Pokémon-Thread

• Garados ist besser in Angriff als Seempos + Weiterentwicklungen.

Die sind dafür im Spezialangriff besser, und halten auch mehr aus. Wenns nur um Schaden gehen soll, ist es aber an sich tatsächlich fast egal. Kommt dann halt drauf an, auf welche Gegner man trifft.^^

ist Seedraking gut?

Definitiv. Hat enorm hohe Werte. Die zwar überwiegend gleichmäßig verteilt, aber dadurch ist es sehr individuell einsetzbar. Bis auf Drache und Fee hat es auch keine Schwächen.

• Wenn man richtig trainiert, ist jedes [lexicon]Pokémon[/lexicon] gut.^^

Aber wenn man es so betrachtet, ist die Typkombination Drache/Wasser bei Seedraking echt genial. Die Schwäche von Drache - Eis - wird annulliert, sowie die Schwächen von Wasser -Elektro und Pflanze -. Die Werte sind auch nicht schlecht.

Die sind dafür im Spezialangriff besser, und halten auch mehr aus. Wenns nur um Schaden gehen soll, ist es aber an sich tatsächlich fast egal. Kommt dann halt drauf an, auf welche Gegner man trifft.^^

Ja, aber wenn man bereits ein Wasser-pokémon hat, welches im Spezial-Angriff gut ist, dann ist Garados vielleicht doch eine bessere Wahl.

• Wenn man richtig trainiert, ist jedes [lexicon]Pokémon[/lexicon] gut.^^

Außer Dummisel. Und Raupy. Und Hornliu.^^

Was halter ihr eigentlich von Libelldra?

Ich liebe es. Das Design ist klasse, es hat 2 Resistenzen (durch Schwebe), und ziemlich hohe Werte.

• Womit wir wieder bei der unglaublichen Macht von Walraisa wären.^___^

Irgendwelche Favoriten unter den Eis-Pokemon? Meins ist das schillernde, schleckende Sorbet, die vandalische Vanille, die wütende Waffel, das hauende Hörnchen, der Zimtrollen-Zar, der sabbernde Saubermann, der himmlische Hochgenuss: Gelatwino!
    Ich mag auch andere Eis-Pokemon, wie Walraisa, Lapras, oder Arktos, aber die Idee, ein Eis-Pokemon aus Speiseeis zu machen, fasziniert mich einfach. Und ich finde es enorm süß. ^_____^

• Irgendwie ist Geckabor das unbeliebteste Starter der 3.Generation :o. Kann ich nicht nachvollziehen.

• Unbeliebt in dem Sinne, weil es z.B mit Hydropi & Flemmli leichter ist als mit Geckabor. Dadurch entsteht schnell der Eindruck das es schlecht ist.

• Wobei ich sagen muss, dass ich persönlich kein Geckarbor nehme, weil ich Gewaldro nicht mag. Irgendwie find ich, der müsste etwas schlanker um die Hüften sein. Sieht irgendwie so aufgeplustert aus. Da sind mir Sumpex und Lohgock weit lieber. Vor allem Sumpex. Aber Reptain ist klasse.^^

Lieblingspflanze...Bisaflor, denke ich. Hat einfach so eine ursprüngliche, rohe Energie, die es ausstrahlt. Ich mag aber auch Chelterrar und Tropius ziemlich gerne, ebenso Blubella.

• Außer Dummisel. Und Raupy. Und Hornliu.^^.^^

Aber Safcon ist genial :P

Pflanze muss ich sagen gefällt mir Tentantel mit am besten.
    In Online Matches eine undurchdringbare Wand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!