Pokémon-Thread

• Lass uns kommende Woche mal gegeneinander spielen. ;)
    Wie gesagt, mein Team ist fast komplett und suche Gegner. ;)

• Ich hab das ein Tag vor'm Release gekauft und dann direkt angefangen zu spielen. Am nächsten Tag war ich bei der Delta Episode :x Ist bei mir aber immer so, jedes Pokemonspiel , das neu raus kommt, spiele ich blitz schnell durch und abgesehen wärend der 5. und HG/SS habe ich mich dann immer beschwert, dass ich danach nichts zu tun hatte.

• Hey, das Pokemon #720 ist bekannt!? Hoopa heißt es und ist selbstverständlich mal wieder ein Legendäres. Gibt ja nicht genug!
    Ich schätze, "legendär" zu sein, ist inzwischen auch nicht mehr die Definition von etwas Besonderem XD

Hoopa kennt man ja schon seit X/Y gehackt wurde, bist einw enig spät dran :P . das es jetzt kommt is natürlich neu. Fehlt nur noch das Wasser/Feuer vieh.
    Legende == nicht züchtbar. Wobei es ja auch 'Event' Pokemon gibt die man nie fangen kann. find ich persönlich am dümmsten raubt neuen Spielern Optionen.

Das mit Hoopa ist aber schon länger bekannt :D Ich finde ja das Vieh sieht super cool aus, will das unbedingt haben! ^^

Naja ich find Hoopa vom designe net so pralle, nur die Typenkombi is interessat war ja Geist Psycho oder?

Was anders:
    Ich mache gerade Story kämpfe also Story team gegen Story Team. Bei interesse einfahc mal anschrieben. Story teams sind die mit denen man zum ersten mal Troy besiegt hat & die nur in der ORAs edition gefangen wurden. Items ebenso.

• Hoopa kennt man ja schon seit X/Y gehackt wurde, bist einw enig spät dran :P . das es jetzt kommt is natürlich neu. Fehlt nur noch das Wasser/Feuer vieh.

Upps. Wusst ich nicht XD
    ich lese ja ehrlich gesagt kaum News, da ich mir damit nur den Spaß an SSBB kaputt gemacht hatte. Habe das Vieh nur zufällig bei Pokewiki gesehen und dachte, es wäre erst vor kurzem veröffentlich worden XD

Feuer/Wasser-Legi?? Ja das fehlt noch. Dann noch den Feuer/Pflanze-Legi, der mit ihm im Klinsch ist und das Fee/Unlicht-Legi ist das Neutralste in der Runde namens Swizzamon.

Fehlt noch, dass die Leutchens sich entscheiden, einen 3. Typ für alle einzubauen. Dann wäre der nächste Starter bei der Endstufe ein feuer/Flug/Elektro. Oder nein, wartet: Es fusioniert mit den anderen udn es kommt ein Pflanze/Feuer/Wasser-Pokemon mit alternativen Mega-Formen :P

Sorry, ich liebe Pokemon ja, aber irgendwann geht selbst mir die Düse *Kopfschüttel*

• Feuer/Wasser-Legi?? Ja das fehlt noch. Dann noch den Feuer/Pflanze-Legi, der mit ihm im Klinsch ist und das Fee/Unlicht-Legi ist das Neutralste in der Runde namens Swizzamon.

Fehlt noch, dass die Leutchens sich entscheiden, einen 3. Typ für alle einzubauen. Dann wäre der nächste Starter bei der Endstufe ein feuer/Flug/Elektro. Oder nein, wartet: Es fusioniert mit den anderen udn es kommt ein Pflanze/Feuer/Wasser-Pokemon mit alternativen Mega-Formen

Sorry, ich liebe Pokemon ja, aber irgendwann geht selbst mir die Düse *Kopfschüttel*

Dein Ernst? Du regst dich darüber auf, dass ein [lexicon]Pokémon[/lexicon] den Typ Wasser/Feuer hat? srsly? xD

"Oh nein, da hat was nicht den Mono-Wasser-Typ und/oder den lamen Normal/Flug-Typ! Lyncht den Versuch (oder die Personen, die die Idee dazu hatten) neue Typkombinationen einzubauen!"
    Veränderung ist halt blöd, seh' ich auch genau so. Jap, jap, jap °L°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!