Der Anime-Thread

  • Echt du magst den Anime von KKJ o.O ? Hast du den Manga schon gelesen ?

  • Oh man. Ich hol gerade wieder die erste Digimonstaffel nach.. Weiß ja nicht wie es bei der japanischen Fassung ist, aber die Deutsche hat einen so harten Spoiler mitten in der Serie.. xD


    ...falls sich wirklich ernsthaft noch jemand Digimon spoilern könnte.

  • Ich war nie ein Fan von Digimon und hab es nie geschaut :(


    Aber...es ist wie Pokemon, nur (zumindest am Anime gemessen) in allen Belangen besser! ;___;


    @Sakai: Hab jetzt mal flott in die englische Fassung reingeschaut, da wird es auf jeden Fall auch von Tai erwähnt. Die englische Version suckt aber auch hart, das ist einfach nur laut. Halte es jetzt aber auch nicht für so schlimm. Erhöht während der Myotismon-Arc sogar eher noch etwas die Spannung, weil man selbst weiß, wer der neue Digiritter ist, und man auch schon ein wenig Zeit mit Kari verbracht hat.


    Ich finds übrigens sehr lustig, dass Myotismon erst nur durch die Kraft des heiligen Lichts besiegt werden kann, nach seiner Entwicklung auf das Megalevel aber rohe Gewalt mal wieder den Tag rettet. Da war Devimon wenigstens konsequent gewesen.^^

  • Mit der ersten Staffel konnte ich mich sogar noch etwas anfreunden, da hab ich hin und wieder mal reingeschaut, wenns im Fernsehen lief. Aber deren Universum hat mich nie so neugierig gemacht, wie das Pokemon-Universum.
    Viel urteilen kann ich ja nicht, da ich es ja praktisch nicht gesehen habe. Ich würde dem Anime gerne eine Chance geben, aber ich hab sowieso keine Zeit zum Schauen. Vielleicht in den Ferien mal, wenn mir richtig langweilig ist :P

  • Ich werd mir auch bald noch mal die erste Digimon Staffel reinziehen und die Digimon Frontier Staffel. Die hab ich so geliebt *-*
    Weil man selbst ja zum Digimon werden konnte.. Das war für mich wie.. Sailor Moon und Pokemon in einem .. Nur viel besser o_o
    Und vorallem das Opening *miträller* ->Hier<.

  • Bei Digimon Frontier fand ich die Hyper Spirit Digitation am Besten. Ansonsten waren Staffel 1 und Staffel 2 meine beiden Lieblingsstaffeln. Ich weiß noch, wie ich immer zur zwei Jahre älteren Nachbarin bin, und dort heimlich mit ihr geschaut habe, weil ich es daheim nicht gucken durfte. :)


    Jaja, mein erster Anime. :love:

  • Mit der ersten Staffel konnte ich mich sogar noch etwas anfreunden, da hab ich hin und wieder mal reingeschaut, wenns im Fernsehen lief. Aber deren Universum hat mich nie so neugierig gemacht, wie das Pokemon-Universum.


    Wenns dir um eine möglichst gut geschriebene Story mit feiner Charakterzeichnung und ein wenig Mindfuck geht, empfehle ich dir Tamers, also die dritte Serie. Ist tatsächlich die artistischste und vom Inhalt her herausfordernste Staffel. Nicht perfekt (dafür waren Budget und Zeit dann wohl doch zu knapp bemessen), aber der Mann hinter dieser Staffel betreibt heute noch eine Homepage, auf der er alles mögliche über den Entstehungsprozess und seine Gedanken dazu preisgibt. Ist sozusagen sein "Baby". Und perfekt für einen Einstieg geeignet, da es ein komplett anderes Universum mit neuen Figuren und Gesetzen ist. Außerdem hat Tamers Beelzemon, das wohl genialste digitale Monster aller Zeiten.


    Die erste Staffel ist natürlich auch sehr empfehlenswert, solltest du dafür Zeit finden, stell dich aber auf eine manchmal etwas holprige Fahrt bis zur dritten Story Arc ein.

  • Ich fand die erste und die vierte am besten (vierte ist aber meine Lieblingsstaffel^^).
    Vor zwei Tagen habe ich wieder angefangen, Yu-Gi-Oh! zu gucken, bin momentan bei Episode 14, macht echt Spaß, so etwas mal wieder zu gucken. :D
    Übrigens kann ich jedem von euch die Serie Suzumiya Haruhi no Yuuutsu die Folgen sind schon echt nice und der Film (fast 3 Stunden ^^) wird einen erst Recht umhauen!

  • Haruhi Suzumiya wollte ich auch mal gucken ^^ Habs irgendwann aber wieder verpeilt.
    Hab angefangen mit Inuyasha.. Argh diese Kindheitserinnerungen q.q xD ~ So SCHÖN

  • So nachdem ich Bleach durchhabe, wollte ich mal dieses Boku no Pico suchen aber ich finde da nix und seltsame Links zu Hentai tauchen überall auf -.^ Ehm... ja falls es das sein soll, dann hab ich kein Interesse daran xD Falls nicht, weiss einer wo ich die Ger Sub Streams finde? Oder die Eng Sub's?


    EDIT: Heilige Scheisse o.o es ist noch viel schlimmer als ich dachte... Lebenslang verstört sein tutn tu p.P

  • wollte ich mal dieses Boku no Pico suchen aber ich finde da nix und seltsame Links zu Hentai tauchen überall auf -.^ Ehm... ja falls es das sein soll, dann hab ich kein Interesse daran xD Falls nicht, weiss einer wo ich die Ger Sub Streams finde? Oder die Eng Sub's?

    Du suchst.. Animes der Gewissen Art.. Du willst Shota Boku no Pico sehen ? :D
    Nicht verzagen -Geh auf Proxer.me die haben sowieso alles. Und dank dem Mod. Wolke jede Menge "spezieller" Animes *HÜSTEL*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!