Dann machs wie ich, hab erst gestern den 2ten Orden kassiert. Ich hoff diesmal schaff ich die Top 4 befor das Nächste Spiel raus kommt. ![]()
-
-
Alter was machst du die ganze Zeit dass du erst dort bist? O.o
Kennt wer Pokemon Showdown? Ist echt toll

-
Naja ich schaff es nur ab und an Abends ne Stunde zu spielen. und ich mach immer alles auf dem Weg, bin jetzt gestern in der City angekommen wo der dritte Orden ist. Und ich mach wahrscheinlich zu viel von dem extra zeug wie Spezialtraining. (Naja hab mir au 3 Evolis gefangen weil ich die entwicklungen ham will.
ging aber so nebenher.) -
Spezialtraining ist erst nötig wenn du ein Team für Online matches hast^^
Ich bin einfach von Stadt zu stadt gerusht und alles unnötige weggelassen^^
Versuche jtzt nebenbei noch den Pokedex zu vervollständigen -
Hmm, ich mach eigentlich alles aber ich komme immer nur mit nem knappen Level vorsprung bei den Arenen an da entscheidet sich wirklich nur meine Typwahl. Nja ajtzt kommt ja kampf und da hab ich flug, psycho und geis für.
-
Was eigentlich nicht mal nötig ist. Die Bossgegner in diesem Spiel sind wieder so dermaßen inkompetent, dass es einem fast leid tut, sie zu besiegen.^^
-
Why no gemischte Poketypen bei Arenen und Top 4...
I want a challenge und so'n Rotz D: xDEP-Teiler gleich ausgestellt...das ist sowas von ein "ich nehm dich in die Hand und mache alles viel einfacher" Ding, welches die (bis dato eh schon recht happige) Schwierigkeit gänzlich abtötet´...
Hmm...ich sollte wieder Kaizo Blue oder Bloody Platin spielen x3
-
Hmm...ich sollte wieder Kaizo Blue oder Bloody Platin spielen x3
Wenn schon - dann richtig. Spiel Touhoumon Insane.
Und ich hab definitiv mein lieblings [lexicon]Pokémon[/lexicon] in X/Y gefunden. Resladero. Oder wie ich den gerne nenne: DER MASKIERTE MUCHACHO!
-
Resladero. Oder wie ich den gerne nenne: DER MASKIERTE MUCHACHO!
Ich mag die animierte Version von Shin-Chan zwar nicht, aber Resladero find ich auch cool. Könnte noch ne Entwicklung gebrauchen. -
Was ich richtig traurig finde ist dass das Kampfhaus in Batika City sowas von lame ist, das ist nicht mehr schön. Die normalen Kämpfe die bis 20 gehen macht man echt ohne Probleme, und selbst die Super Kämpfe sind bis Kampf 20 alles andere als schwer. Dabei habe ich bisher 0 Wert auf DVs gelegt.
-
Ich weis net also ich hab zwar bisher auch keine probleme in den arenen gehabt aber auf den wegen sind mir die Pokemon schon weggestorben. Naja ich hab auch meist nicht gewechselt wenn das erste Pokemon nicht 100% effektiv ist.
-
Ich mag die animierte Version von Shin-Chan zwar nicht, aber Resladero find ich auch cool. Könnte noch ne Entwicklung gebrauchen.Wäre das Vieh dann nicht schon Uber? Es hat jetzt schon ein ziemlich hohen Angriff & Initiative Wert. Und der Angriff "Flying Press" macht des Vieh umso Gefährlicher.
Könnte mir eher eine MegaEvo bei dem Muchacho vorstellen.
-
wow, das war mal ein ereignisreicher abend =D
Habe mir heute Zygarde, Mewto und Arktos geholt =DMein Team:
Yveltal
Zygarde
Glurak
Mewto
Garados
Arktos -
Alles anzeigen
Mein Team:
Yveltal
Zygarde
Glurak
Mewto
Garados
ArktosLeicht Legendär gehalten wie ich finde xD
Welches ist deine mega-Entwicklung'? -
Alles anzeigen
wow, das war mal ein ereignisreicher abend =D
Habe mir heute Zygarde, Mewto und Arktos geholt =DMein Team:
Yveltal
Zygarde
Glurak
Mewto
Garados
ArktosZygarde ist schlecht^^
-
Haha jah, sind vier Legendäre Pokemon in einem Team =P
Habe die Y-Entwicklung.
Glurak und Mewto können sich hier entwickeln.=P@TheSonic
Du musst es nur mit den richtigen Attacken ausrüsten.
-
Haha jah, sind vier Legendäre Pokemon in einem Team =P
Habe die Y-Entwicklung.
Glurak und Mewto können sich hier entwickeln.=P@TheSonic
Du musst es nur mit den richtigen Attacken ausrüsten.
Ich mag zygarde nicht, 2x Inferno und es ist tot ._.
Dein Team hat ne Schwäche gegn Stein Attacken. Ausser Zygarde ist alles schwach dagegen.
Übrigens: Arktos zählt nicht als legendäres Pokemon(im competitive Pokemon) genau wie die anderen 2 Vögeln und Entei,Suicune & Raikou
-
Ich mag zygarde nicht, 2x Inferno und es ist tot ._.
Die Mega-Form von Mewtu hau ich auch mit 2 Feuerfegern um trotzdem finde ich Mewtu klasse

-
Darum habe ich ja. zygarde, gegen stein

Arktos gilt als legendäres Vogelpokemon
Arktos, Zaptos und Lavados sind legendär, wenn mans genau nimmt.
-
Mewtu kann man sich holen, cool. Ich hab in der Spiegelhöle ne Niederlage gehabt, kein Pokemon von mir is effektiv gegen Psycho...Mein Geist Pokemon hat noch keine Geist attacke erlernt und mein Evoli braucht noch um die Fee entwicklung zu haben.
Ach nur mal so gefragt, hat jemand die anderen Starter? die braucht man ja um die dex voll zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!