Suche ne muntere Truppe für Gelegenheitsspiele (like Mario Party, Mario Kart usw.)

• Suche auf diesem Wege Jemanden zum aufnehmen, glaub aber dieses Board is ded (sorry)

System: PC, Switch

Kanal des Uploaders: Kann Jeder selbst entscheiden, ich selbst bin halt mies im schneiden haha

Geplante Spielerzahl: mind.5 wären schon nice, aber da Ich auch Koop Spiele besitze sind 2 erstmal ok

Wann wird aufgenommen: Kommt drauf an, wann Ihr Zeit habt, da Ich in der Woche Schule habe passt das Wochenende am besten, oder halt Abens

Genre: Worauf man grad Lust hat

Kommunikation: Discord, falls sich Jemand mit Discord Servern auskennt gerne melden. Sonst einfach über die temporären Server

Wer nimmt auf? Jeder wie Er will, am PC kann ich auch gerne mit OBS aufnehmen.

Über mich: Moin, ich bin Lukas, 18 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden (SH). Ich zocke schon seit Ich denken kann und auch gerne mit Anderen. Ich zocke Spiele aller Art
    (naja außer vll Puzzle-Spiele mit Ausnahmen) und viel zu viel Geld in meine Steambibliothek reingesteckt. In meiner Freizeit spiele ich Badminton im Verein und naja höre gern Musik. Achja außerdem gehe Ich aufs Gymnasium (bin aber nicht schlau xD)

Sonstige Bemerkungen: Könnt Mich über Discord oft erreichen: MasterL #6824

Bisherige Spieler: Ich selbst (welch Wunder) und naja, vll einer von Euch :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!