Die Evo sind meines Wissens nach halboffen.
Der ultimative Kopfhörervergleich
- THC
- Erledigt
-
-
Und die anderen? Es gibt doch noch ne b Versionen und was weiß ich AS noch alles

Empfiehlt du die 990er?
-
Ja, sehr sogar - ich hab sie seitdem ich sie gekauft habe (was jetzt..puh..bestimmt schon 2 Jahre her ist?) täglich auf und erfreue mich nach wie vor über den tollen Klang - eine der besten Investitionen die ich in den letzten Jahren gemacht hab.

Der Vorteil bei den Evo ist halt das abnehmbare Kabel und das du gleich die Velourpolster mit dabei hast - ich mag dieses Kunstlederzeug persönlich gar nicht.
Die ohne Evo (für 10€ weniger) haben das beides halt nicht.
Mehr kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen..ausser natürlich, dass die DT990 (oder die DT770 - wenn du geschlossen bevorzugst) eine super Investition sind.
-
Ich schau mal auf meinen Geldbeutel - neue Kopfhörer waren eigentlich überhaupt nicht geplant xD
-
Dann nimm die Evo oder (wenn dich das mit den Kunstlederpolstern nicht stört) die normalen - 20€ bzw. 30€ sollten ja machbar sein und ich denke, dass es besser ist halb kaputte Kopfhörer zu haben.
Aber du machst das schon.

-
jaa bis n fuffi isses kei problem

dann danke ich diir erstmal :33
-
Wenn 'n 10er mehr auch kein Problem ist, sind die Taskstar HI2050 auch eine Überlegung wert.
/Edit: Okay..'n 16er. :p
-
Die 60ohm sollte ja jede [lexicon]Soundkarte[/lexicon] packen oder?
-
Nagel mich darauf nicht fest, aber ich sage mal: Ja.
-
Empfiehlt du die 990er?
Mir haben sie wegen der offenen Bauweise zu wenig Bass.
Entfleucht zu sehr nach außen, weshalb der Tiefbass, tief klingen möchte, es aber nicht kann, weil der Druck nach außen entfleucht.
Ansonsten aber ist der Klang vom DT990 hervorragend - mit seiner offenen Bauweise allerdings auch eine Freude für's [lexicon]Mikrofon[/lexicon]. Wer laut hört, wird damit nicht glücklich werden. Zumindest nicht mit einem Großmembraner
Das erfässt dann schon laut.Klanglich besser gefällt mir daher der DT770 (geschlossen). Der Bass entfleucht hier nicht nach außen und somit ist Bass, welcher staubtrocken tief klingen soll, auch staubtief trocken druckvoll. Beim DT990 wirkt das alles mehr so midbassig, weil eben viel bass nach außen geht.
Wäre natürlich auch mal interessant zu wissen, was dann bei einem halboffenen passieren würde.
-
Okay vielen vielen dank

-
Hallo! Ich suche ein [lexicon]Headset[/lexicon], und was das können soll, beschreib ich jetzt:
- [lexicon]Mikrofon[/lexicon] soll am PC funktionieren
- [lexicon]Mikrofon[/lexicon] brauch keine Top Quali, das ist nicht für Lets Plays oder sonstiges nur für TS
- Der Sound sollte von der [lexicon]Xbox[/lexicon] kommen und vom PC kommen
- das heißt: Ich kann gleichzeitig [lexicon]Xbox[/lexicon] zocken und im Teamspeak chillen
- es muss kein 7.1 oder 5.1 [lexicon]Headset[/lexicon] sein
- es sollte kabellos sein
- Preis sollte unter 100€ sein, ist aber nicht mein Budget, sprich wenn ihr unter 100€ eins kennt, dann zeigt es mir, wenn es höher ist, auch egal. Haut einfach alle, die ihr kennt, raus
-
gibts was neues auf dem kopfhörer markt?
ich hab mir die akg k240 studio gehohlt
sind sehr sehr nice 
-
mangels existenz dieser habe ich heute nach erfolgreichem umtausch meineer roccat beim media markt für ein paar mad catz freq. 5 entschieden
na los steinigt mich 
-
Hallo,
mein MMX2 hat seit Jahren außerordentlich gute Dienste geleistet, aber mittlerweile ist echt die Zeit gekommen es auszutauschen. Höre bei dem [lexicon]Headset[/lexicon] alles auch nur noch auf einer Seite xD
Da ich zum Sprechen eigentlich nur noch meinen Großmembraner nutze, brauche ich im Prinzip nicht mehr als klanglich gute Kopfhörer.
Des Weiteren sollten diese gut abgeschirmt sein, da es mir bei dem MMX2 passiert ist, dass bei Multiplayer-LPs, wenn die Leute geschrien haben, dies vom Großmembraner aufgenommen wurde.
Also:
Gut abgeschirmt
Gute Klangqualität
Brauche kein [lexicon]Mikro[/lexicon], wenn ein's dran ist, schadet das aber auch nicht
100 Euro ist so meine Grenze -
100 Euro ist so meine Grenze
Setz 50 drauf und nimm dir ein Beyerdynamic DT770 Pro.
Das Ding ist klanglich eine ganz andere Welt

Wenn du es nicht gerad an Onboardsound betreibst, klingt es nochmal geiler.
-
Gut abgeschirmt
Gute Klangqualität
Brauche kein [lexicon]Mikro[/lexicon], wenn ein's dran ist, schadet das aber auch nicht
100 Euro ist so meine Grenze
Eventuell einfach ein Kingston HyperX Cloud und das [lexicon]Mikro[/lexicon] einfach ablassen?Hätte noch den Taskstar HI2050 vorgeschlagen - der ist allerdings offen und ich weiß nicht ob er dir trotzdem noch gut genug abschirmt.
-
Boah das ist preislich aber schon ein hartes Brett muss ich sagen^^ 100 Euro waren eigentlich so meine absolute Obergrenze. Brauche jetzt an sich auch kein klangliches Meisterwerk, habe ja jetzt drei-vier Jahre lang mit dem MMX2 gearbeitet (Über mein Soundboard) und das war auch vollkommen okay.
Wichtig ist mir eben die klangliche Abschirmung, die beim MMX2 nicht gegeben war.@Painschkes
Schirmt das Kingston denn gut ab? Sieht nämlich ganz interessant aus. -
Also wenn du fix bist und deine 100€ mit ein Paar Euro überreizen kannst, dann würde ich hier zugreifen: Link
Einen neuen DT770 für ~100€ gibt's nicht so oft..den wirst du (wenn du ordentlich damit umgehst und er dir gefällt) bestimmt eine Ewigkeit haben..ich hab meinen DT990 jetzt schon gute 3 oder 4 Jahre und bin zufrieden wie am ersten Tag.
-
Also wenn du fix bist und deine 100€ mit ein Paar Euro überreizen kannst, dann würde ich hier zugreifen: Link
holy shit und dann auch noch die 250 Ohm Version.
Das ist enorm günstig für ein 770 !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!