Pokémon-Thread

• Werde dich heute hinzufügen, sobald ich wieder mit dem Netz verbunden bin.
    Mein FC steht auf Seite 38 hier im Thread, ziemlich weit unten.^^

• Hab auch Pokemon X. Finde das Spiel genial

• Toll da freut man sich monatelang auf die Pokebank um seine alten Pokis auf die neue Edition rüberzutauschen und dann gibt es die nicht weil die Server überlastet sind xD

• Mein leben... Ich bin aufgebrochen und ein Georok oder Kleinstein zu fangen. Plötzlich erscheint ein Georok es glitzert und es war Braun. Sofort denke ich mir oha mein erstes Shiny ich will es haben. Werfe einen Flottball und beim letzten Wackler kommt es heraus und benutzt Explosion.. WARUM?! es wäre so gut gewesen :/ Hat wer einen guten Tip wie ich nochmal ein Shiny Kleinstein oder Georock finden kann ? :o

Diese Begegnung vergesse ich nie :o

• Jup, chainen dürfte die einzige Möglichkeit sein, deine Chancen da zu erhöhen. Wobei das doch nur im Gras oder beim Angeln funktioniert? Georok damit zu finden, dürfte also recht unmöglich sein. Das ist einfach Pech.

aber nach der Liga gibt es echt garnix mehr zu tun :/. Man kann sich nur in mühevoller Arbeit ein Team aufbauen um online zu kämpfen und das zieht sich in die Länge.

Na ja, es gibt eine neue Stadt, diverse neue Pokemon, man kann die Routen nach TMs und anderen Items durchsuchen, den Pokedex vervollständigen, diverse legendäre Pokemon fangen...Das After-Game ist bei weitem nicht mehr so groß, wie z.B. bei S/W, aber dass man gar nichts mehr zu tun hätte, kann ich so nicht unterschreiben.

• Mein leben... Ich bin aufgebrochen und ein Georok oder Kleinstein zu fangen. Plötzlich erscheint ein Georok es glitzert und es war Braun. Sofort denke ich mir oha mein erstes Shiny ich will es haben. Werfe einen Flottball und beim letzten Wackler kommt es heraus und benutzt Explosion.. WARUM?! es wäre so gut gewesen :/ Hat wer einen guten Tip wie ich nochmal ein Shiny Kleinstein oder Georock finden kann ? :o

Diese Begegnung vergesse ich nie :o

Suche dir ein Pokemon mit Lockduft (Sweet Scent) und dann einen Ort wo du Kleinstein in Horde-Battles findest, also die 5v1 Kämpfe.
    Dadurch erhöht die Chance ein Shiny zu finden recht stark, da man ja gegen 5 Pokemon auf einmal antritt.

• Danke für die Tipps :D als ich aufgegeben habe kam plötzlich ein shiny Enton :D Das konnte ich fangen :D

Und ich muss sagen, die Kontaktssafari ist ein echt geiles ding. Habe zwei Freunde ein Geist und ein Stahl.
    Wie kommem die eigentlich zustande ist dass zufall?

Ich bin gestern einem Arktos begegnet aber es ist geflohen bevor ich was machen konnte. :0

• Oho, dann bist du also schon durch. Glückwunsch zum Enton!

Wie kommem die eigentlich zustande ist dass zufall?

Nein. Die Pokemon, die man in der Kontaktsafari eines Freundes findet, sind immer gleich. Dein Freund, durch den du die drei Stahlpokemon fangen kannst, wird auch jedem anderen genau diese Safari einbringen. Gleicher Typ, gleiche Pokemon. Soweit ich weiß, hängt das vom Freundescode ab, damit man nicht einfach durch erstellen eines neuen Spielstandes neue Safaris ercheaten kann.

Ich bin gestern einem Arktos begegnet aber es ist geflohen bevor ich was machen konnte. :0

Dann musst du das noch ganze 9 Mal machen, bis es irgendwann ganz im Norden in einer Höhle auf dich wartet. Schau im Pokedex nach, wo es sich befindet, und fahr mit dem Fahrrad zu der enstprechenden Route. Überprüfe zwischendurch immer mal wieder, ob es sich noch dort befindet, und wenn du auf der gleichen Route wie Arktos bist, dürfte es eigentlich das erste Pokemon sein, das dir begegnet. Setz aber NICHT Fliegen ein. Dadurch ändert sich der Aufenthaltsort augenblicklich. Meist an das Ende der Region, an dem du nicht bist.

• Shinies sollen ja auch eine Rarität sein. Dass manche ein paar mehr haben, liegt oft an der Anwendung von Methoden wie Chaining. Von daher würd ich mir da keine Sorgen machen, wenn man noch keins gesehen hat- manche haben vllt mehr Glück, andere sitzen länger dran.

• Glückwunsch IronSportGaming! Ist ja mega Glück, zwei Shinys so knapp hintereinander! D:

Und Einerwie: Shinys sind selten. Das ist der -einzige!- Vorteil an ihnen. ^^
    Von daher ist das zwar unglücklich für dich, aber schon richtig so. (Ich bin aber auch nicht viel besser dran, wenn dich das tröstet. xD)

• Danke Chu :)
    Naja das waren auch die ersten zwei die ich je gesehen habe.
    Bleibt die Entwicklung eigentlich auch ein Shiny?
    Momentan bin ich alle Evolie Entwicklungen am machen. Nur weiß ich nicht wie der feen typ funktioniert :0 I.wann habe ich es aber bestimmt auch raus :D

Freundescodes austauschen bin ich immer für offen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!