Bayern - Oberfranken. Die fränkische Schweiz ist schon eine schöne Gegend. ![]()
[Umfrage] Wo wohnen die meisten LPer?
-
-
Ich push den mal nach oben, bevor der wieder ins Archiv kommt.. -.-"
-
Da ich ja der symbadische Let's Player bin komme ich aus Baden (nähe Karlsruhe), also Baden-Württemberg wobei wir das Württemberg lieber verschweigen

-
Ich komme aus Erfurt [Thüringen] falls jemand aus meiner nähe kommt kann sich ja mal melden^^
-
Sachsen-Anhalt im Mansfelder Land bzw. jetzt Mansfeld Südharz.
Hört man in meinen Videos aber zum Glück nicht
-
Ich komme aus dem schönen Bad Säckingen, im südlichsten Südbaden, 500m von der Schweiz enfernt

-
Aus der schönsten Stadt der Welt *hust* .. Hamburg!
-
Ich komme auch aus Südbaden genauer aus Ballrechten ungefähr 2 km von Frankreich entfernt

-
Wir brauchen mehr Hessen.... los zieht um Leute HrHrHr

-
-
-
Und ich pushe mal wieder, nicht dass wir hier wieder das Problemchen haben, dass der Thread untergeht und im Archiv verschwindet.

Finde das übrigens cool, dass schon 442 Leute abgestimmt haben - mit der Zahl hätte ich niemals gerechnet, dass das so viele sind. Und es können noch mehr werden!

-
Ich pushe hier mal, schließlich soll das eine dauerhaft Umfrage sein, und ich fürchte, dass der Thread sonst wieder ins Archiv wandert..
-
Dass NRW auf Platz 1 ist, ist ja auch kein Wunder
hat ja auch die meisten Einwohner in DE.Ich jedoch wohne im flächenmäßig größtem und schönstem (:P) Bundesland in DE und das wäre Bayern genauer gesagt München :D.
-
Sehr interessant
Das Ergebnis ist ja mal ganz anders als erwartet. 
Rheinland-Pfalz befindet sich noch gerade so im Mittelfeld, hätte ich nicht gedacht...da geht ja also doch noch was.
Dort wohne ich übrigens. Dachte aber, dass uns das Saarland doch deutlich überholen würde, was ist denn da los? 
-
Ich komme aus dem schönen M-V und genauer aus der Nähe von Schwerin

-
Ich bin ausem Ländle
(aka BaWü) und wohn in der Nähe von Stuttgart^^ -
Ich bin ausem Ländle
(aka BaWü) und wohn in der Nähe von Stuttgart^^Daher kenne ich auch einige YTer

Gehört zwar nich dazu aber Phoenix Wright , Nice !
-
Nordhessen, Kassel.
Das Herz Deutschlands!
-
Wundert mich jetzt nicht das NRW oben ist. Bin der Statistik zuliebe mal nach Sachsen gezogen!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!