Hab' euch mal 'ne Skype addy geschickt
also Strohi, RIG, TWOG und ich wären schon dabei ^^.. vielleicht noch jemanden anderes Geschlechtes? ![]()
Der Anime-Thread
-
-
ein anime podcats wo man über irgentwelche animes labbert hört sich komisch und cool an o_O
würde bei mir in reines chaos und stundenlanges geschwärme enden xD -
nadann.. wie heißt du in skype?^^
-
Kennt wer Claymore? =)
-
die frage ist eher, wer kennt claymore nicht

-
cool jemand kennt claymore *G*
-
Klar kenne Claymore auch, der Stiel ist recht interessant und "erwachsen".
Kann man gut schauen
-
Ich zieh mir gerade im hardcore Marathon (glaube mittlerweile zum 5ten mal) Law of Ueki rein

-
Klar kenne Claymore auch, der Stiel ist recht interessant und "erwachsen".
Kann man gut schauen
Was meinst du mit "Erwachsen" also das es ein sehr ernster anime bzw sehr realistisch gezeichnet ist ohne irgendwelche komischen smily faces?^^
-
Naja ernst, verworren (zumindest manchmal im Manga), blutrünstig, nicht zimperlich.
Allein daher, also wegen letzteren beiden, würde ich ihn auch als erwachsen definieren xD -
Achso klar
Kennt ihr da noch solche "ernsten" animes? Also deathnote habe ich leider schon gesehn, Elfenlied hatte ich auch schon gesehn aber so ganz "ernst" ist er ja auch nicht, aber naja alles geschmackssache =) Ah Alucard fällt mir noch ein^^ -
Ich lese im Moment Gamaran. Das ist echt erstaunlich gut. Innerhalb von 24 Stunden 80 Kapitel gelesen o:
-
Jo Gamaran ist sehr gut, aber an Mangas empfehle ich momentan The Breaker+ The Breaker New Waves!
An ernsten Animes hmmm. Such dir mal Spriggan raus der ist cool! Ist aber ein Film.
Sonst fällt mir gerade nix ein
-
Vampire Hunter D war glaube ich ziemlich ernst. Hatte mir auch gut gefallen, als ich es geschaut hatte. Ist jetzt aber auch schon ne weile her.

-
-
Also bitte! Wer Prinzessin Mononoke nicht gesehen hat oder ihn schlecht finden ...............
[IMG: http://i.qkme.me/3oee5g.jpg] -
-
Achso klar
Kennt ihr da noch solche "ernsten" animes? Also deathnote habe ich leider schon gesehn, Elfenlied hatte ich auch schon gesehn aber so ganz "ernst" ist er ja auch nicht, aber naja alles geschmackssache =) Ah Alucard fällt mir noch ein^^Schau doch endlich Mirai Nikki, Luke. xD
Gibt so viele Animes, die ich dir emfehlen kann. o: -
Mirai Nikki ist ein echt genialer Anime^^
-
Ginga Nareboshi Gin/Ginga densetsu weed,Ghost in the Shell,Death Note,Detektiv Conan,One Piece
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!