Pokémon-Thread

• Ich habe gehört es soll über 40 neue Megas geben Q.q nicht in der Edition aber insgesamt kommen noch viele und ich glaube bestimmt mehr als 5

• Aber Owei war besser? Rettan (rückwärts lesen...) Und Co.? :P
    Die neuen sind auch gut, aber die alten haben hald einen Nostalgiefaktor.

Die neuen sind an sich auch nicht schlecht, nur finde ich, dass man die Namen oft besser hätte wählen können

• Also ich muss ehrlich sagen Black and White waren meine Lieblingstitel... bis XY rauskamen ^^ die sind es jetzt.

B&W hat sehr stark polarisierende Pkm... imho ein paar der besten und ein paar der schlechtesten ^^ aber die Story war geil! Und ein richtiger Meilenstein... ja und.. XY sind Meilensteine im Ganzen. Und die Pkm Designs der Gen sind einfach wahnsinnig gut! Wenn auch leider nur wenig neue Pkm dabei waren...

• Also ich muss ehrlich sagen Black and White waren meine Lieblingstitel... bis XY rauskamen ^^ die sind es jetzt.

B&W hat sehr stark polarisierende Pkm... imho ein paar der besten und ein paar der schlechtesten ^^ aber die Story war geil! Und ein richtiger Meilenstein... ja und.. XY sind Meilensteine im Ganzen. Und die Pkm Designs der Gen sind einfach wahnsinnig gut! Wenn auch leider nur wenig neue Pkm dabei waren...

Hammer,da schreibt man zehn Minuten einen Text und der wird nicht abgeschickt aufgrund des Bugs. Wenn euch dieser Text bekannt vorkommt wisst ihr dann warum :)

Ich fand die Pokemon aus der 5. Generation rein vom Design und von der Idee her am schlechtesten. Es war für mich alles so "Einheitsbrei",was wirklich einzigartiges spezielles war da nicht wirklich bei. Allein schon wie sie meine geliebten Vögel verhunzt haben ;( .

Die 6. gen finde ich da schon wesentlich besser,aus dem einfachen Grund dass diese oben gennante "Spezalität" wieder da war. Die ganze Region hatte (jetzt von den Pokemon her) ihren eigen Charme und Stil. Aus diesem Grund fande ich es auch nicht so schlimm dass es nur so wenige waren, schließlich hatten wir ja auch noch die Mega Entwicklungen.

Aber rein vom spielerischen her fand ich beide Generationen super, auch dass in der 6.Gen das züchten und EV-Training so leicht gemacht wurden hat das Spiel viel spaßiger gemacht.

Aber im Endeffekt ist das alles eh Geschmacksach

• Ich finde nur wenige [lexicon]Pokémon[/lexicon] aus der 5. Gen gut und die Story finde ich einfach klasse mit N und mehr als 1 Rivale etc.
    die 6. Gen ist bis jetzt meine 2. liebste gen aber ich denke das die rubin und sapphir remakes schon viel viel länger geplant waren und das x und y nur dazu da war die leute darauf vorzubereiten mit der Mega Entwicklung und der Grafik etc. ich denke das [lexicon]nintendo[/lexicon] sich schon was dabei gedacht hat deswegen gibt es auch nicht so viele [lexicon]pokémon[/lexicon] in x und y und nicht so viel post game weil sie alles für die remakes gespart haben. vllt kommt ja ein [lexicon]pokémon[/lexicon] Z teil so wie Platin oder Smaragd und dort wird dann Gen 6. etwas besser und ich denke dann werden auch mehr [lexicon]pokémon[/lexicon] kommen

das war meine theorie und was haltet ihr eigentlich davon das manche leute behaupten das Omega Rubin und Alpha Sapphir eine komplett neue Region werden sollen?

• Ich finde nur wenige [lexicon]Pokémon[/lexicon] aus der 5. Gen gut und die Story finde ich einfach klasse mit N und mehr als 1 Rivale etc.
    die 6. Gen ist bis jetzt meine 2. liebste gen aber ich denke das die rubin und sapphir remakes schon viel viel länger geplant waren und das x und y nur dazu da war die leute darauf vorzubereiten mit der Mega Entwicklung und der Grafik etc. ich denke das [lexicon]nintendo[/lexicon] sich schon was dabei gedacht hat deswegen gibt es auch nicht so viele [lexicon]pokémon[/lexicon] in x und y und nicht so viel post game weil sie alles für die remakes gespart haben. vllt kommt ja ein [lexicon]pokémon[/lexicon] Z teil so wie Platin oder Smaragd und dort wird dann Gen 6. etwas besser und ich denke dann werden auch mehr [lexicon]pokémon[/lexicon] kommen

das war meine theorie und was haltet ihr eigentlich davon das manche leute behaupten das Omega Rubin und Alpha Sapphir eine komplett neue Region werden sollen?

Warum sollte es eine neue Region sein ? Ich würde auch nicht die Weltneuheiten von dem Spiel erwarten,es wird wahrscheinlich ein Remake wie die beiden anderen zuvor auch, heißt neue aufpolierte Grafik die der aktuellen Zeit würdig ist plus die Features die sich über die Jahre so angesammelt haben.Vlt ein paar neue Megas,mehr wirds glaube ich nicht. Ich finde X und Y auch wesentlich wichtiger als die Remakes,einfach weil es eine neue Generation ist und eine neue Konsole.[lexicon]Nintendo[/lexicon] braucht da auch keine "Generalprobe"

Hm.... verhunze Vögel? Bin zwar kein Fan von der Taube, oder Swaroness, aber Washakwil und Aeropteryx find ich total geil ^^

Und dann so Genialitäten wie Trikaphalo <3

Washakwil und Skallyk sind die einzig guten Flug Pokemon,alle anderen sind Design technisch aus dem Blumentopf vom Nachbarn ausgegraben.

• Naja wie schon mal gesagt gabs ein paar Pokemon in Gen 3 die ich besonders mochte und wo ich gern ne Megaentwicklung habe Libelldra und Metagross. Da Guardevoir ja schon eine hat weis ich schon was ich ins Team nehme.^^

• Mega-Libelldra wäre zu toll. D:
    Außer, dass ich etwas befürchte, dass es mir dann nicht mehr gefällt. :x

Die Angst habe ich aber bei jedem zukünftigen Mega Pokemon. Wäre ja stark für Mega Impoleon und Mega Panferno ,und um auf das Remake zurückzukommen hoffe ich immer noch sehr stark auf Mega Schwalboss, Mega Qurtel oder Mega Magnayen, es wäre sooooooooooo super :)

• Ich habe meine Bedenken zu sowas wie megaSchwallboss. von den bisherigen Megas gibts ja eher weniger solche normal typen.
    Ich weis nicht wie das so ind en Poekemonturnieren ist, werden da überhaupt viele flieger gespielt also solche normal/Flug?

• Ich habe meine Bedenken zu sowas wie megaSchwallboss. von den bisherigen Megas gibts ja eher weniger solche normal typen.
    Ich weis nicht wie das so ind en Poekemonturnieren ist, werden da überhaupt viele flieger gespielt also solche normal/Flug?

Schwalboss ist 'n netter LateGame Cleaner mit Burn-Orb und Fassade. (Schutzschuld) Auch als Starter/Scouter sehr gut zu gebrauchen mit Kehrtwende.
    Staraptor? Close Combat anyone? :D
    Fiaro ist mein lieblings LateGame Cleaner mit Orkanschwingen, Life-Orb/Wahlband tut ein Sturzflug gut weh.

Also, aus meiner Sicht, ja, @Einerwie. :P

Meine geliebten Flieger sind in Turnieren voll die Überflieger (Ok,ich weiß der war schlecht).

Aber davon mal ganz abgesehen,ja. Wie Chu schon sagte ist Schwalboss mit Toxic Orb und Fassade/Sturzflug im Late verdammt gefährlich und kann schon mal alles auseinander nehmen, Staraptor ist ein ziemlich solider Sweeper und Fiaro ist auch dank Sturzflug und verdammt guten Werten ein gern gesehenes Pokemon.

Aber auch Togekiss,Garados,Glurak,Pinsir,Aerodactyl,Panzaeron,Brutalanda,Skrogro,Yanmega,Grypheldis sind auch öfter gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!