wär mal cool zu wissen was andere so sagen um eine kleine anregung zu bekommen was man sagen könnt
Community Projekt: 100 Let’s Player
-
-
"Abonniert mich" - Anregung genug?

Ich werde garantiert nicht sagen, was ich gesagt habe, das ist und bleibt nämlich einzigartig. :^^: -
Darf man dich auch auf Skype adden, um die die Sache zu schicken?

-
Wenn man nicht dürfte, würde es nicht öffentlich in meinem Profil und neben jedem Beitrag stehen.

Hab ja schon gemerkt, dass fast jeder Zweite nicht weiß, wo er seine Datei hochladen kann.
-
Ich würd auch gern mitmachen, obwohl ich nicht ganz verstehe, was ich zu sagen habe

-
Wurde verschickt

-
Hallöchen bin noch ganz neu ... werde am Montag abend meine ersten Videos Hochladen würde auch gern ne 10 sek Audi machen ... wäre das ok?
-
Hallöchen bin noch ganz neu ... werde am Montag abend meine ersten Videos Hochladen würde auch gern ne 10 sek Audi machen ... wäre das ok?
Warum sollte es dir nicht erlaubt sein?
-
Och Leute.. Das Forum ist so groß und die Aktion geht nur so schleppend voran? Schade sam, willste wirklich die 100 vollkriegen oder 2 Parts á 50 machen?

-
Naja in einem Monat sind ja mehr als 30 Stimmen gekommen. Ich denke in zwei - drei Monaten sollte wohl genug Stimmen vorhanden sein
.
Ich dachte auch dass sich mehr Leute auf so ein Projekt stürzen würden , aber so ist das halt manchmal ^^. -
Ich bin aufjedenfall dabei.
Bin sowieso in meinen Augen jemand der sich mal öfter in den
Foren rumtreiben sollte. xD
Bei solchen Sachen bin ich sehr gerne dabei ich habe ja die Nachricht schon geschickt ;D -
Die Idee ist echt cool, wäre gern dabei.
Muss mich mal in ner ruhigen Minute genauer damit auseinandersetzen
-
Find ich auch keine schlechte Idee und wenn es noch die Möglichkeit gibt, dass ich da mitmachen kann, dann würde ich das gerne wahrnehmen
Allerdings auch mal in einer ruhigen Minute 
lg Robert
-
Ich werde auch mit machen. Aber muss mir noch was überlegen^^
Finde die Idee aber auf jeden Fall sehr cool! -
Noch 59 Plätze sind frei.
-
Noch 59 Plätze sind frei.
Na super, alle halten sich mit so 10 Sekunden daran und nur ich hab 12 Sekunden xDD
-
Und ich halte den Rekord auf der anderen Seite: 3 Sekunden sind wohl einmalig xD
Aber wenns nicht grade 20+ Sekunden sind, ists denke ich nicht so schlimm

-
Noch Platz frei?
Wie ist das mit "Gemeinschafts-Channels" - 5 Sekunden pro Person?
Leider ist die Dame gerade noch erkältet und hat eine belegte Stimme.. hmmm...
Vielleicht haben wir ja Glück und es ist in 2 Tagen noch ein Plätzchen frei. -
Guck mal 2 Posts oben drüber. Ist noch ’ne Menge Platz frei.
Ihr könnt beide jeweils 10 Sekunden schicken, solange ihr verschiedene Namen habt und verschiedene Personen seid. -
@Lux Aeterna @Raging Robert @Kaddi288 @Zockerinchen @DeadDaemonLP @oTe @S3Pii @Paradoxgamess @MCnip @CapuLP @Dusselchen @PaddyGameTV @MrJonasTheJay @NeoNatore @N3rdTim3 @Tamatou @DarkHunterRPGx @TechnikTrendsGermany @MrTimBourbon @TempusLP @TheLegendKevinLP Sir Zeros @bara @Broxingar
@De-M-oN
Das müssten die Restlichen sein, die sich bisher in dem Thread gemeldet, aber noch nichts abgegeben haben.
(Wer sich im LPF 3.0 bisher noch nicht eingeloggt hat, kriegt die Benachrichtigung wohl auch nicht und ist deswegen auch Grau.)Mal sehen, ob wir die 100 dieses Jahr noch voll kriegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!