@Ach
Ich werd versuchen dran zu denken, muss da nur über meinen eigenen Schatten springen, weil ich mir angewöhnt habe alles selbst herausfinden zu wollen. Kommt vielleicht, ohne etwas schlechtes über ihn sagen zu wollen, ein bisschen durch meinen Bruder. Der hat sich früher um meinen PC gekümmert und bei jedem Problem wurde nicht erklärt, sondern nur gemeckert und meist das ganze System neu aufgesetzt. Irgendwann hab ich ihm einfach nicht mehr gesagt, wenn was gezickt hat, sondern selbst gegoogelt und siehe da, plötzlich musste die Holzhammer-Methode gar nicht mehr so oft angewendet werden, was toll war. Aber das dumme ist, dass ich deswegen vermutlich so ne Sture 'Ich kann das alleine!'-Macke entwickelt habe ^^"
Ist allerdings sehr, sehr beruhigend zu wissen, dass hier keiner so drauf ist und ich ruhigen Gewissens zugeben kann, dass ich hoffnungslos ahnungslos bin ![]()
@Lanfear LP Awww :3 dann einen ganz schnuffeligen Gruß an deine beiden Katzen! Und mit den Spielen kenn ich
Wenn Katzen drin vorkommen ist die Versuchung groß es haben zu wollen, selbst wenn ich es vielleicht gar nicht so gut finde. Bei Büchern... kommt's drauf an. Ich lese ja gerne, bin aber auch wählerisch und hab leider noch gar nicht so viele gute Bücher mit Katzen gefunden. Oder such seit Felidae auch nicht mehr so wirklich x.x Himmel, waren die Bücher böse... Oh, aber Katzenwinter wollte ich schon lange mal wieder lesen ![]()
Hihi, schief gehen ist leider sowas wie mein zweiter Vorname. Mein aller erstes LP war ja zu Plague Inc: Evolved, wo ich einen süßen, kleinen Neuraxwurm nach einer Freundin benannt habe. Das Video hab ich so oft aufgenommen, dass ich es schon keinen Spaß mehr gemacht hat und gut ist es trotzdem nicht
Mikro vergessen, Mikro so vor der Nase dass ich dauernd reinatme, Auflösung falsch, dann verliere ich (was normalerweise ja gar kein Beinbruch wäre, aber... nicht wenn es darum geht ihr dieses spezielle Ende zeigen zu wollen) und dann, als es endlich halbwegs in Ordnung war... fehlte genau das Event von dem ich mir in den Kopf gesetzt hatte, dass ich es drin haben will x.x Und andere Dinge gingen auch schief ehe es dann, nach langem ringen und dem Verlust einiger Nerven, annehmbar war. Aber immerhin hab ich daraus lernen können ![]()
Ganz liebe Grüße, ihr Lieben ![]()
und habt ein zauberhaftes Wochenende~