Hab ich mich auch gefragt!?!
Der Anime-Thread
-
-
Jaffar hat 'n Bild von Dr. Eggman

-
Also bei mir zumindest bezog sich das auf das Bild in seinem Spoiler.^^
-
Achso.. *hust*... ich weiß nich' sieht aus wie 'n kerl aus disney pixar oder so^^
-
Dr. Eggman ist die wundervollste Kreatur, die je ein Mensch...
Oh, der grüne Dicke? Sieht tatsächlich aus wie von Pixar, jetzt wo du es sagst. Ist aber Wonder Green aus The Wonderful 101 von Platinum Games. Zu Wonder Pink gibt es sogar schon Bilder, hab ich grad gesehen. Oh well...^^
-
Grünes Lack und Leder. Soll gerade bei der Gewichtsgruppe sogar einige Fans geben...
-
bei der Gewichtsgruppe sogar einige Fans geben...
Danke für die Alpträume.. ich schreibe dich mal in meine Todesliste ein -
Deathnote!
Womit wir wieder beim Thema wären^^ -
Ich hab mir jetzt mal so 'n komisches Japanisches Knuddelkissen bestellt xD.. hab vergessen wie die heißen
-
Ich hab mir jetzt mal so 'n komisches Japanisches Knuddelkissen bestellt xD.. hab vergessen wie die heißen
Dakimakura!
Würde ich auch.. Aber mit meinem Lieblingsmotiv gibts kein gutes.. -
hehe
ich hab eins mit sena >:3 -
Dann hast du ja jetzt dein Waifu.
Naja eins zu finden was mir gefällt ist schwer.. Alle mit Männlichen Charakteren sehen irgendwie so .. einfach kopiert und eingefügt aus.. also das bild D: -
xDDDDD sind doch die meisten.. aber bei mir sieht das anders aus >:3.. aber es muss ja erstmal kommen
-
Dann hast du ja jetzt dein Waifu.
Naja eins zu finden was mir gefällt ist schwer.. Alle mit Männlichen Charakteren sehen irgendwie so .. einfach kopiert und eingefügt aus.. also das bild D:Ich will dir ja nicht zu Nahe treten...
ABER WILLST DU AN MEINEM HÖSCHEN RIECHEN?

BTT: Liegt daran, dass die Dinger eiskalt da reinkopiert sind

Such dir doch eins von Free! mit Gou...
Ja..
Mit Gou... *_* *träum* -
T. Sebo.. ich bitte dich.. nenne das Pantsu
-
Alles anzeigen
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten...
ABER WILLST DU AN MEINEM HÖSCHEN RIECHEN?

BTT: Liegt daran, dass die Dinger eiskalt da reinkopiert sind

Such dir doch eins von Free! mit Gou...
Ja..
Mit Gou... *_* *träum*
Ich dachte da eher an einen Vegeta... für mich.. keheh..hehe.. hehe -
Ich find Vegeta sieht aus wie ein Alien mit Menschlicher Haut.. vielleicht liegt es daran.. dass er einer ist
-
vielleicht liegt es daran.. dass er einer ist
Thx Sherlock!
Ich habe jetzt ne halbe Stunde Wiki Artikel lesen hinter mir, war sehr interessant, jetzt weiß ich wenigstens ^mit was Melkrom teilweise von sich gibt.
-
np :3 und masuki.. klau nicht alle smiley aus dem proxer.me forum
-
Was nein o.o
Die sind von der Offiziellen Onion Head Seite xD Und ich kenn die schon bevor ich Proxer kannte
Onion-club.net
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!