Beiträge von Drexel

    Musste gerade erstmal nachschauen was das ist, hab mich ehrlich gesagt nie mit diesen Kennzahlen beschäftigt... Wiedergabebasierter CPM 11,99..


    Anzeigen bei mir scheinen teuer zu sein, keine Ahnung wieso. xD


    Und meine Seele verkaufen tu ich grundsätzlich nicht...

    Gronkh war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aus gesagten Gründen funktioniert das heute nicht mehr so in dem Maße, dass man davon leben könnte, da muss man mehr bieten.


    Ich denke das ist generell der Knackpunkt. Will man davon leben, muss man sich anpassen und Videos machen, wie eine Masse sie konsumiert, so wie sev oder unsere Roblox Künstler. Hätte ich aber gar kein Bock drauf, weil ich solche Videos selbst sofort weg klicke. Ohne das jetzt schlecht machen zu wollen, ich bin da auch einfach nicht die Zielgruppe das ist mir klar. Dann hat es aber wirklich auch schon mehr mit Arbeit als mit reinem Spaß an der Sache zu, was natürlich auch ok ist. Also Arbeit in dem Sinne, dass man Aufwand reinsteckt und das macht was die Zuschauer wollen, man kann natürlich trotzdem mehr Spaß dran haben als an dem klassischen 9to5 Job. Sieht man es nur als Hobby, mit dem man sich evtl. ein kleines Taschengeld verdienen kann (und selbst die Hürde dafür ist für viele schon sehr hoch), kann man sich mehr auf das Fokussieren woran man selbst Spaß hat, auch wenn es nicht das große Publikum findet.

    Ein Grund warum YT so erfolgreich ist, weil es dort Content gibt, den es im TV nicht gibt, für den es aber trotzdem eine Zielgruppe gibt...

    Glaub auch mit rein On-Off ist schwierig, aber gibt ja auch noch was dazwischen zwischen On-Off und Schnitt-Stakato....

    Also, irgendwie war gar keine playlistlist.json in dem Verzeichnis mehr vorhanden, wo hast Du die gelassen? :D Hab Dir eine neue angelegt, die Playlists heißen jetzt 1 und 2, musst mal ahand der Playlist Id auf YouTube schauen, welche welche ist und die neu benennen.


    accountlist.json war auch nicht vorhanden, das war aber evtl. Absicht? In dem Zip ist auf jeden Fall jetzt auch eine accountlist.json drin, musst Dich aber nochmal neu authentifizieren damit. Oder Deine Datei beibehalten, wenn die noch da ist.

    Ja ich überprüfe auf .NET 6, ist zum ersten Mal vorgekommen, dass er auch über die dritte Unterversionsnummer stolpert, muss ich beim nächsten Mal wohl auch mitchecken.


    Irgendwie fehlt in der Liste der Playlists eine Playlist die in einem Upload referenziert wird. Wundert mich etwas, das hätte auch bei einer alten Version zum Absturz führen müssen... Wenn Du mir Deinen Dokumente->VidUp Ordner schickst, kann ich das schnell fixen.