Among us Mitspieler gesucht

• Huhu,

ich suche Mitspieler für Among us.

Ich habe bereits eine bestehende Gruppe, aber wir suchen noch ein paar Mitspieler.

Bitte ü18 und mit Discord.

Wir spielen sowohl mit als auch ohne Other Roles Mod.

Bei Interesse dürft ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

Liebe Grüße Sarah

• Hey Sarah!

Flakk so Anfragen hier besser in den Together-Thread des Let's Plays & Projekte-Bereichs des Forums rein. Den Post hier wird sicher aber der nette K4zz für dich dahingehend verschieben, keine Bange. =)

Hab nun leider keine Ahnung, ob deine Suche da dann direkt von Erfolg gekrönt wird, dennoch ist dies dort eher der ideale Bereich für sowas. Ich weiß, man kann sich hier schnell mal verlaufen, aber ist man erstmal eine Weile dabei, geht's hier eigentlich auch mit der Übersicht. Oder aber du fragst hiernach mal auf dem zum Forum gehörenden Discord direkt an, verlink ich dir gern etwas weiter unten. Darauf ist jeder willkommen. =)

Wir haben dort noch immer einen extra Among Us Part, er aber leider imo etwas eigestaubt ist. Dennoch, einen Versuch dort nach weiteren Spielern anzufragen ist's wert, denke ich.
    Hier der Discord: https://discord.com/invite/WeRMQsu

(Sollte die Einladung nicht funzen, findest du 'nen Link zum Discord auch auf der Startseite des Forums rechts oben)

k4Zz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!