Ich habs kurz angezockt, hat mir nicht wirklich gefallen. War MMORPG Technisch ein Typischer Asiagrinder <.<
Der Anime-Thread
-
-
-
Hab gehört, es soll noch ein neuer Dragonball Z Film kommen. Werd ihn wohl mal gucken, aber mir schwant übles...XD
-
Hab gehört, es soll noch ein neuer Dragonball Z Film kommen. Werd ihn wohl mal gucken, aber mir schwant übles...XD
Fandst du den letzten nicht gut? -
Ich mochte die 3 Minuten, in denen Goku und der Gott der Zerstörung tatsächlich mal einen optisch eindrucksvollen Kampf hatten. Den Rest fand ich einfach...öde. Tat nicht weh, aber von einem Film, der Battle of the Gods heißt, hätte ich mir grad in Sachen Story schon mehr erwartet, als dass Bulma Geburtstag hat...Und ich mochte die pädophilen Momente nicht.
-
Und, welche Klasse hattest du ausprobiert?
kp ist jetzt auch n bissn herIch bin so wie so kein all zu großer Dragonball Fan, da ich keine zu lange Kämpfe mag.
-
Hab gestern den Anime-Film Ponyo auf Kika gesehen. Ich war echt beindruckt von der deutschen Synchro, das war das erste Mal wie ich gehört habe, dass ein -suke richtig ausgesprochen wurde! Damit tuen sich deutsche Synchronsprecher immer am schwersten, hab ich das Gefühl xD
-
Die tuhen sich auch bei den Titeln schwer, die sprechen die viel zu schnell aus und nuscheln die eher, beziehungsweiße betohnen sie nicht.
-
Was schaut ihr grad so?
Ich schau Aldnoah.Zero, One Piece und Kuroko no Basket^^ -
Ich hol grad endlich mal Cowboy Bebop nach. Bislang (Folge 7) gefällts mir gut.
-
Ich hab das nur bis ca. episode 8 ausgehalten ;/ war nicht schlecht und viele finden den Anime legendär. aber mir wurde der irgendwie zu langweilig (ging zu langsam los)
kp...
sag wenn sich das weiterschauen gelohnt hat
-
Aldnoah.Zero
Ist ganz in Ordnung, für 'nen mecha
Im Moment gucke ich ja Aldoah.Zero, Persona 4 TGA, Gekkan Shoujo Nozaki kun, Zankyou no Terror (Mein bisheriger Favorit der Season) und öh Tokyo Esp
-
Ist eig. irgendjemand hier aktiv am Hunter X Hunter gucken? o:
-
Ist eig. irgendjemand hier aktiv am Hunter X Hunter gucken? o:
Ich!
Mein Lieblingsanime 
-
FREUNDE! Wie ihr wisst wurde ein Dragonball Z Film angekündigt! Am Freitag wurde ebenfalls angekündigt das die erste Staffel von Digimon Adventure 01 fortgesetzt werden soll. Den Artikel und Trailer hab ich hier:
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=rVnqtcBcsPo
Der Artikel: http://www.animenewsnetwork.co…77195#25Pv5sY4kTWBfvZ0.01
Es wurde kaum was dazu gesagtl. Nur das die Adventure Tamer Jugendliche im Alter von 17 Jahren sind. Tai geht zur Highschool und Agumon begleitet ihn. Ich bin echt gespannt was die daraus machen.
Was sagt ihr dazu? 
-
Digimon Adventures 01 und 02 sind nach wie vorher meine Lieblings Animes ... ich finds super

Aber ein bisschen schwebt auch die Angst mit,das damit meine Kindheitserinnerungen zerstört werden. Obwohl man so viel eigentlich gar nicht falsch machen kann.
Ist denn der Cast aus Adventures 02 auch dabei,oder spielt das irgendwie in einem seperatem Universum ?
-
Bitte nichts von 02 (nicht Adventure 02, btw). Außer vielleicht Paildramon und Imperialdramon (normale Form). Die waren wirklich gleich. Und BlackWarGreymon. Und Stingmon. Die Kinder hab ich da alle nicht gemocht. Außer vielleicht Ken.
Ich werd es mir mal ansehen. Will jetzt auch keinem die Freude daran verderben, aber irgendwie reicht es mir in den letzten Jahren mit dieser ganzen Nostalgie. Die Figuren aus Adventure und 02 sind auserzählt, und mir würde eine komplett neue Staffel auf dem Niveau von Adventure oder Tamers besser gefallen (also weniger Power-Ranger-Robo-Megas).Dragonball...Warum wird es nicht endlich ruhen gelassen? Es ist seit über 19 Jahren eigentlich fertig erzählt.
-
Stimmt das jetzt eigentlich, dass Death Note fortgesetzt wird? Vor ein paar Monaten gab's da ja so Gerüchte im Netz.
-
Weiß jemand, ob Hunter x Hunter bald pausiert wird? Ich mein der Manga ist dem Anime vielleicht 10-15 Folgen voraus...bitte bloß keine Filler

Und kennt jemand den Anime "Hentai" (kein Scheiß, der heißt echt so)??
Da geht es um 4 Schulmädchen, die sich über ganz "banale" Dinge unterhalten (ganz im Stile von Lucky Star), nur mit dem Unterschied, dass nur über Fäkalien und Ähnliches gesprochen wird
Der Anime sah auch extrem billig aus, fast wie eine Flash-Animation. -
Nachdem ja vor einigen Wochen die neueste Season angelaufen ist.
Welche Chinesischen Cartoons lohnen sich überhaupt anzugucken?Ich hab zwar von fast allem mind. eine Folge gesehen, aber einiges direkt gedroppt.
Was übrig geblieben ist:Jinsei
Gekkan Shoujo Nozaki-kun
Ao Haru Ride
Rokujouma no Shinryakusha!?
Akame ga Kill!
Tokyo GhoulWas lohnt sich noch anzuschauen?
UND WANN ZUR HÖLLE STARTET ENDLICH HANAMONOGATARI, SHAAAAAAAAAAAAFT!!??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!