Ich finde halt, dass manche Typen da gar nicht passen. ![]()
-
-
Ich werd im Praktikum nachher mal ein paar Sachen zeichnen.in zeichnen hatte ich noch nie was drauf^^
Was die Evoli-Entwicklungen angeht. tjoa, ich könnte nichtmal alle zuordnen^^ Aber 1-2 davon sehen ganz passabel aus. Das ganz rechte aus der zweiten Reihe hat was. Was auch immer es für einen Typ darstellen soll.
-
Wasser/Flug vll ?
-
Ändert nix daran das es vel einfallslose raussieht als ein Mewtu(mewtwo ? ), kyogre,sichlor o.ä
Sichlor ist ein großer Gottesanbeter mit leicht menschlichem Gesicht. Mewtu eine Katze mit einem Schlauch am Hals. Kyogre ist ein Fisch. Ja...können wir uns nicht darauf einigen, dass es hier nicht um Einfallsreichtum, sondern schlicht um persönliche Vorlieben geht? Außer, du legst mir jetzt schlüssig dar, was genau an den genannten Beispielen um so vieles Einfallsreicher sein soll, als an den neuen Pokemon.Und mir erschließt sich immernoch nicht was ein Schild großartig machen soll außer zuschlagen und schützen ( kommt mir net mit: du argumentierst mit logik in einem spiel)
Warum sollte ich mit Logik kommen? Was soll ein Pokemon mit Schwert und Schild denn anderes machen können? Und warum sollte das nicht reichen? Was kann Rattfratz? Beißen und wegrennen. Was kann Durakles? Den eingehenden Angriff eines Gegners blocken, und ihn anschließend entweder mit hartem Stahl strafen, oder seine Seele mit Dämonen aus der Hölle in Klingenform aufschlitzen. So yeah...Nicht vergessen, es ist ein Geist.Es ist nur so das ein Glurak(feuer/drachenähnlich) das Feuer spuckt logischer ist als ein Schild das was weiß ich was kann xD
Was ist daran logischer?Außerdem springst du in deiner Argumentation wild zwischen verschiedenen Pokemon hin und her, wie es dir grad passt. Wo ist der Sinn dahinter, dass Pantimos -ein Clown- Barrieren erstellen kann? Wieso kann Smettbo, ein einfacher Käfer, mächtige Psychoattacken?
Und um den Kampf für die deutsche Sprache zu führen: "Der" Schild. "Das" Schild steht bei jedem von uns am Ortseingang.Das soll alles kein Angriff sein, aber diese Diskussion endet einfach nie, wie ich schon schrieb.
Zu Evoli: Ich mag Psianas Design. ;___;
Flamara mag ich vom Design her auch sehr gerne, Glaziola auch. Und Evoli selbst.^^
Eigentlich mag ich alle. Aber Nachtara ist wohl am weitesten hinten bei mir. -
Pantimos soll ein Pantomime sein und Barriere macht er im Anime so wie ein Pantomime im "Kasten"
-
Was die Evoli-Entwicklungen angeht. tjoa, ich könnte nichtmal alle zuordnen^^ Aber 1-2 davon sehen ganz passabel aus. Das ganz rechte aus der zweiten Reihe hat was. Was auch immer es für einen Typ darstellen soll.
Evoli, Wasser, Elektro, Feuer, Psycho
Unlicht, Pflanze, Eis, Boden, Flug
Normal, Gestein, Käfer, Gift, Geist,
Stahl, Drache, Drache, Normal/Unlicht?, Unlicht Feuer?Das wären so meine Typ vermutungen. man bedenke da gabs ja den Fee typ noch net als das erstellt wurde.
-
Mewtu eine Katze
Was? Das wusste ich nicht überrascht mich jetzt doch sehr.Und was Attacken und so angeht. Es sind Pokemon, das hat und darf nix mit Logik zu tun haben.
Von mir aus können sie ein Staubsauger-Pokemon erschaffen das Feuer spucken kann. Ich würde es feiern XDWenn wir an jedes Spiel mit Logik rangehen dann gibts aber viel zu diskutieren. Fliegende Gumbas, glibberige Elektrowesen mit Beinen usw.
-
Ein Staubsauger ? Ey schick die IDee ein, die nehmen das 100% vll kriegste noch Geld für o:
-
Hier was für Logikfans:
Ash ist 11 jahre als mit anfeng der neusten staffel (X/Y)
Das war er auch in der ersten Staffel und da gab es schon genug Hinweise das ein paar jahre vergangen sind.2. Was essen die? Anfangs dacht man es gibt normale tiere, aber baldschon wurde das abgestritten. Ego essen die da Pokemon. Und wenn man die Zucht wie in den games dort betreibt hat man schnell ne menge Tauros am Start

....
Gibts das nicht schon mit Rotom?
-
Was? Das wusste ich nicht überrascht mich jetzt doch sehr.
Jup.^^ "Mew" ist auf Japanisch der Laut, der Katzen zugeschrieben wird. Mew ist eine Katze, und Mewtu insofern auch. Halt nur genetisch stark verändert.^^ -
Soooo, mag sich wer mit mir gepflegt über die Mega-Entwicklungen unterhalten? Finde die ja maßlos broken, was das Balancing angeht xD Wenn man bedenkt, dass es als Gegenpol dazu "nur" 65 neue Pokemon gibt...hui hui^^'
Zumal der Großteil der Megas irgendwie nur für Gen 1 Pokis eingeräumt wurde...hmm o.ö
-
Irgendwie standen X & Y doch die ganze Zeit im Zeichen der Rückbesinnung auf die erste Generation. Von dem zweiten Starter aus Kanto (was in der Form zum ersten Mal in der Geschichte der Serie passiert ist), bis hin zu Pokemon Origins (das m.E.n. übrigens eine komplette Serie verdient hätte), wurde hier nochmal richtig versucht, auch dem letzten Gen-Oner die neuen Spiele schmackhaft zu machen.
Es gibt ja aber trotzdem ein paar Megaformen von Pokemon, die nach Generation 1 kamen. Ampharos, Lucario, Rexblisar...Warum man Mewtu zwingend stärker machen musste, und das auch noch auf zwei verschiedene Arten, will sich mir aber auch nicht ganz erschließen. XD -
Bis auf Mewtu und Lohgock welche einfach unmenschlich overpowerd sind, geht es eigentlich. Also es ist schon einige Male vorgekommen das ich Mega-Pokemon mit meinen normalen Niedergerungen habe.
Ich selbe nutze garkeine oder wenn es hochkommt ab und an mal eine Megaentwicklung welche aber nicht Mewtu oder ein übliches wie zb Knakrack ist. -
Yay. Endlich habe ich es geschafft. Ein Perfektes Wattzapf mit allen 6 Werten gut.^^
Jetzt muss ich nurnoch das mit dem Training hinbekommen und natürlich die richtigen attacken. -
Im Normalfall reichen 5 von 6 Werten eigentlich aus. Jenachdem wie man das Pokemon einsetzt

Tentantel braucht zb keine 31 DVs auf Init. -
ich hatte eins mit 5 aber das Problem war das genau der wert den ich haben wollte nicht dabei war.^^
-
Manchmal kann es auch sehr gut sein, wenn ein Wert möglichst wenig DVs hat. Zumindest bei der Initiative. Da gibt es dann diverse Strategien mit Bizarroraum, soweit ich weiß.
-
Und unter anderem Gyroball profitiert immens davon den der Init Wert so gering wie nur irgendwie möglich ist.
Bizarroraum-Teams sind was feines. Ich konnte aber bisher kein wirklich gutes entwerfen. -
So tief bin ich net drin.. hab net mal ein fertiges Team bis jetzt ist auch mein erstes gut gezüchtetes Pokemon.
Wie gesagt nu muss ich schauen wie es mit dem Training läuft und welche Attacken -
Yay hab jetzt ein Scherox
Ich liebe Bloody Platin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!