o
Hab aber jetzt mal Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation angefangen und muss sagen.. ich hab lange mal wieder auf so nen kleinen Psycho Anime gewartet.. Hat hier ja schonmal wer Empfohlen.. Irgendwie doof das ich den erst jetzt angerührt hab o.o
Masuki.. umbedingt Golden Time anschauen.. der ist total witzig
Boku no Pico ist ein Shotacon.Er war nie für nicht erwachsene bestimmt. Meistens für irgendwelche Fushojies oder eklige männer. Ich find den so schweine wiederlich. Dieses Youtubevideo mit dem kerl der darüber erzählt machte mich neugierig. Ich verfluche den tag ....
LOL DAT HATE! xD
Ich finds witzig unwissende weiß zu machen, dass Boku no Pico toll ist xD
Und dass es was für Kinder ist hab ich auch nie wirklich behauptet Mit dieses "für Erwachsene" war - auch wenn es so klang - gar nicht mal die Zielgruppe angesprochen xDD Muss bestimmt ne witzige Erfahrung für dich gewesen sein xDD
Oh ok - war gestern noch am überlegen - ich cha heute generell mal in die neue Seaosn rein^^
Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
Ich will mit dem Anime warten - will eigentlich lieber ERST die Originalstory wissen und dann die Animation.
Von was wurde Daganronpa Adaptiert?
Von dem PSP-Game - genauso wie Corpse Party
Ok.. wann kommts in DE raus.. wenn überhaupt?
Das Spiel? Kein plan Weiß nur, dass es nen Englischpatch gibt xD
Jemand schon Log Horizon geguckt?
ZitatThe story begins when 30,000 Japanese gamers are trapped in the fantasy online game world Elder Tale. What was once a sword-and-sorcery world is now the real world. The main lead Shiroe attempts to survive with his old friend Naotsugu and the beautiful assassin Akatsuki.
Er wird zur Zeit voll gehatet von den ganzen SAO-Fans xD Ich finde ihn bisher aber recht unterhaltsam.
Hab'ch nich' wollt'ch ab'a
Mach ich noch im Lauf des Tages, war direkt begeistert, weil es zu wenige Animes mit dem geliebten Thema gibt^^
Sie sollten mal Yureka oder 1/2 Prince als Anime bringen.
Ich gucke grade Inu to Hasami wa Tsukaiyou .. ich finde das Setting genial
Worum geht es denn da?
Gerade Outbreak Comapny geguckt.. scheisse - das wird geil
Having a light novel author father and an eroge illustrator mother, Kanou Shinichi is a thoroughbred otaku. However he does not have any special power except for his broad knowledge, sharp insight, and impeccable instinct about "MOE" and its products, from manga to anime to games to light novel to figures. One day he found himself transported to a fantasy world where elves live and dragons fly. And he is given a task—not to fight monster or embark on a quest, but to enhance cultural exchange by becoming a "moe missionary" in this fantasy world! He meets a palace guard who has a bit of fujoshi taste, a half-elf maid, and the empress who is a little girl. He comes up with the idea of building a school. At first it runs as a comedy but later there are serious matters that Shinichi needs to face: ethnic discrimination, social problems, conflict with neighboring countries, sabotage by opposition elements including Japanese government, etc. Can he overcome the obstacles, successfully bring "moe" culture to the fantasy world, and help the people there as well?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!