Bin seit neuestem am Schauen von Oreimo, kann ich nur empfehlen. ![]()
Der Anime-Thread
-
-
Ist schon seid längerem in meiner Watchlist auf Proxer.. aber sind halt noch ein paar Animes davon drann^^ hab jetzt auch B gata H kei angefangen.. 6 Folgen angeguckt.. fast die ganze Zeit nur gelacht

-
Wer ein wenig Pipi in den Augen will kann sich ja mal "ano hi mita hana no namae wo bokutachi wa-mada shiranai" angucken.
Gerade die letzte Folge drückt rein
-
Ach den hab ich schon gesehen Ano Hana
Der war traurig q.q Kam bei mir schon fast an Angel Beats ran -
Lässt sich bis heute Abend oder Morgen noch jemanden für einen Animepodcast finden?^^
-
Wie genau Podcast ? Was macht ihr denn da o.o. Und jetzt sag nicht "Über Animes reden"

-
1. jeder nennt seine Lieblingsanimes 2. Diskussion 3. Jeder nennt die plödestän Animes die er/sie gesehen hat 4. diskussion
(mangas dürfen natürlich auch genannt werden^^)
-
Also morgen abend hätte ich Zeit
Klingt spannend. -
Ich brauch halt deine Skype Addy dafür.. damit ich dich in die Konfi laden kann

-
Alles klar
Klingt aber spannend und Diskussionen über Animes sind immer lustig^^ -
Boku wa tomodachi ga sukunai ist richtig genial.
Ich weiß gar nicht, woher ich den habe..xD
Von hier? -
Das ist ja auch mein Lieblingsanime :D.. der ist nicht nur richtig Genial.. der ist Genial³
-
Achja~ AoT schon ein geiler Animé, wenn man auf Tod, Verlust, Schicksale steht. (Aber halt auf brutalsterweise.)
Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
Welchen Animé ich erst geschaut hatte war : Tonari no Kaibutsu-kun - ein School, Romance Comedy-Animé.
Fand den recht amüsant und schön, aber leider ist der noch nicht zu Ende geführt worden. Warte schon sehnsüchtig nachner 2ten Staffel. *-* -
Seit 2-3 Wochen schaue ich so gerne Guilty Crown.
Einmal die deutsche Version und dann die Japanische mit Eng Sub.
Kann ich nur entpfehlen
Wichtig: Läuft immer Montags ab 22:10 Uhr auf Tele 5 in einer Doppelfolge
-
-
Moin moin,
ich bin auch ein großer Anime-Fan. =)An erster Stelle kommt da bei mir One Piece, wo ich aktuell bereits bei Folge 599 bin. Dann verfolge ich auch noch gelegentlich Naruto Shippuuden und habe kürzlich mit Fairy Tail angefangen, welcher mir aber noch nicht so ganz zusagt.
Ansonsten schaue ich halt auch ab und an natürlich auch diese kurzen 10-25 Folgen Animes. Erst kürzlich Highschool of the Dead, aktuell noch bzw. schon seit Monaten Guilty Crown, da ich jenen nur mit einem Kollegen gucke den ich alle paar Wochen mal sehe, letztes Jahr noch Sword Art Online (die erste Hälfte kann ich - vor allem Videospielern - absolut empfehlen^^) und z.B. auch Neon Genesis Evangelion, von dem Ende letzten Jahres ja der Dritte Film im Sinne der Neuaflage erschienen ist.
Aktuell scheint ansonsten ja dieses Attack on Titan / Shingeki no Kyojin sehr im Hype zu sein. Ich warte da noch bis dort alle Folgen erschienen sind. Hat einer von euch denn schon mit dem Anime angefangen?
Gruß Dark
-
Jap.
Das mit dem warten ist gar nicht so dumm, da bei Shingeki No Kyojin zwar cooles Zeug passiert, aber Mangagetreu oft "wenig" pro Folge.
Das wird sich zwar mit den nächsten neueren Folgen eine gewisse Zeit ändern, aber dann kommt wieder eine "langatmige" Phase.
Trotzdem definitiv zu empfehlen, da der Anime sehr viel Action, Gore und auch authentische Gefühle zeigt.Wenn es dich nicht soooo interessiert warte ruhig noch ein wenig länger

Dann kannst du wie geplant ohne Pause in einem Rutsch schauen. -
An erster Stelle kommt da bei mir One Piece, wo ich aktuell bereits bei Folge 599 bin. Dann verfolge ich auch noch gelegentlich Naruto Shippuuden und habe kürzlich mit Fairy Tail angefangen, welcher mir aber noch nicht so ganz zusagt.
Moin!
Ich bin auch ein großer One Piece Fan und verfolge jede neue Episode. Aber ich bin auch ein mindestens genauso großer Fan von Fairy Tail. Umso schmerzlicher ist es zu sehen, dass er erst wieder in ein paar Jahren weitergeführt wird..
Aber trotzdem würde ich dir raten, FT anzusehen. Meiner Meinung nach ist es sehr ähnlich zu One Piece. Allein wegen den Hauptcharakteren. Vielleicht gefällt es dir später etwas besser, wer weiß. Mir hat er schon von Anfang an gefallen und ist wirklich einer meiner Lieblingsanimes geworden
Shingeki No Kyojin habe ich auch momentan auf meiner Must-see Liste. Ich hoffe er hält, was der Hype verspricht

-
<---watched it before the hype began xD
Waaaaaaas Fariy Tail soll erst in ein PAAR? Jahren wieder kommen?

In einem Interview hieß es doch ursprünglich nächstes Jahr wieder
Das starke an Fairy Tail ist der Witz und gleichzeitig dieses epische Gefühl für seine Freunde und Lieben mit schierer Willenskraft alles erreichen zu können.
Achja....und....Boobs. Fanservice vom feinsten
-
Nächstes Jahr "schon"? Echt? Das würde mich wirklich freuen. In Japan re-runt das ja momentan und das würde seine Zeit dauern, wenn jede Woche eine Folge ausgestrahlt wird. Aber wenn es schon nächstes Jahr soweit wäre, wäre das ja noch zu verkraften
Es zerreißt mich, die Spannung in den letzten Momenten der (momentan) letzten Folge
Es muss weitergehen! MUSS! 
Genau um das geht es in FT. Und One Piece ist da nicht anders.
Und Fanservice, oh ja.Boobies \^-^/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!