Pokémon-Thread

• Naja ich schaff es nur ab und an Abends ne Stunde zu spielen. und ich mach immer alles auf dem Weg, bin jetzt gestern in der City angekommen wo der dritte Orden ist. Und ich mach wahrscheinlich zu viel von dem extra zeug wie Spezialtraining. (Naja hab mir au 3 Evolis gefangen weil ich die entwicklungen ham will. :D ging aber so nebenher.)

• Spezialtraining ist erst nötig wenn du ein Team für Online matches hast^^

Ich bin einfach von Stadt zu stadt gerusht und alles unnötige weggelassen^^
    Versuche jtzt nebenbei noch den Pokedex zu vervollständigen

• Was eigentlich nicht mal nötig ist. Die Bossgegner in diesem Spiel sind wieder so dermaßen inkompetent, dass es einem fast leid tut, sie zu besiegen.^^

• Why no gemischte Poketypen bei Arenen und Top 4...
    I want a challenge und so'n Rotz D: xD

EP-Teiler gleich ausgestellt...das ist sowas von ein "ich nehm dich in die Hand und mache alles viel einfacher" Ding, welches die (bis dato eh schon recht happige) Schwierigkeit gänzlich abtötet´...

Hmm...ich sollte wieder Kaizo Blue oder Bloody Platin spielen x3

• Resladero. Oder wie ich den gerne nenne: DER MASKIERTE MUCHACHO!

Ich mag die animierte Version von Shin-Chan zwar nicht, aber Resladero find ich auch cool. Könnte noch ne Entwicklung gebrauchen.

• Was ich richtig traurig finde ist dass das Kampfhaus in Batika City sowas von lame ist, das ist nicht mehr schön. Die normalen Kämpfe die bis 20 gehen macht man echt ohne Probleme, und selbst die Super Kämpfe sind bis Kampf 20 alles andere als schwer. Dabei habe ich bisher 0 Wert auf DVs gelegt.

• Ich mag die animierte Version von Shin-Chan zwar nicht, aber Resladero find ich auch cool. Könnte noch ne Entwicklung gebrauchen.

Wäre das Vieh dann nicht schon Uber? Es hat jetzt schon ein ziemlich hohen Angriff & Initiative Wert. Und der Angriff "Flying Press" macht des Vieh umso Gefährlicher.
    Könnte mir eher eine MegaEvo bei dem Muchacho vorstellen. ^_^

• Haha jah, sind vier Legendäre Pokemon in einem Team =P

Habe die Y-Entwicklung.
    Glurak und Mewto können sich hier entwickeln.=P

@TheSonic
    Du musst es nur mit den richtigen Attacken ausrüsten. ;)

Ich mag zygarde nicht, 2x Inferno und es ist tot ._.

Dein Team hat ne Schwäche gegn Stein Attacken. Ausser Zygarde ist alles schwach dagegen.

Übrigens: Arktos zählt nicht als legendäres Pokemon(im competitive Pokemon) genau wie die anderen 2 Vögeln und Entei,Suicune & Raikou

• Mewtu kann man sich holen, cool. Ich hab in der Spiegelhöle ne Niederlage gehabt, kein Pokemon von mir is effektiv gegen Psycho...Mein Geist Pokemon hat noch keine Geist attacke erlernt und mein Evoli braucht noch um die Fee entwicklung zu haben.

Ach nur mal so gefragt, hat jemand die anderen Starter? die braucht man ja um die dex voll zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!