Community Projekt: 100 Let’s Player

• Sag mal warum postet das hier jeder? Wurd doch schonmal angesprochen. Ich denke, dass ihm die PN zuerst auffallen wird und er dazu sagt/schreibt, welcher LP'er das eingesprochen hat. Muss doch nich jeder posten? ?(

Naja, so bleibt der Thread hier oben, und vl. bemerken ihn dann mehr? ?(

• Wie Kazu schon sagte, denke ich, dass sam schon von alleine hier regelmäßig den Stand posten und pushen wird, aber das Bemerken ist ein gutes Argument :D Wollte halt nur mal fragen, weil es in meinen Augen nicht viel Sinn macht, hier immer zu sagen, dass die PN weg ist oder zu fragen, wie viele mitmachen.

btw @sam wie viele Teilnehmer zurzeit? :D

• Waaas ein paar Mädels wärn nicht schlecht :DD *meld*
    Ich schicks dir sobald mein Gehirn was vernünftiges zum Sagen bereithält xD
    Bin aufjedenfall dabei (:

• Ich sortiere nichts aus, sonst würde ich die Community zu meinen Vorstellungen zensieren. Sie ist, wie sie ist.

Wie stehst du zu schwarzem Humor? Gibt es eine Grenze an der du sagst "nö lad ich nich hoch" ?
    Und ich kann wirklich über alles lachen. Mein Humor ist einfach so schwarz, das er schon kurz davor ist zu verhungern...

Einmal editiert, zuletzt von DARKEY's World ()

• Logisch. Rassistischer Kram und derlei hat keine Chance.
    Aber wenn du jetzt sagst "Die Community ist so schlau wie der Hund von meinem Nachbarn." ist das auch nur eine Meinung.
    Ob k4Zz es am Ende auf den LPF-Kanal lässt, ist eine andere Frage.

Es läuft bis wir 100 Leute haben.

• Logisch. Rassistischer Kram und derlei hat keine Chance.
    Aber wenn du jetzt sagst "Die Community ist so schlau wie der Hund von meinem Nachbarn." ist das auch nur eine Meinung.
    Ob k4Zz es am Ende auf den LPF-Kanal lässt, ist eine andere Frage.

Es läuft bis wir 100 Leute haben.

Nun hast du meine Frage aber nicht eindeutig beantwortet. MAl angenommen ich sage "hallo ich bin Darkey und mein Humor ist so schwarz, das er verhungert ist." Wäre das für dich noch ok oder schon grenzwertig?

• Nun hast du meine Frage aber nicht eindeutig beantwortet. MAl angenommen ich sage "hallo ich bin Darkey und mein Humor ist so schwarz, das er verhungert ist." Wäre das für dich noch ok oder schon grenzwertig?

ich empfinde es als grenzwertig. dennoch kann es schnell missverstanden werden. man sollte sich also auf negativ verständnis einstellen sofern es leute gibt die das nicht als eine krasse version von humor empfinden

• Ich war zwar verwirrt, dass es ein .wmv ist (siehe Startpost), aber ich krieg den Ton schon da raus. ^^

achso seh ich jetzt erst :D
    Ich dachte die ganze Zeit es soll ein Video sein ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!