Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir Let`s Plays nicht gefallen, bei denen die Kommentatoren nur rummeckern, weil ihnen das Spiel gar nicht gefällt. Man merkt schon deutlich, ob jemandem das Spiel zusagt, was er spielt, oder ob er es doof findet.
Ich schau lieber denen zu, die wirklich spaß daran haben etwas zu spielen.
Deshalb spiele und veröffentliche ich auch nur Lp`s, wo ich irgendwie spaß habe/hatte, allein schon deshalb, da ich meine Zeit ungern mit doofen Spielen verschwende. 
Es kann natürlich auch interessant sein, wenn jemand ein Spiel schelcht findet, aber es anzockt und dann ordentlich kritisiert, damit man als Zuschauer weiß, was ihm an dem Spiel nicht gefällt. Aber ewiges Gemecker möchte eben keiner hören und einen gelangweilten Spieler auch nicht.
lg Lanfear