Kann man sagen, ja. ![]()
Der User unter mir nutzt einen Browserskin.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann man sagen, ja. ![]()
Der User unter mir nutzt einen Browserskin.
Nun wird gezählt?
Ehmm, nein?
Der User unter mir ist eher weiblicher Natur.
Zur Anlehnung an den alten "Was hörst du gerade?" - Thread erstelle ich mit Fleiß glatt einen neuen.
Prinzip?
Du postest einen Titel, der dich zurzeit verfolgt oder welchen du vielleicht sogar im Augenblick nebenbei hörst, einfach hier hinein.
Bestenfalls bettest du diesen direkt als Youtubevideo ein. Wie das geht? Dazu kopierst du einfach den Link zu deinem Youtube-Musikvideo in dein Postfeld hinein, eingebettet wird somit nach Absenden ganz automatisch. (Getestet mit dem aktuellen Firefox)
Beispiellink: "https://www.youtube.com/watch?v=TLvzz1ePBjQ" (Ohne Anführungsstrichelchen)
Okay? Gut. Dann frohes Posten! ![]()
Helge Schneider
Was jetzt noch fehlt ist die Bilderfunktion o.o
Und leider auch das "Was hörst du gerade" - Spiel. ![]()
![]()
Ist dieser Thread eingeschlafen?
Aktuell spiele ich ganz gerne Lovecraft's Untold Stories, nach langer Zeit auch Bloodborne und so ebenfalls Castlevania - Symphony Of The Night. Mein Gott, wie ich Castlevania liebe.
Schon, nur mit 'nem scheiß Filter dazwischen, bei dem niemand weiß, wie er realisierbar ist, welcher allerdings auch schon bei Coke-Werbeplakaten, die sich für einige Bilder im Hintergrund deines Videos befinden, anspringt. Das war mein Stand, bin nun jedoch freundlicherweise eines Besseren belehrt worden.
Gosh, noch mehr Grund die Scheiße zu boykottieren. Danke dir, Kätzchen.
Wen interessieren die kleinen Influencer?Die PLATTFORMEN müssen doch die Lizenzen bezahlen, nicht die user. Das passt das mit den paar Nullen schon.
Ist es so? Ich ging bisher davon aus, dass der Uploader fortan für sich selbst haften wird. Dann habe ich das falsch aufgefasst und dann kommt es tatsächlich mit den Nullen so hin. ![]()
Du hast da ein paar Nullen vergessen.
![]()
Wäre eher unklug, denke ich. Influenzer werden dabei sicher bevorzugt, da es nach wie vor eine sehr gute Möglichkeit ist, Gratiswerbung fürs Produkt zu bekommen, die auch viele erreicht. Kleine Let's-Player würden durch horrende Summen nur angeschreckt werden, somit würde eher versucht werden, besser kleinere Beträge im noch bezahlbarem Bereich einheimsen zu können, vermute ich. Natürlich nicht für die komplette Lizenz des Produktes im Gesamten, da Musik bei einigen Games ein eigenes Thema ist. Das wurde hier aber auch schon angesprochen, denke ich. Würde man es auf die Spitze treiben, könnte dir einem zum Beispiel selbst ein Reifenhersteller in einem Rennspiel, dessen Namen im Video irgendwo mal ersichtlich ist, ein Strich durch die Rechnung ziehen.
Ich denke das sollte somit alles gut werden zumindest für uns lper
Was bringt einem dazu, sich seine Meinung so hinzubiegen, dass es für einen am Ende alles gut wird? In letzter Zeit habe ich so etwas so oft beobachten können. Eigentlich ist es eher an der Zeit sich dagegen zu stellen, und das nicht nur allein mit 5 Mio Unterschriften bei irgendeiner Petition, dessen Betreiber sich dadurch selbst Geld in die eigene Tasche scheffeln möchten.
Ich denke schon, dass Größen wie Gronkh, die Piets und so weiter keine Probleme haben werden, sich Rechte der Spielefirmen/Publisher fürs Material einzuholen. Aber schon bei solch kleinen LPern wie dich Advo, wäre es durchaus denkbar, dass eben EA kommt und für eine Permission pauschal 50 Euro verlangt. Gerade bei deren DLC-Politik klingt das nicht unrealistisch, finde ich.
Mich kotzt es an, dass es allem Anschein nach eher aufgezwungen wurde. Bei den Wahlen wird stets empfohlen, und das halte ich auch für sehr wichtig, wählen zu gehen. Allerdings konnte man bei dem Mist hier selbst irgendwie nichts ausrichten, oder? Im Fernsehen wurde dieses Thema bewusst zurückgehalten, dadurch würde man sich nur ins eigene Fleisch schneiden. Der Grund dafür liegt auf der Hand, dadurch wird eigentlich erhofft, wieder Quote zu machen. Wenn man sich das allerdings noch einmal komplett durch den Kopf gehen lässt: Man produziert fürs Fernsehen zu gefühlten 90% reine Scheiße, talentierte Laien beginnen Content zu produzieren und diesen online zu stellen, werden darin besser und besser und es wechseln immer mehr Zuschauer hin zu diesem Content. Das Fernsehen muss dagegensteuern, doch anstatt nun weitaus besseren Content zu produzieren, wird mal eben ein Gesetz durchgewunken, dass es kreativen Köpfen im Netz erschwert, weiter produzieren zu können, um dadurch eben die Zuschauerschaft zurückzuholen. Wie absurd, oder?