Beiträge von Lanfear LP

    Ich habe mir ein neues, zusätzliches Format auf meinem Kanal überlegt und wollte das irgendwo ankündigen, aber wusste nicht genau wo, deshalb mache ich das jetzt hier! ^^


    Demnächst möchte ich gerne einen Testlauf zu einem Projekt starten, in dem es um eine Art Interaktives Hörbuch geht.
    Ich schreibe eine Geschichte, male dazu ein paar schöne Bilder, die der Vorstellung etwas nachhelfen sollen, und lese immer die 5-10 minütigen Episoden vor. Dann können die Zuschauer am Ende eine Entscheidung treffen, aus (diesmal) 2 Entscheidungsmöglichkeiten und die am meisten gewählte Entscheidung gewinnt. Dafür haben die Zuschauer eine Woche Zeit und ich danach eine weitere Woche für das Weiterschreiben.
    Ich hoffe jemandem gefällt die Idee, da ich das so noch nicht bei Youtube gesehen habe und mich schon darauf freue dieses kleine Projekt anzugehen. =)


    Hier ist das Ankündigungsvideo dazu:

    [Externes Medium: https://youtu.be/-2jWEz4L2ig]

    Ich bin gespannt, wie Dir "Orwell" gefällt -. momentan warte ich noch auf eine Preisaktion bei Steam um es mir dann zu holen (jaaa, bin bei sowas immer ein übler Sparfuchs). Schreib mir doch mal, wie Dein erster Eindruck ist! Oder Du machst ein Let's Play ...^^

    Ich warte auch immer gierig auf den nächsten Sale. xD Damit ich mir ein Spiel für den Vollpreis kaufe, muss es schon sehr gut sein, damit ich es nicht ohne es aushalten kann (so wie bei FF15 vor kurzem <3), oder weil ich den Entwickler unbedingt unterstützen möchte, wenn es sich um Indiegames handelt. ^^


    lg
    Lanfear

    @Lanfear LP bitte sag mir nochmal von wo genau dieser Name kommt? Aus welchem Spiel/Buch ist der? Ich weiss ich habe den schon irgendwo gelesen

    Jap, ich habe mich mal ganz dreist nach der Lanfear aus der Fantasie-Buchreie "Das Rad der Zeit" benannt.
    Ich mochte die Figur und den Namen einfach. ^^




    Hab leider die Serie nie zu Ende gelesen, als ich mit buch 33 oder 34 fertig war fehlten die restlichen leider noch. Und nach nem Jahr kam dann Buch 35 aber da hatte ich irgendwie bereits zuviel Abstand


    Mir ist tatsächlich das selbe passiert, ich mochte die Reihe total, aber dann fehlten eben auch die neuen Bücher und als sie rauskamen war der zeitliche Abstand einfach auch so groß gewesen, dass ich nichtmehr wusste, was da überhaupt noch los war. Irgendwann fange ich nochmal von vorne an. ^^




    lg
    Lanfear

    Ach, die alte tut doch noch vor allem, wenn die Mehrheit der Zocker hier wirklich zwischen 16 und 23 unterwegs ist - wobei ich wirklich hoffe, dass auch mehr Leute in meinem Alter ihre Spielleidenschaft mehr nach außen tragen. Ich habe in meinem Online-Freundeskreis eigentlich nur wirkliche Zockfans, die auch sehr breit gestreute Interesen haben.

    Erstmal Hallo und Herzlich wilkommen hier im Forum!
    Also ich bin der 30 auch schon näher als der 20 mit meinen demnächst 27 Jahren und ich finde auch, dass man zum Zocken nie zu alt ist! ;)
    Vlt. hat es sogar Vorteile etwas älter zu sein, denn wir kennen wenigstens noch die ersten geilen Spiele, die viele heute - meistenswegen der Grafik - nichtmehr anfassen wollen. ^^
    Ich bin gerade auch mal kurz durch deinen Kanal gehuscht und finde auch, dass du einen sympathischen Eindruck machst, schön ruhig kommentierst, was ich ja sehr mag, und auch eine interessante Spieleauswahl bietest.
    Dank dir habe ich gerade zum ersten Mal von dem Spiel Orwell gehört und da ich schon das Buch 1984 von Orwell super fand, muss ich mir das mal genauer angucken. =)


    LG
    Lanfear

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! ^^
    Das mit dem eher Wortkarg sein kenne ich auch sehr gut. Bin hinter den Lps auch eher nen stillerer Mensch,
    aber hauptsache man kann dann bei der Aufnahme quaseln und ich mag ruhiges Kommentieren lieber als Schreihälse! ;)
    Ich hoffe du wirst hier viele nützliche Tips im Forum erhalten, vlt auch zu deinem noch eher kargen Banner, dass du ja erwähnt hast.
    Da kann man bestimmt noch was machen, vlt. hlft dir da ja auch wer nettes bei, der das kann. ^^
    Viel spaß noch beim letsplayen!


    Liebe Grüße
    Lanfear

    Herzlich Willkommen hier im Forum! =)
    ich liebe es Minecraft Lps nebenbei laufen zu lassen, werde also mal bei dir reinschauen!
    Und du wirst hier bestimmt einige Leute für coole Projekte finden.
    Ich habe hier auch schon ein paar Menschen gefunden, die ich mittlerweile auch Freunde nenne. =)
    ALso viel spaß hier und beim Letsplayen natürlich auch weiterhin!



    lg
    Lanfear

    Hallo Pepe2708!
    Also ich finde das Bild sehr schick gemacht und es erweckt direkt einen sehr sympathischen Eindruck bei mir.
    Somit habe ich persönlich keine Verbesserungsvorschläge und nur Lob dafür zu äußern, da es für das erstemal Photoshop benutzen doch wirklich gut geworden ist! Vlt. könnte man noch etwas mit Lichteffekten arbeiten an den Haare, aber dann ist es glaube schon wieder zu viel.
    Ein Logo sollte ja immer recht einfach gehalten sein und nicht zuviel unnötigen Schnickschnack noch haben.
    Fazit: Ich würde es genau so lassen! =)


    lg
    Lanfear

    Na dann herzlich Willkommen hier im Forum!
    Hier wirst du sicherlich schnell nette Leute für gemeinsame Lp`s finden (manchmal schneller als einem lieb ist xD) und sicher auch genug Tipps bekommen, wenn du welche benötigst (mir wurde hier immer schnell geholfen!). =)
    Also viel spaß hier und natürlich auch weiterhin beim Letsplayen!


    lg
    Lanfear

    Spiel: Blameless
    Entwickler: Frictional Games
    Publisher: Frictional Games
    Genre: Abenteuer, Indie, Horror


    Spielbeschreibung:
    Ein Architekt wird in einem baufälligen Haus niedergeschlagen nachdem er eine Gewaltat mit ansieht.
    Wir wachen auf und plötzlich sind wir allein und eingesperrt.
    Wir müssen Rätsel lösen und durch die dunkle Bauruine laufen um zu entkommen.


    Anmerkung:
    Das Spiel ist Teil eines Weihnachtsspecials, deshalb das Zettelöffnen am Anfang! ^^


    Cam: Ja
    Sprache: Deutsch
    Qualität: HD


    Video:

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! =)
    Viel spaß beim Letsplayen und ich schließe mich meinen Vorgängern hier an, für den Anfang macht dein Kanal schonmal einen netten Eindruck!
    Nur bei mir ist dein Banner unten leider abgeschnitten.
    Weiß nicht, ob das gerade an meinem Pc liegt, oder ob du die Größe da nicht ganz eingehalten hast.
    Es gibt ja da so schöne Schablonen für. ^^
    Mit Sims anzufangen, halte ich für eine gute Idee, die Spiele sind super und einfach Klassiker!
    Da kann man nebenbei auch schön was von sich erzählen, dass passt ganz gut für den Einstieg.
    So genug gequatscht..


    lg
    Lanfear

    Wenn man ein paar von den Spielen, die du in der Hand hast, zusammmen oder gar in der Gruppe spielen kann, findest du im Forum bestimmt genug Leute, die mitspielen. Zusammen macht immer mehr Spaß

    Nix da, der gehört uns! xD
    Habe ihn extra schnell wegrekrutiert mit Knebelvertrag!!! hihi

    Spiel: Cat Simulator
    Entwickler: Funny Games Group, Catstudio
    Publisher: Funny Games Group
    Genre: Action, Abenteuer, Indie, Simulator
    Status: Early Acess


    Cam: Ja
    Sprache: Deutsch
    Qualität: HD


    Spielbeschreibung:
    Wolltet ihr euch schon immer mal als Katze durch die Welt bewegen und dabei Dinge umwerfen?
    Dann willkommen beim Cat-Simulator!


    Anmerkung:
    Das Spiel ist noch in der Early Acess und bietet daher noch sehhhhr wenig. Aber der Trailer zum Spiel sieht recht vielsversprechend aus und daher kann man sich wohl noch auf einiges freuen. Bisher ist es eher eine kleine Demo, bei der man lediglich Gegenstände umschmeißen und Ratten jagen kann.


    Video:

    Herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Erfolg mit dem Lestplayen!
    Machst in deinen Videos aufjedenfall einen sympathischen Eindruck und Life in the Woods kann man sich immer angucken. =)


    lg
    Lanfear