Der Anime-Thread

• Huu ich hoff mal das mir von Euch jemand helfen kann. Hatte letztens mal wieder tierisch Lust Dragonball zu schauen aber ich find nirgrnds im Netz eine Seite wo es die alten Folgen als Stream gibt. Ab Dragonball Z kein Problem, aber alles davor ist nicht auffindbar bzw sind die Folgen gelöscht. Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte :D

• Huu ich hoff mal das mir von Euch jemand helfen kann. Hatte letztens mal wieder tierisch Lust Dragonball zu schauen aber ich find nirgrnds im Netz eine Seite wo es die alten Folgen als Stream gibt. Ab Dragonball Z kein Problem, aber alles davor ist nicht auffindbar bzw sind die Folgen gelöscht. Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte :D

Auf Anime-loads kannst du alle Folge, Filme und OVA's von Dragonball GT schauen....
    Wenns wirklich GT ist, was du sehen willst :D

• Sorry kann dir da nicht weiterhelfen ...
    Ich brauchs auch nicht. Hab die allerersten Folgen auf Videokassette :D
    Ich glaub 70% aus diesem Forum wissen garnicht was das ist xD

• Huuu du Glückspilz :D Aaach dann muss ich wohl doch mal 60 investieren xD

Waaaaaaah Inskay du bist der Geilste :-) Es funktioniert :-) Viiiiiiielen Dank :D

• @ Melkrom
    Bei dem GIF musste ich an die Meme denken die du mal auf deinem Profil hattest:
    "There's a Legend on the Internet, they say that when u stay a virgin until u'r 30 u become a wizard!"

• Kennt wer von euch Danganronpa Kibou no Gakuen ? Ich finde diesen Anime ziemlich gut und spannend.
    Die Story:

hat eine Gruppe von 15 Elite High School Schülern sich zu einer besonderen Informationsstunde in einer High School versammelt. Wer diese High School abschließt, wird im Leben erfolgreich sein, was bei dieser Schule allerdings nur schwer zu erreichen ist. Der Direktor dieser Schule ist ein Bär namens Monokuma, der den Schülern erklärt, dass sie jemanden umbringen müssen, um diese spezielle Schule abschließen zu können. Der einzige Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist, einen Klassenkammeraden unbemerkt umzubringen. Wenn andere Mitschüler den Mörder allerdings fassen können, wird der Mörder der einzige sein, der stirbt. Wenn die Schüler allerdings daran scheitern, den Mörder zu finden, werden sie auch sterben und nur der Mörder wird seinen Abschluss bekommen. Welcher von den 15 Schülern wird dieses Blutbad überleben?

Würde ma gerne eure Meinungen dazu hören :)

• Kennt wer von euch Danganronpa Kibou no Gakuen ? Ich finde diesen Anime ziemlich gut und spannend.

Finde die Idee, die dahintersteckt ziemlich spannend.
    Allerdings ist der Zeichenstil garnicht nach meinem Geschmack, wodurch ich mir das nicht länger als 3 Folgen angeguckt habe :)

• Hab eine kurze Rezension zur ersten Folge gesehen. Der Bär war cool, das Design wohl mit Absicht weniger ästhetisch. Klingt an sich nicht schlecht, ich hab jetzt aber nicht zwingend das Bedürfnis, ihn mir anzuschauen.

• Der Bär ist echt ziemlich cool, nur erinnert mich der Stil viel zu sehr an diesen Yu-Gi-Oh Krams, der mir noch nie wirklich gefallen hat.

• Ist das so selten? Die Figuren sind bestenfalls stereotyp, wenn sie überhaupt einen Nutzen haben, die Geschichte an sich ist voller Ungereimtheiten und scheint tatsächlich on the go geschrieben worden zu sein. 5D's hab ich zwar nicht gesehen, aber für die Duel Monsters Serie stimmt das soweit.
    Bin aber ein Fan der Zeit vor dem Königreich der Duellanten. War auch nicht perfekt, aber ein sehr interessantes Konzept, das in dem RPG-Battle gegen Bakura einen tollen Höhepunkt findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!