Beiträge von Lanfear LP

    Danke dir! ^^
    Und ich hab jetzt auch ein schönere Titelbild gemacht, das war vorher so langweilig und wurde auch öfter kritisiert.
    Jetzt habe ich mich da mal ne Weile ran gesetzt und was fabriziert, mit dem ich ganz zufrieden bin erstmal. ^^

    Danke für die liebe Begrüßung und auch dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, dir meinen Kanal anzusehen und mir dann dieses tolle Lob auszusprechen! Ich habe mich sehr darüber gefreut und es gibt mir jedesmal wieder sehr viel Mut, das Letsplayen weiterzumachen, wenn ich so liebe Kommentare erhalte! =)

    Wer möchte darf sich auch gerne einmal meinen Kanal ansehen und mir sagen, was er/sie/es/Toastbrot (<-- sollte auf öffentlichen Formularen auch mal stehen!) von mir und meinem Stil hält :D


    Aber ich warne euch nur einmal!
    Setzt euch eine Haube auf den Kopf, damit euer Gehirn nicht vor Schreck einen Abgang macht :D

    Ich habe mir deinen Youtube-Kanal gerade mal angeschaut und finde den schon auf den ersten Blick echt ansprechend gestaltet!
    Das Titelbild ist toll gemacht und dein Kanaltailer ist richtig lustig, habe dir da auch was drunter geschrieben! =)
    Deine Spieleauswahl ist einigermaßen abwechslungsreich und zu Zelda Ocarina of Time sag ich nur: <3!!!
    Du hast auch eine sehr angenehme Stimme, der man echt gerne zuhört und an der Videoqualität gibt es gar nichts zu meckern.
    Lustigerweise musste ich bei dem Nihilumbra LP an Mafuyu denken, von deinem Sprechstil her. Das würde ich als Kompliment sehen! ^^
    ALso ich habe an deinem Kanal gar nichts zu meckern, da müsste man auf sehr hohrem Niveau nach Fehlern suchen!


    Ps: Wie macht man das eigentlich, das ein bestimmtes Video direkt auf dem Kanal abgespielt wird, wenn andere den Kanal besuchen?


    lg Lanfear

    Hi Leute! Falls jemand Lust und Zeit hat, wäre es super lieb, wenn sich mal jemand auch meinen Kanal kurz anschauen könnte und mir Tipps geben könnte, was ich noch verbessern sollte. Man selber weiß ja immer nicht so genau, was andere nun wirklich denken, wenn sie auf dem eigenen Kanal ankommen. So neutral kann man da ja für sich selbst immer nicht denken. ^^
    Also wenn wer Lust hat, wäre ich ihm dafür sehhhhhr dankbar, denn der Start läuft irgendwie nicht so gut, wie ich gehofft hatte und ich wüsste gerne, woran es vlt. liegen könnte. Die Kritik darf auch gerne hart sein, solange sie ehrlich ist, sonst kann ich ja nichts verbessern! =)


    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCpbpDfCCXB1qF4xUJzUtKew


    LG Lanfear

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir Let`s Plays nicht gefallen, bei denen die Kommentatoren nur rummeckern, weil ihnen das Spiel gar nicht gefällt. Man merkt schon deutlich, ob jemandem das Spiel zusagt, was er spielt, oder ob er es doof findet.
    Ich schau lieber denen zu, die wirklich spaß daran haben etwas zu spielen.
    Deshalb spiele und veröffentliche ich auch nur Lp`s, wo ich irgendwie spaß habe/hatte, allein schon deshalb, da ich meine Zeit ungern mit doofen Spielen verschwende. ;)
    Es kann natürlich auch interessant sein, wenn jemand ein Spiel schelcht findet, aber es anzockt und dann ordentlich kritisiert, damit man als Zuschauer weiß, was ihm an dem Spiel nicht gefällt. Aber ewiges Gemecker möchte eben keiner hören und einen gelangweilten Spieler auch nicht.


    lg Lanfear

    Danke für eure Begrüßungen und danke Daiell für das Abo! =)
    Ich bin bei dem Hardcore-Spielstand auch jedes mal mega nervös und hab Angst das in der nächste Folgre alle sterben, aber dadurch gewinnt das Spiel eben nochmal etwas an Nervenkitzel und Spannung, wenn man nicht speichern kann und jeder Tod auch wirklich Tod bedeutet.

    Spiel: Home is where one starts
    Entwickler: David Wehle
    Dauer: ca. 20 Minuten
    Genre: Indie


    Cam: Nein
    Kommentar: Ja


    Spiel-Anmerkungen:
    Ein kurzes, melancholisches Spiel von David Wehle, in dem man als kleines Mädchen durch ein sehr betrübt aussehendes Zuhause spaziert und ihre Gedanken hört.


    sonstige Anmerkungen:
    Leider wurde meine Stimme etwas leise aufgenommen, da der Spielsound viel zu laut einegstellt war. Das lies sich im Nachhinein leider nichtmehr so richtig gut bearbeiten, da ich die Tonspuren mit dem Programm nicht trennen konnte, welches ich testweise mal ausprobiert habe.


    Video-Link:

    em ja kann man, nur wenn ich die Homepage verrate, kennt jeder meinen realen Namen und ich glaube den möchte ich doch erstmal lieber nicht verraten. ^^
    Ich schreibe dir aber gerne eine persöhnliche Nachricht mit der Homepage. ;)

    Danke für die liebe Begrüßung Yumi!
    Ich arbeite bei einem Radio, das vorwiegend von Studenten betrieben wird.
    Das macht mega spaß und das tolle ist, dass man sich alle Themen selbst aussuchen darf und ich deshalb über Videospiele soviel reden darf wie ich möchte. ^^

    Ich würde mir sehr viele Cosplay-Kostüme kaufen/selbst schneidern und dann auch kleine Filme zu meinen Lieblingsspielen drehen und auf Youtube hochstellen. Zum Beispiel zu Zelda oder Final Fantasy(vlt sogar ein Musikvideo zu den Liedern von Yuna). Bis dahin bleibt es bei Letsplays. ^^

    Hallo ihr Lieben! ^^


    Schon seit langem habe ich mir vorgenommen Let`s Plays zu machen (Tatsächlich kam der Wunsch durch mein großes Vorbild Gronkh auf).
    Nun habe ich nach jahrelangem hin und her endlich meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe meine ersten Videos auf Youtube veröffentlicht.
    Doch ich bin noch ganz am Anfang und kann noch Tipps gebrauchen und natürlich muss ich auch noch Werbung für meinen Kanal machen. =)
    Ich mag ungern Werbung machen, indem ich unter andere Lp`s gezielte Kommentare schreibe.
    Deshalb nutze ich jetzt dieses Forum, um mich kurz vorzustellen und vlt. ein wenig auf meine Videos aufmerksam zu machen.
    Ich danke euch vielmals, wenn ihr einen Blick auf meinen Kanal werft und natürlich auch für jeden Tipp, den ihr mir gebt!


    Hier ist mein Vorstellungsvideo:


    Und hier ist der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCpbpDfCCXB1qF4xUJzUtKew