Pokémon-Thread

• Unbeliebt in dem Sinne, weil es z.B mit Hydropi & Flemmli leichter ist als mit Geckabor. Dadurch entsteht schnell der Eindruck das es schlecht ist.

Naja, das ist so auch nicht wahr. Es hat genauso seine Schwächen, ja. Aber ich hatte mit ihm nie sonderlich Probleme in den Arenen. Besonders in den letzten beiden Arenen nicht. Und in den ersten beiden schon 3 Mal nicht.

Tentanel ist so schwächlich, wenn man weiß, wie.^^

• Ein Pokemon ohne Schwäche, aber von den Werten her auch nicht sonderlich herrausragend.
    Da finde ich Zobiris wieder effektiver ;)

• Man hat es aber deutlich leichter mit Hydropi und Flemmli. Mein erstes Starter war auch Geckabor, dann bin ich zu Hydropi gewechselt und im Endeffekt bei Flemmli geblieben. ^^ Bei Startern sollte man sich nicht streiten, dass ist Geschmackssache.

Einmal editiert, zuletzt von Kenta. () aus folgendem Grund: Wasser, Erde, Feuer, Luft. Meine Großmutter erzählte mir oft Geschichten über eine längst vergangene Zeit, von einer Zeit des Friedens. Damals sorgte der Avatar für Harmonie zwischen den Wasserstämmen, dem Erdkönigreich, der Feuernation und den Luftnomaden. Doch dann erklärte uns die Feuer-Nation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar beherrschte alle 4 Elemente, nur er hätte den gewaltigen Angriff der Feuerbändiger aufhalten können. Aber als ihn die Welt am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre sind seitdem vergangen und die Feuernation scheint den Krieg bald zu gewinnen. Vor 2 Jahren zogen mein Vater und die Männer meines Stammes los, um gegen die Feuernation zu kämpfen. Seitdem kümmern sich mein Bruder und ich um unseren Stamm. Viele glauben, dass der Avatar nicht wiedergeboren wurde, und dass der Kreislauf für immer unterbrochen ist. Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Ich glaube daran, dass der Avatar irgendwann zurückkehrt und die Welt rettet.

• Pokemon SW 2 ist für den Normalen und rein vom Inhalt her lohnt sich SW 2. [lexicon]Cooler[/lexicon] ist jedoch, wenn du SW schon gespielt hast und dann die Vorgeschichte zu SW 2 hast. Ist aber kein Muss.

PS: "[lexicon]Cooler[/lexicon]"-Lexikoneintrag? Ist das deren ernst? Seele, leite das mal weiter. Also "[lexicon]Cooler[/lexicon]" brauchen wir hier sicherlich nicht als Eintrag, imo.

• PS: "[lexicon]Cooler[/lexicon]"-Lexikoneintrag? Ist das deren ernst? Seele, leite das mal weiter. Also "[lexicon]Cooler[/lexicon]" brauchen wir hier sicherlich nicht als Eintrag, imo.

"[lexicon]Kühler[/lexicon] auch [lexicon]Cooler[/lexicon] genannt[…]"
    Da gehts um den PC [lexicon]Kühler[/lexicon]. ^^

• Brutalanda ist vom Design her etwas sehr... schlicht? Glatt?. Ich mag die Flügelform aber, und auch, dass es auf vier Beinen steht. Ist so ein richtig schöner, europäischer Drache.
    Und ich denke, von Brutalanda als Kämpfer muss man nicht groß reden.^^

• Habe Brutalanda immer gern verwendet... Ist nur leider nicht wirklich mein Tier. Bin eher bei NU/UU zuhause...

Wobei ich schon lange nicht mehr ordentlich gespielt habe... Aber ich bezweifle/hoffe, dass Brutalanda mittlerweile nicht ins NU/UU gerutscht ist.:D

• Nachdem Brutalada Moxie als DW Fähigkeit bekommen hat ist das Vieh sicher niemals im UU oder NU anzutreffen. Ich perönlich mag Moxie auch mehr als Multiscale von Dragonite. Aber das beste Drachen POkemon bzw. die 2 besten kommen eh mit GEN 6. das Pseudolegendäre und das andere welche beide immernoch nicht offiziel bekannt sind... verdammt noch eins ich will man darüber reden ohne ständig nichts sagen zu dürfen XD

• Ach Gottchen, dann sags doch. Bald ist Release und die die es interessiert haben sich eh schon erkundigt.
    Hau einfach raus.

• Trotzdem der Name im Spoiler XD bin paranoid

wird wohl eins der coolsten Drachenpokemon allein wegen Typing Dra/Gif ist zu genial vorallem wo jetzt die Feen kommen.

Und

ist wohl das allerniedlichste Drachenpokemon mit Pseudolegendären Stats das es bisher gab. Vorallem weil endlich mal ein Pseudolegendärer Staller und kein Sweeper YES

Obwohl Mega Glurak X und Mega Knackrack auch die Bude rocken werden als Drachentypen. obwohl ja immernoch nicht bekannt ist ob Mega auch möglich ist wen eine Seite keine Megaentwicklung im Team hat.

Einmal editiert, zuletzt von Fluffytsoggy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!