Hört sich interessant an^^ ich mach auch mit und schick dir heute oder morgen die File per Link ![]()
Community Projekt: 100 Let’s Player
-
-
Würde gerne mitmachen

-
Geile Idee Sam !
Mache auf jeden Fall auch mit

-
Meine PN haste, hoffe dass sich noch n paar melden.

Gruß
-
Super Projekt, PN hast du hoffentlich!

-
zwischenstand

wie viele sind wir schon
? -
Es bringt nichts dauernd nach zu fragen wie viele schon dabei sind. Ich denke Sam wird schon von alleine hier regelmäßig den Stand posten

-
Ich würde gerne mitmachen, nur weiß ich nicht was ich innerhalb von 10 Sekunden sagen könnte

-
Wie weißt du dann, was du in 15 Minuten bei einem LP sagen könntest?

Wir sind nun bei 23.
-
ich mach auch mit
ich schick dann demnächst die File 
-
Was ist wenns nur 8 Sekunden sind?

-
Nehme maximal 10 Sekunden von dir auf, was du als Let's Player zu sagen hast.
-
Ich denke, ich bin auch dabei
Muss nur noch meine Kreativität finden *such* 
-
Bin ebenfalls dabei
Die frage ist nur, was man in den 10 Sekunden alles sagen könnte. 
-
Da müsst ihr euch schon was einfallen lassen
Sollte ja nicht so schwer sein - habs immerhin auch geschaft 
-
So schwer ist es auch nicht
Die eigentliche Frage ist ja, zu welchem Thema ich jetzt etwas sagen möchte. Gibt so viel Auswahl :wacko: -
Wie weißt du dann, was du in 15 Minuten bei einem LP sagen könntest?

Bei einem LP ist das ja spontan. Bei 10 Sekunden muss man sich ja etwas überlegen was in diese 10 Sekunden reinpasst

-
Nicht lange nachdenken, einfach spontan etwas sagen, wie man es auch im LP selber macht. So verfälscht man nichts *-*
Ich hatte auch nur 6 Sekunden, aber es war ja angegeben maximal 10 Sekunden, daher ist es nicht so schlimm denke ich.
-
Meins ist auch abgeschickt :3
-
Sag mal warum postet das hier jeder? Wurd doch schonmal angesprochen. Ich denke, dass ihm die PN zuerst auffallen wird und er dazu sagt/schreibt, welcher LP'er das eingesprochen hat. Muss doch nich jeder posten?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!