Liebe Let's Player,
endlich ist es geschafft. In der Vergangenheit hatte ich ja schon den ein oder anderen Thread mit spezifischen Fragen und Umfragen erstellt, habe Let's Player gesucht, die mir einen Fragebogen beantworten etc. Ich habe viel recherchiert, mich mit einigen Interessanten Leuten unterhalten und noch mehr Zeit investiert. Zur Zeit ist es zwar noch ein Büchlein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass noch einiges hinzu kommt, wenn Dinge unklar sind.
Hier ist also "Das [lexicon]Let's Play[/lexicon] Buch"
In dem Buch geht es um alles, was mit dem Let's Playen zu tun hat. Über die Hintergründe, die Technik (allergrößten Dank an alle aus diesem Forum, die mir beim Technik-Kapitel geholfen haben), über Fails, Erfolg, Frustration, Erfahrungsberichte und so weiter und so fort.
Gespickt ist das Buch mit diversen Zitaten einiger Leute hier aus dem Forum sowie ein paar noch bekannteren Größen.
Das Buch gibt es für 2,99€ als E-Book bei Amazon.
Ich werde schauen, ob ich es demnächst auf anderen Plattformen in anderen Formaten anbieten kann.
Hier ist noch ein kleiner Video-trailer ^^: Klick mich
Das Buch wird es nicht in gedruckter Form geben, sonst würde sich der Preis pro Buch auf knapp 10 Euro erhöhen, und das finde ich nicht angemessen. Es bleibt also vorerst dabei.
Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Interesse daran, ich würde mich freuen!
In dem Buch mag es sicherlich Stellen geben, die dem ein oder anderen nicht zusagen, weil er sie für falsch hält, auch kann vielleicht mal ein Tippfehler untergekommen sein. Bitte sagt mit Bescheid! Das gute an einem E-Book ist, dass man es mit ein paar Klicks korrigieren und aktualisieren kann. Kein Problem.
über eine konstruktive Rückmeldung würde ich mich freuen,
Kaius
PS: Dieser Thread ist in der Tat nach langer Zeit mit k4Zz abgesprochen, da mein erster Thread diesbezüglich gesperrt wurde.