Bitte den Spam unterlassen und entsprechend des Forenbereiches posten.
[Umfrage] Wo wohnen die meisten LPer?
-
-
Komme aus dem kleinen Ländchen Luxemburg. Hab bis vor kurzem aber 3 Jahre in Weimar, Thüringen und davor 3,5 Jahre im schönen Saarbrücken, Saarland gelebt
-
-
Ich wohne im schönsten Bundesland Deutschlands: Schleswig-Holstein.
-
Zitat
Ich komme aus Unna, in NRW. In der Nähe von Dortmund aber trotzdem schön klein
Na dann mal einen herzlichen Gruß in die kleine Nachbarstadt
-
NRW, mit Gronkh, Pietsmiet und so weiter! Und natürlich LPmitJet
-
Bayern, um genau zu sein aus der Region Augsburg.
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn NRW nicht Platz 1 belegen würde :^^:
-
Aus dem schönen Baden
-
Dass immer so wenig Leute in Brandenburg wohnen müssen.

-
Dass immer so wenig Leute in Brandenburg wohnen müssen.

Genau das gleiche mit Sachsen-Anhalt. Was ist da los?

-
Frankfurt am Main
-
Go Niedersachsen! Wir können die Bazis noch überholen

-
Ich bin aus dem schönen NRW

-
Rheinlandpfalz. Bin ein kleiner Pälzer ;D
-
Im "schönen" NRW, im "schönen" Bochum

-
Ich bin der enzige Vertreter aus dem wunderschönen Brandenburg

Nein bist du nicht

-
Ich wohne in Hessen, genauer gesagt in dem kleinen Städtchen Groß-Gerau... oder eher am Rand davon.
Mit Zug und Auto kommt man prima nach Mainz, Darmstadt und Frankfurt am Main. Schön zentral gelegen. Dafür sind die Mieten gesalzen... da hab ich mit meiner Wohnung noch Glück.
Ich wunder mich überhaupt nicht drüber, dass so viele LPer aus NRW kommen. Soweit ich weiß, ist es das Land mit der höchsten Bevölkerungsdichte in Deutschland. Mich würde eher interessieren, ob hier Leute aus MeckPom sind... das Land mit der geringsten Einwohnerzahl...
-
ob hier Leute aus MeckPom sind... das Land mit der geringsten Einwohnerzahl...
Ja, hier, iiiiich.
-
War ja irgendwie klar das die Medien-Hauptstadt in NRW hier das Zugpferd darstellt... scheinbar ist hier bei mir im Norden nicht so wirklich viel los, obwohl man hier ja angeblich am akzentfreiesten Hochdeutsch reden soll... (wobei so mancher mich schon mit Dieter Bohlen verglichen hat, der wohnt zwar "um die Ecke" aber so red' ich nich!)
-
Klein ist die Welt! Wohne in Peine und Hameln!
Ah Da ist mein Spezialist. Eigentlich im Südlichen Peine nahe Salzgitter. Man muss wissen, dass Salzgitteraner sich ständig über die Peiner Lustig machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!