nö, nur bei dem "zu recht" Bei den anderen, hat wer geschrieben bevor sie bei 1h war
scoreoff 15
EvilBloodyEyes 2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennö, nur bei dem "zu recht" Bei den anderen, hat wer geschrieben bevor sie bei 1h war
scoreoff 15
EvilBloodyEyes 2
Ahh, hab zwischen Post 9 und 10 verkehrt herum gerechnet. xD
Tobey 1
aber du hast doch noch garkeinen pt, Tobey. Nicht schummeln xD
Edit: Musst mit dem Zeiger über die Zeit bei "vor" fahren, geht teilweise nur um Minuten, wo nicht ganz die 60 erreicht wird
15 scoreoff
2 EvilBloodyEyes
Aber Post #20.
Edit:
Ahh, wieder verkehrt herum. <.< xD
Was jetzt noch fehlt ist die Bilderfunktion o.o
15 scoreoff
2 EvilBloodyEyes
yup o.o oder besser noch n 6er im Lotto
Die ganzen Threads werden neugestartet und niemand gibt mir Bescheid?
Jetzt fühle ich mich aber ausgegrenzt...
wurde niemandem Bescheid gesagt
18 scoreoff
2 EvilBloodyEyes
Das erklärt noch nicht, warum mir nicht Bescheid gesagt wurde!
Du hältst dich also für was Besonderes?
Ich denke, ich habe durch mir durch meine objektive Großartigkeit, meine überragende Intelligenz, meine einzigartige Bescheidenheit und meine passable Frisur schon eine Sonderbehandlung verdient, ja.
Ohne Nachweis sind das alles nur haltlose Behauptungen Insbesondere die passable Frisur zweifle ich an xD
Wie "ohne Nachweis"?
Mein Wort sollte dir Beweis genug sein!
Ne 3 Stunden Aufnahme wieder für'n Arsch. Hatte letztens schon mit 'ner Aufnahme zu kämpfen, bei der selbst der Hex-Editor nix mehr brachte. Innerhalb der Aufnahme spaßte ich auch noch rum, weil ich dort das Savegame-Backup zuvor vergessen hatte.
Alles scheinbar nach einem beschissenem größeren Windows10-Update, nun werde ich nach jedem Start nach meinem Microsoft-Acc-Passwort gefragt, da scheinbar ein Fehler vorliegt. Dreck alles, demotiviert so derbst. Ich denke ich höre auf mit dem Scheiß. -_-
Wechsle auf Linux! Das macht keine Win-Updates.
Kann man eigtl nur vermeiden, wenn man immer nur ca 30 min aufnimmt und dann erst mal stoppt und die nächste Aufnahme anfängt.
Ich benutz' privat noch das gute alte Windows 7.
sollte in der Regel nix mit Windoof zu tun haben. Die Aufnahmeprogs kommen bei solchen langen Aufnahmen einfach nicht mehr klar
Ich weiß ja nun nicht, ob es am Stück, also ohne Cuts, aufgezeichnet wurde, oder ob eben Cuts dabei waren. Gilt das auch für Streamaufnahmen, die man parallel mitlaufen lässt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!