Schaue gerade Attack on Titan in japanisch mit deutschen Untertiteln. :3
Man der Anime unterhält richtig gut und bin mittlerweile bei 18 Folgen schon ein kleiner Fan ![]()
Der Anime-Thread
-
-
Schaue gerade Attack on Titan in japanisch mit deutschen Untertiteln. :3
Wie willst du den sonst schauen?^^... den gibts nur auf Japanisch
aber im allgemein gefällt er mir nicht so.. hab ihn nach 4 Folgen abgebrochen da er mir nicht so gefallen hat.. ich hab den ersten Band des Mangas gelesen bevor der Anime raus kahm.. und der gefiehl mir schon nicht wirklich -
Wie willst du den sonst schauen?^^... den gibts nur auf JapanischMeine Güte hätte ja sein können, dass es mittlerweile schon ein paar Folgen auf Englisch gibt O.o
-
Das hätte ich mitgekriegt
und bevor ein Anime nicht fertig ist (also von den "kürzeren) gibts selten Lizensierungen -
Das hätte ich mitgekriegt
und bevor ein Anime nicht fertig ist (also von den "kürzeren) gibts selten LizensierungenAlles klar

Aber es gibt doch mit Sicherheit schon mit englischen Untertiteln oder? -
Englischen, Deutschen, Französichen.. [hier ein paar weitere Sprachen nach belieben einfügen]
-
Wie findet ihr Highschool of the Dead?
-
Ich find ihn gut.. hehehe... aber war ja von mir nicht anders zu erwarten xD
edit: heut habs ichs wieder mit der schreibe
-
Bis auf die letzten total übertriebenen Brust/Pantyshot Folgen super!
Leider schade, dass es nicht weiter geht und der Manga selbst auch nur alle 3-4 Monate mit Glück!! nen Kapitel bekommt.Total unnötig wie die Kugel durch die wabbelnden Brüste fliegt oder sie durch abfeuern von einer umgeschnallten Waffe über den Brüsten liegend oder so fast nen Orgasmus kriegt
-
Und wer von euch ist hier Ecchi-Fan?

-
Ich bin der König des Ecchis^^
-
Wuhu Elfenlied durch geschaut,
weiß zufällig jemand wer am Ende hinter der Tür steht?

-
ich nehm mal an es ist Lucy.. konnts halt nur interpretieren^^
und so was macht man auch für die dies noch nicht kennen ins spoiler
-
Habs korrigiert

Hab ich mir auch gedacht wobeisie doch von den Soldaten getötet wurde
-
Redest du vom Anime? Wenn ja lies den Manga, da der Anime auch etwas komisch verläuft und im Manga solltest du, falls es ähnlich bleibt, deine Antwort finden können^^
-
Kennt ihr ähnliche Animes wie Elfenlied & Death Note bzw andere gute? Black Butler und Animes ohne "Verstand" mag ich irgendwie nicht, hoffe ihr könnt mir ein paar gute empfehlen

-
Mirai Nikki
Oder Deadman Wonderland -
das war masuki sagte uuund.. schooldays xD
-
Deadman Wonderland
Da müsste es endlich mal mit den deutschen Mangas weitergehen. -
Da müsste es endlich mal mit den deutschen Mangas weitergehen.
Nur Gedult. Laut meinen Infos gehts im November mit dem nächsten Band weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!