Hat einer einen Link dazu?
-
-
@El_Ruffy_51
So gesehen, für kurze Einsätze, hast du natürlich Recht.
@All:
Die Mega-Entwicklungen haben mich persönlich (!) ein Stück weit enttäuscht. Mega Sumpex sieht ja ganz nett aus, aber ich habe auf ein tolle(re)s Gewaldro gehofft. Ich mochte Reptain immer, fand aber Gewaldro hässlich. Habe irgendwie gehofft, dass das die mögliche Mega Entwicklung ggf. fixt - hat sie aber -für mich- nicht. Hald subjektiv, denke ich mal.Der Drache / Pflanze -Typ hat was, definitv. Aber die Fähigkeit ist ziemlicher Rotz, irgendwie... Naja, zmd. für mich. Schade.
--
Will damit aber niemanden den Spaß verderben - reine, unmaßgebliche, persönliche, subjektive Meinung. -
@Einerwie
http://forum.pokefans.net/spiele-oras/topic82288.html@Chu Ich fand auch immer Reptain und Jungglut besser als ihre Weiterentwicklungen,lediglich Moorabbel ist meiner Meinung, exakt so wie seine Entwicklung ziemlich hässlich und schwach. Aber dafür sieht Mega Sumpex ziemlich geil aus. Bin auch noch am überlegen welches ich nehmen soll, wird aber wahrscheinlich Geckarbo.
Aber Blitzfänger ist meiner Meinung nach wenn überhaupt nur bei Doppelkämpfen von Nöten,von denen habe ich aber so gut wie keine Ahnung. Also werden wir zumindest Mega Gewaldro im Einzel Kampf nicht sonderlich oft sehen.
Und zu Mega Diancie :
Finde ich zwar logisch aber unnötig,so ein frisches Pokemon mit einer Mega Entwicklung zu versehen. -
Mja.. Schade, eine Mega Entwicklung so komplett für Doppelkämpfe zu gestalten. Zwar nett, dass es da seinen Vorteil hat, aber das hätte man ggf. anders lösen können. So ist es hald eigentlich rein für Doppelkämpfe zu gebrauchen.
Und, ja... Das mit Diancie finde ich ehrlich gesagt übertrieben. Da gings ihnen wohl nicht (mehr) schnell genug.

-
Mega Diancie ist in meinen Augen sowas von völlig unnötig. KA was das soll.
Auf Sumpex bin ich aber mehr als nur gespannt. Optisch gefällt es mir auf jeden fall schon mal sehr sehr gut.
Hoffentlich ändern sich die Werte in seiner Mega Form nicht rapide und ich kann meins noch als Tank nutzen. -
Hey, ich habe Pokemon Y aus Fun wieder von vorne begonnen und wollte Fragen, ob mir jemand ein Zwirrlicht Ei geben mag :O Hätte nix zu bieten und würde mich echt Freuen :o
Oder auch ein schwaches Zwirrlicht
-
Hey, ich habe Pokemon Y aus Fun wieder von vorne begonnen und wollte Fragen, ob mir jemand ein Zwirrlicht Ei geben mag :O Hätte nix zu bieten und würde mich echt Freuen :o
Oder auch ein schwaches Zwirrlicht
ich könnt dir wohl eins rüberschicken, aber wohl erst morgen. Schreib mich einfach an, wenn dir das reicht

-
Kennt das noch jemand?
https://www.youtube.com/watch?v=FlGIOehnUNc
Einfach nur gruslig und völlig verrückt. -
Nop, noch nie davon gehört.
Aber wenn ichs chon mal hier bin, hab ein wenig aufgemotzt bei pokemon und züchte fleißig weiter. Hab auch schon mal angefangen zu Streamen bald ne Nutzlock -
-
Na wie wärs dann Am Wochenende im Live Stremam die Revanche?
-
Na wie wärs dann Am Wochenende im Live Stremam die Revanche?
Könnten wir machen.
Hab jetzt letztens dann auch endlich (wurde ja auch mal Zeit) alle Kampfpalast in Batika City alle Items erspielt. hat ein Weilchen gedauert.
-
Servus Leute,
ich wusste nicht wo ich das hier sonst hinschreiben soll, also kommts einfach hier in den Off-Topic bereich, da es ja nicht wirklich mit Let's Plays zu tun hat.Ich suche seit einer Woche eine Kontaktsafari mit Ditto. Ich dachte daher ich frag hier mal nach ob mir hier jemand helfen kann, mit dem ich Freundescodes austauschen kann und der eine Normal-Safari mit Ditto hat!
Mein FC: 0061-0457-8393Würde mich über schnelle Antworten freuen!

//sam war hier: Thread in [lexicon]Sammelthread[/lexicon] integriert.
-
-
Hab leider keine aber schon mal HIER nachgekuckt?
Perfekt, dankeschön! Dass ich das nicht schon vorher gefunden habe
Ihr könnt mir trotzdem eure FCs senden wenn ihr Ditto habt! Ich editier den Beitrag hier dann wenn ich was gefunden habe!
DankeEDIT: Ok hab eins!

-
Mensch, dieser Thread darf doch nicht untergehen.

Mich würde mal interessieren was ihr nun von den Geheimbasen haltet, die ja nun offiziell wieder ins Spiel finden werden.
Das neue Trailermaterial war so oder so sehr vielversprechend, auch wenn ich gespannt bin, was Mega-Metagross so drauf haben wird. -
Mensch, dieser Thread darf doch nicht untergehen.

Mich würde mal interessieren was ihr nun von den Geheimbasen haltet, die ja nun offiziell wieder ins Spiel finden werden.
Das neue Trailermaterial war so oder so sehr vielversprechend, auch wenn ich gespannt bin, was Mega-Metagross so drauf haben wird.wenn ich ganz ehrlich bin.
[lexicon]Pokémon[/lexicon] crystal und pearl waren die letzten pokemon teile die ich gezockt habe. Danach wurde mir das so krass unübersichtlich ... müsste mich wieder einarbeiten um da mitzuhalten
-
pearl
ist doch "erst" zwei generationen her^^. Die Geheimbasen gab es nur in der 3. Gen. Ich weiß jetzt nicht ganz ob diese Basen im Untergrund von Sinnoh auch Geheimbasen heißen.
-
So lustig wie ihr hier alle total Taktisch rangeht. xD
Ich fang mir einfach die Pokemon die mir gefallen und ende. xD -
So lustig wie ihr hier alle total Taktisch rangeht. xD
Ich fang mir einfach die Pokemon die mir gefallen und ende. xDso mach ichs auch
auf hohem level is die taktik egal. hast den gegner outleveld und bist automatisch stärker.
nur bei challenges (wie nuzlocke) würde ich halt taktisch rangehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!